Aktuelle Zeit: 4. Dez 2016, 04:51

.~+* Xtine's Stickarbeiten *+~.

Moderatoren: Yvonne77, Manu77

Re: .~+* Xtine's Stickarbeiten *+~.

Beitragvon Xtine1711 » 1. Feb 2012, 23:45

Weihnachten ist zwar schon längst vorbei, aber ich musste dieses Bild einfach sticken.
Hat Spaß gemacht.
Mein erstes Bild mit French Knots :stolzbin:

Bild

Jetzt ist die Lulu dran!!!
Benutzeravatar
Xtine1711
 

Re: .~+* Xtine's Stickarbeiten *+~.

Beitragvon Emmmma » 2. Feb 2012, 06:37

Leider scheint mit dem Bild etwas nicht zu stimmen. Ich sehe nur ein rotes X.
Liebe Grüße
Krisy

Mein Blog: Emmmmas Welt

Meine Projekte:
Crazy Wonderful Owl Family
Train of Dreams
Noah's Arc
Benutzeravatar
Emmmma
Stickoldie
Stickoldie
 
Beiträge: 3280
Registriert: 11.2010
Wohnort: Hessen
Geschlecht: weiblich

Re: .~+* Xtine's Stickarbeiten *+~.

Beitragvon Manu77 » 2. Feb 2012, 07:17

ich seh das Bild ist Dir gut gelungen :2_girlie2_1: kann aber auf den ersten Blick die French Knotes nicht entdecken, wo sind die genau versteckt?
Liebe Grüsse Manu
Benutzeravatar
Manu77
Forum Admin
Forum Admin
 
Beiträge: 1122
Registriert: 11.2010
Wohnort: Schafisheim
Geschlecht: weiblich

Re: .~+* Xtine's Stickarbeiten *+~.

Beitragvon Kathleen » 2. Feb 2012, 08:29

Oh, was für ein niedliches Bild! Kann ich gut verstehen, dass du das noch sticken musstest =) Ist da Farbverlaufsgarn drinne?
Und deine ersten French Knots sind supi gworden =) Also ich sehe welche in braun auf den Dächern und in weiß oben im Hintergrund =)
Bild Bild Bild Bild
Benutzeravatar
Kathleen
Stickoldie
Stickoldie
 
Beiträge: 2042
Registriert: 11.2010
Wohnort: Chemnitz
Geschlecht: weiblich

Re: .~+* Xtine's Stickarbeiten *+~.

Beitragvon Emmmma » 2. Feb 2012, 09:14

Ja, jetzt sehe ich das Bild auch. Es ist klasse geworden. :2_girlie2_1:

Ich hab mich anfangs auch vor French Knots gefürchtet, aber dank Kathleens Beitrag, den du ja auch entdeckt hattest, hab ich die Angst überwunden :)
Liebe Grüße
Krisy

Mein Blog: Emmmmas Welt

Meine Projekte:
Crazy Wonderful Owl Family
Train of Dreams
Noah's Arc
Benutzeravatar
Emmmma
Stickoldie
Stickoldie
 
Beiträge: 3280
Registriert: 11.2010
Wohnort: Hessen
Geschlecht: weiblich

Re: .~+* Xtine's Stickarbeiten *+~.

Beitragvon Xtine1711 » 2. Feb 2012, 09:49

Danke =)

Ja die French Knots sind in den Dächern versteckt!

So gut wie jedes Garn hatte einen Farbverlauf, außer das weiß und das grün der Haustüren. Ich finde dadurch macht das sticken gleich mehr Spaß. Auch wenn ich teilweise alles noch mal aufgemacht hatte, weil mir der Verlauf nicht so gefallen hat. Dann habe meistens jedes Kreuz einzeln gestickt, also nicht die ganze Reihe auf einmal.
Benutzeravatar
Xtine1711
 

Re: .~+* Xtine's Stickarbeiten *+~.

Beitragvon Heiki » 2. Feb 2012, 16:12

Ich war ja jetzt mal ne Zeit nicht im Forum und hab mich jetzt erst mal hier duch geklickt.... die Bilder sind ja super!! Sehr schöne Arbeiten!!! :2_girlie2_1:
Liebe Grüße

von Heike

"Auch aus Steinen, die einem in den Weg gelegt werden, kann man etwas Schönes bauen." - Johann Wolfgang von Goethe -
Benutzeravatar
Heiki
Kreative
Kreative
 
Beiträge: 476
Registriert: 11.2010
Wohnort: Bienstädt / Thüringen
Geschlecht: weiblich

Re: .~+* Xtine's Stickarbeiten *+~.

Beitragvon flori2010 » 2. Feb 2012, 22:32

:2_girlie2_1: :2_girlie2_1: Das Bild gefällt mir auch sehr. :girlja:
Liebe Grüße
Angelika
Benutzeravatar
flori2010
Kreative
Kreative
 
Beiträge: 407
Registriert: 11.2011
Wohnort: Kieler Förde
Geschlecht: weiblich

Re: .~+* Xtine's Stickarbeiten *+~.

Beitragvon Xtine1711 » 20. Feb 2012, 23:52

:heiter019:

So, meine Lulu ist fertig :girlhuepfen:

Ich werde sie morgen erstmal bügeln und dann gibt es ein Foto =))))
Benutzeravatar
Xtine1711
 

Re: .~+* Xtine's Stickarbeiten *+~.

Beitragvon nobody » 21. Feb 2012, 08:33

ja im Farbverlauf sollte man die Kreuze einzeln sticken, :girldenken: hab ich auch erst später gemerkt und vieles aufgetrennt

trennen ist scheußlich :dfbgirlieweinen:
Benutzeravatar
nobody
Super Süchtige
Super Süchtige
 
Beiträge: 1427
Registriert: 11.2010
Wohnort: bei Berlin,aus Berlin
Geschlecht: weiblich

VorherigeNächste

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron