Aktuelle Zeit: 6. Dez 2016, 17:02

Emmmmas Häkelwerke

Moderatoren: Yvonne77, Manu77

Re: Emmmmas Häkelwerke

Beitragvon nobody » 17. Jan 2012, 09:01

ist ja süüüüüß :2_girlie2_1:
Benutzeravatar
nobody
Super Süchtige
Super Süchtige
 
Beiträge: 1427
Registriert: 11.2010
Wohnort: bei Berlin,aus Berlin
Geschlecht: weiblich

Re: Emmmmas Häkelwerke

Beitragvon Sam0815 » 31. Mai 2012, 20:45

Hallo Emmmma,

ich weiß ich bin spät dran, aber ich bin hier im Forum noch am aufarbeiten.

Ich wollte dir nur sagen, das dein Drache echt der Hammer ist.
SOOOO Süß !!!!!

Leider kann ich nicht häkeln, hab ich nie gelernt.
Aber Hut ab. :2_girlie2_1:

Sam
Benutzeravatar
Sam0815
 

Re: Emmmmas Häkelwerke

Beitragvon Finchen » 25. Jul 2012, 22:55

Das sieht ja schön aus. :girlherzblink: Ich glaube ich muss auch mal wieder häkeln. :girlja:
Liebe Grüße Finchen
Benutzeravatar
Finchen
Grünschnabel
Grünschnabel
 
Beiträge: 65
Registriert: 08.2011
Geschlecht: weiblich

Re: Emmmmas Häkelwerke

Beitragvon Emmmma » 30. Nov 2012, 18:16

Erinnert ihr euch noch an meine Lulu (hakeln-und-sonstiges-f24/emmmmas-hakelwerke-t750-10.html?hilit=lulu#p13987)

Da meine Tochter so darauf abfährt, habe ich aus Sicherheitsgründen die Knopfaugen abgetrennt und Augen aufgestickt. Ich find sie besser als die Knopfaugen, aber so richtig gefällts mir nicht. Immerhin sieht sie nun nicht mehr Voodoo-mäßig aus :kichern:

Hier ist sie:
Bild
Liebe Grüße
Krisy

Mein Blog: Emmmmas Welt

Meine Projekte:
Crazy Wonderful Owl Family
Train of Dreams
Noah's Arc
Benutzeravatar
Emmmma
Stickoldie
Stickoldie
 
Beiträge: 3280
Registriert: 11.2010
Wohnort: Hessen
Geschlecht: weiblich

Re: Emmmmas Häkelwerke

Beitragvon Kathleen » 30. Nov 2012, 19:14

Wow, die Augen sind ja richtig gut geworden! Ich hasse Augen sticken ^^ Aber die deiner Puppe sehen richtig gut aus =) Aber die Knöpfe kannste ja aufheben und später mal wieder annähen =)
Bild Bild Bild Bild
Benutzeravatar
Kathleen
Stickoldie
Stickoldie
 
Beiträge: 2042
Registriert: 11.2010
Wohnort: Chemnitz
Geschlecht: weiblich

Vorherige

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron