Aktuelle Zeit: 6. Dez 2016, 16:58

Emmmmas Häkelwerke

Moderatoren: Yvonne77, Manu77

Re: Emmmmas Häkelwerke

Beitragvon Nicki47 » 26. Aug 2011, 16:03

ui den hast du gut hinbekommen, nö sehe den nicht als traurig, ich seh den als , oh man bin ich bald fertig an ggg :2_girlie2_1:

lg Nicki
http://www.ebbes-stricken.de/

hier treffen wir uns 1. monatlich ;)
Benutzeravatar
Nicki47
Super Süchtige
Super Süchtige
 
Beiträge: 1361
Registriert: 08.2011
Geschlecht: weiblich

Re: Emmmmas Häkelwerke

Beitragvon Emmmma » 26. Aug 2011, 19:34

Ich wusste, dass es eine gute Idee war, euch mein halbfertiges Werk zu zeigen. Eure Begeisterung hat mich angetrieben, den Kleinen heute sofort zusammen zu nähen :griiins:

Der kleine Drache, von meinem Mini liebevoll Ferdinand getauft, ist etwa 10 cm groß geworden.
Die Anleitung war suuuper.
Das Zusammennähen ist bei mir noch irgendwie mit Schwierigkeiten verbunden. Und mein Drache sieht dem der Vorlage nicht sooo ähnlich. Aber es kann ja nur besser werden.

Hier die Bilder:
Bild
Zuletzt geändert von Emmmma am 17. Jan 2012, 06:17, insgesamt 2-mal geändert.
Liebe Grüße
Krisy

Mein Blog: Emmmmas Welt

Meine Projekte:
Crazy Wonderful Owl Family
Train of Dreams
Noah's Arc
Benutzeravatar
Emmmma
Stickoldie
Stickoldie
 
Beiträge: 3280
Registriert: 11.2010
Wohnort: Hessen
Geschlecht: weiblich

Re: Emmmmas Häkelwerke

Beitragvon Kira » 26. Aug 2011, 19:36

Vielleicht sieht er der Vorlage ja nicht so ähnlich, aber er ist soo süüüüüüüüüüß ! :jc_clapgirl:

Wenn du mal keinen Platz mehr hast, ich nehm auch einen ^^
Benutzeravatar
Kira
 

Re: Emmmmas Häkelwerke

Beitragvon Kathleen » 26. Aug 2011, 20:57

Och mensch, is der knuffig geworden! Und Schildi sieht auch voll süß aus! Guckt total dropsig =)

Haste ma die Galerie auf der Seite von der Drachenanleitung angeguckt? Da is auch n Zombi-Drache dabei XD Total knuffig. Außerdem können sich Ferdinand und Ferdinandine dann umarmen :D
Bild Bild Bild Bild
Benutzeravatar
Kathleen
Stickoldie
Stickoldie
 
Beiträge: 2042
Registriert: 11.2010
Wohnort: Chemnitz
Geschlecht: weiblich

Re: Emmmmas Häkelwerke

Beitragvon Bianca » 27. Aug 2011, 10:56

Voll süß!!! :2_girlie2_1:
Dein Mini hat's ja echt gut, wird voll verwöhnt! *g*
Benutzeravatar
Bianca
Super Süchtige
Super Süchtige
 
Beiträge: 1195
Registriert: 11.2010
Wohnort: NRW
Geschlecht: weiblich

Re: Emmmmas Häkelwerke

Beitragvon Finchen » 27. Aug 2011, 20:37

Das sieht echt toll aus. :2_girlie2_1:
Liebe Grüße Finchen
Benutzeravatar
Finchen
Grünschnabel
Grünschnabel
 
Beiträge: 65
Registriert: 08.2011
Geschlecht: weiblich

Re: Emmmmas Häkelwerke

Beitragvon biene62 » 28. Aug 2011, 09:10

der ist so liiiiiiieeeeeb :2_girlie2_1: :2_girlie2_1:
Bild
"Das Beginnen wird nicht belohnt, einzig und allein das Durchhalten." Katharina von Siena
Benutzeravatar
biene62
Nesthocker
Nesthocker||
 
Beiträge: 643
Registriert: 11.2010
Geschlecht: weiblich

Re: Emmmmas Häkelwerke

Beitragvon Emmmma » 29. Aug 2011, 09:48

Nachdem ich den Drachen zusammengenäht hatte, gings gleich ans nächste Werk. Die Anleitung ist ebenfalls von Esmi und ich habe sie liebevoll LULU getauft.

Hier hat sie es sich mit meiner Häkelnadel auf der Couch gemütlich gemacht:
Bild

Dann ist sie zum Kühlschrank gesaust, ich konnte sie aber noch rechtzeitig stellen:
Bild

Dabei wollte sie doch bloß einen Schluck Wasser:
Bild

Jetzt spielt sie gerade mit Ferdinand. Aber für ein Foto konnte ich die beiden dazu bewegen still zu sitzen:
Bild
Zuletzt geändert von Emmmma am 17. Jan 2012, 06:19, insgesamt 1-mal geändert.
Liebe Grüße
Krisy

Mein Blog: Emmmmas Welt

Meine Projekte:
Crazy Wonderful Owl Family
Train of Dreams
Noah's Arc
Benutzeravatar
Emmmma
Stickoldie
Stickoldie
 
Beiträge: 3280
Registriert: 11.2010
Wohnort: Hessen
Geschlecht: weiblich

Re: Emmmmas Häkelwerke

Beitragvon biene62 » 29. Aug 2011, 09:56

oh mein Gott - jetzt gibt es schon Geschichten mit Lulu und Ferdinand - mach nur weiter so - irgendwann wirst du Märchenerzählerin und verdienst ganz ganz viel Geld damit
Auf alle Fälle bist du jetzt schon ganz schön drin und kannst die Amigurumi-Familie noch vergrößern und viele viele Geschichten erzählen
Bild
"Das Beginnen wird nicht belohnt, einzig und allein das Durchhalten." Katharina von Siena
Benutzeravatar
biene62
Nesthocker
Nesthocker||
 
Beiträge: 643
Registriert: 11.2010
Geschlecht: weiblich

Re: Emmmmas Häkelwerke

Beitragvon Emmmma » 29. Aug 2011, 10:22

Neben der Handarbeit mag ich noch das Schreiben sehr gern... da ist es eben wohl etwas mit mir durchgegangen :girldenken:
Liebe Grüße
Krisy

Mein Blog: Emmmmas Welt

Meine Projekte:
Crazy Wonderful Owl Family
Train of Dreams
Noah's Arc
Benutzeravatar
Emmmma
Stickoldie
Stickoldie
 
Beiträge: 3280
Registriert: 11.2010
Wohnort: Hessen
Geschlecht: weiblich

VorherigeNächste

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron