Aktuelle Zeit: 5. Dez 2016, 19:30

.~+* Xtine's Stickarbeiten *+~.

Moderatoren: Yvonne77, Manu77

Re: .~+* Xtine's Stickarbeiten *+~.

Beitragvon Kathleen » 27. Jan 2012, 09:01

Soooooo süß! Die zwei sind einfach zum knuffeln. Haste die Fellkonturen strickt nach Vorlage gemacht oder auch bissi Frei Schnauze? =)
Ich bin gespannt aufs zweite Bild =)
Bild Bild Bild Bild
Benutzeravatar
Kathleen
Stickoldie
Stickoldie
 
Beiträge: 2042
Registriert: 11.2010
Wohnort: Chemnitz
Geschlecht: weiblich

Re: .~+* Xtine's Stickarbeiten *+~.

Beitragvon MissBibi » 27. Jan 2012, 09:52

süüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüß
Also ich schaffe es nicht solche Konturen strickt nach Vorlage zu machen ich mach dann auch mal so wie ich meine
Benutzeravatar
MissBibi
Nesthocker
Nesthocker||
 
Beiträge: 532
Registriert: 11.2010
Wohnort: Basdorf (rand Berlin)
Geschlecht: weiblich

Re: .~+* Xtine's Stickarbeiten *+~.

Beitragvon Xtine1711 » 27. Jan 2012, 10:38

Danke =)

Also ich versuche die Konturen immer genau nach Vorlage zu sticken, leider gelingt mir das nicht immer. Darum sind einige ein bisschen anders geworden. :floet2:

Macht ihr die Konturen auch immer ganz zum Schluss????


GLG
Christine :sticken:
Benutzeravatar
Xtine1711
 

Re: .~+* Xtine's Stickarbeiten *+~.

Beitragvon Kathleen » 27. Jan 2012, 11:35

Also ich mach die Konturen immer ganz zuletzt. Erst alle Kreuzeln und Halbe und so und dann die Konturen und ganz zum Schluss French Knots. Und ich bin da leider ganz zwanghaft und halte mich immer üüübelst an die Vorlage *g*
Bild Bild Bild Bild
Benutzeravatar
Kathleen
Stickoldie
Stickoldie
 
Beiträge: 2042
Registriert: 11.2010
Wohnort: Chemnitz
Geschlecht: weiblich

Re: .~+* Xtine's Stickarbeiten *+~.

Beitragvon flori2010 » 27. Jan 2012, 11:38

:2_girlie2_1: :2_girlie2_1: ganz tolles Stickmotiv, wunderschön geworden :2_girlie2_1: :2_girlie2_1:

Ich halte mich auch immer genau an die Vorlage, auch bei den Stickgarnen. Im Moment mache ich auch erst alle Kreuze und erst am Ende die Konturenstiche, manchmal sticke ich die aber schon mal zwischendurch rein.

Liebe Grüße
Angelika
Liebe Grüße
Angelika
Benutzeravatar
flori2010
Kreative
Kreative
 
Beiträge: 407
Registriert: 11.2011
Wohnort: Kieler Förde
Geschlecht: weiblich

Re: .~+* Xtine's Stickarbeiten *+~.

Beitragvon MissBibi » 27. Jan 2012, 18:22

Ich mache die Konturen auch erst am ende ausser beim Londonbild habe ich die zwischendurch schon gemacht, damit das nich so viel wird.
Grade bei den Tatty Teddys wäre mir das zu anstrengend haargenau auf die Vorlage zu achten, da darf dann auch mal ein Härchen anders aussehen.
Benutzeravatar
MissBibi
Nesthocker
Nesthocker||
 
Beiträge: 532
Registriert: 11.2010
Wohnort: Basdorf (rand Berlin)
Geschlecht: weiblich

Re: .~+* Xtine's Stickarbeiten *+~.

Beitragvon Emmmma » 27. Jan 2012, 19:35

Ich halte mich auch immer an die Vorlage bei den Konturen. Das war beim Hasenbild echt anstrengend und einen Tatty Teddy hab ich noch nciht gemacht.

Ich mach die Konturen meist erst zum Schluss, oder, wenn ich einen Bereich fertig gestickt habe. Dann mach ich auch die Konturen schon mal zur Abwechslung zwischendurch.

Dein Bild ist echt zum Anbeißen schön geworden! Ich liebe Lickle Ted.
Liebe Grüße
Krisy

Mein Blog: Emmmmas Welt

Meine Projekte:
Crazy Wonderful Owl Family
Train of Dreams
Noah's Arc
Benutzeravatar
Emmmma
Stickoldie
Stickoldie
 
Beiträge: 3280
Registriert: 11.2010
Wohnort: Hessen
Geschlecht: weiblich

Re: .~+* Xtine's Stickarbeiten *+~.

Beitragvon Stickteufelchen » 28. Jan 2012, 11:31

Ich hab das Motiv ja auch schon gestickt und bin fast kirre geworden bei den ganzen Konturen :connie_wackygirl:
Ich versuche da auch mich an die Vorlage zu halten. Ich dachte mir auch, wenn ich abweiche sieht das sowieso keiner außer ich. Aber das störte mich dann schon wieder. Deshalb versuche ich es so gut wie möglich nach der Voralge zu sticken.
Aber schlimmer war es bei einem Tatty Teddy den ich mal gemacht habe. Nach dem Bild hatte ich erst einmal vom Konturensticken die Nase voll.
Bild
Benutzeravatar
Stickteufelchen
Nesthocker
Nesthocker||
 
Beiträge: 648
Registriert: 07.2011
Geschlecht: weiblich

Re: .~+* Xtine's Stickarbeiten *+~.

Beitragvon Manu77 » 30. Jan 2012, 07:29

ich halte es wie die meisten, erst ganz zum Schluss die Konturen und in der Regel so genau wie möglich nach Vorlage, aber bei den Teddys usw. kommts schon mal vor dass es dann einwenig abweicht :kichern:

Xtine wenn wir die Diskussion über die Konturen abtrennen sollen von Deinem Tread sag Bescheid, ist ja irgendwie eher allgemein :kichern:
Liebe Grüsse Manu
Benutzeravatar
Manu77
Forum Admin
Forum Admin
 
Beiträge: 1122
Registriert: 11.2010
Wohnort: Schafisheim
Geschlecht: weiblich

Re: .~+* Xtine's Stickarbeiten *+~.

Beitragvon Xtine1711 » 31. Jan 2012, 22:39

Ach was Manu, mir macht es nichts aus :kichern: hab ja gefragt ...

Kann ruhig hier bleiben :girlja:
Benutzeravatar
Xtine1711
 

VorherigeNächste

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast