Aktuelle Zeit: 10. Dez 2016, 09:50

gehäkelte Dreieckstücher

Moderatoren: Yvonne77, Manu77

gehäkelte Dreieckstücher

Beitragvon Ina » 6. Feb 2011, 15:06

Hi,
bereits vor längerer Zeit habe ich auch Tücher gehäkelt. Ich bin mir nicht sicher, ob ich die in dem alten Forum auch gezeigt habe. Gehäkelt mit einem Microgarn von Rellana

Bild
LG Ina
Ina
Grünschnabel
Grünschnabel
 
Beiträge: 114
Registriert: 02.2011
Geschlecht: weiblich

Re: gehäkelte Dreieckstücher

Beitragvon Emmmma » 6. Feb 2011, 17:11

Da wir an das alte Forum ja nicht mehr rankommen sind deine Häkelsachen hier natürlich Willkommen, sag ich jetzt einfach mal so.

Mir gefällt das Tuch gut.
Ich habe schon gemerkt, dass ich gar nicht die Geduld habe eine so große Sache zu häkeln. Daher hab ich echt Respekt. :-)
Liebe Grüße
Krisy

Mein Blog: Emmmmas Welt

Meine Projekte:
Crazy Wonderful Owl Family
Train of Dreams
Noah's Arc
Benutzeravatar
Emmmma
Stickoldie
Stickoldie
 
Beiträge: 3280
Registriert: 11.2010
Wohnort: Hessen
Geschlecht: weiblich

Re: gehäkelte Dreieckstücher

Beitragvon beethoven » 9. Jan 2012, 12:22

hallo schöne farbe schönes tuch
ich mag auch tücher :2_girlie2_1: :connie_6:
Benutzeravatar
beethoven
 


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast