Aktuelle Zeit: 5. Dez 2016, 19:33

.~+* Xtine's Stickarbeiten *+~.

Moderatoren: Yvonne77, Manu77

Re: .~+* Xtine's Stickarbeiten *+~.

Beitragvon chris » 25. Okt 2011, 17:39

Sehr hübsch, deine Sachen gefallen mir richtig gut :girlja:
Liebe Grüße
Christina

http://sturmhund.de
Benutzeravatar
chris
Kreative
Kreative
 
Beiträge: 254
Registriert: 11.2010
Geschlecht: nicht angegeben

Re: .~+* Xtine's Stickarbeiten *+~.

Beitragvon Bianca » 25. Okt 2011, 19:50

Ist dir seeehr gut gelungen!!! :2_girlie2_1:
Ich finde es auch recht schwierig, auf Leinen zu sticken. Aber im Ergebnis natürlich viel schöner als Aida.
Kannst stolz auf dich sein!
Mach weiter so!
Benutzeravatar
Bianca
Super Süchtige
Super Süchtige
 
Beiträge: 1195
Registriert: 11.2010
Wohnort: NRW
Geschlecht: weiblich

Re: .~+* Xtine's Stickarbeiten *+~.

Beitragvon Xtine1711 » 25. Okt 2011, 20:52

Huhu,

vielen vielen Dank =).

Also die Vorlage hab ich hier gekauft:

http://www.cross-stitch-corner.de/Kreuz ... 3%A4uschen

Ist eine Stickpackung mit Stoff, Garn und Nadel. Das Vogelhäuschen gibt es in 4 verschiedenen Ausführungen, ihr müsst mal schauen! Super schön!!!!

Hm ja, mit dem Stern, ich hab es halt genau nach Vorlage gemacht. Ich werde das Bild nochmal für meine Ma sticken, zu Nikolaus. Da werde ich es so machen wie ihr es vorgeschlagen habt, wird dann besser aussehen!!!

Als nächstes werde ich wieder was von LKE sticken, ich finde die Motive super schön.
Diese beiden hab ich noch:

http://www.cross-stitch-corner.de/Kreuz ... leife.html

http://www.cross-stitch-corner.de/Kreuz ... chnee.html

So, heute gehts jedenfalls weiter :sticken: =)

Liebe Grüße
Benutzeravatar
Xtine1711
 

Re: .~+* Xtine's Stickarbeiten *+~.

Beitragvon Kathleen » 25. Okt 2011, 20:59

Oh wie schön! Die zwei nächsten Motive sind auch total hübsch. Ich hab mich grad in das Herz verliebt ^^
Bild Bild Bild Bild
Benutzeravatar
Kathleen
Stickoldie
Stickoldie
 
Beiträge: 2042
Registriert: 11.2010
Wohnort: Chemnitz
Geschlecht: weiblich

Re: .~+* Xtine's Stickarbeiten *+~.

Beitragvon Heiki » 26. Okt 2011, 05:58

.. Und mir gefällt das Bäumchen! Tolles Motiv!!!!!!! :2_girlie2_1:
Liebe Grüße

von Heike

"Auch aus Steinen, die einem in den Weg gelegt werden, kann man etwas Schönes bauen." - Johann Wolfgang von Goethe -
Benutzeravatar
Heiki
Kreative
Kreative
 
Beiträge: 476
Registriert: 11.2010
Wohnort: Bienstädt / Thüringen
Geschlecht: weiblich

Re: .~+* Xtine's Stickarbeiten *+~.

Beitragvon Neferu » 26. Okt 2011, 07:02

Och, das ist ja mal ein niedliches Wintermotiv was du da gestickt hast.
Und Gratulation zu deinem ersten Bild auf Leinen. Ist ja doch schwieriger als auf Aida. Aber ich finde es sieht eben super schön aus mit dem Leinencharakter im Hintergrund. :2_girlie2_1: :2_girlie2_1:
Benutzeravatar
Neferu
Stickoldie
Stickoldie
 
Beiträge: 2143
Registriert: 11.2010
Wohnort: Wien
Geschlecht: weiblich

Re: .~+* Xtine's Stickarbeiten *+~.

Beitragvon Manu77 » 27. Okt 2011, 06:32

:2_girlie2_1: :2_girlie2_1: ganz tolle Arbeiten

die Bärchen sind ja eh total knuffig zum verlieben :kichern: und zwei schöne Motive hast Du Dir noch vorgenommen :sticken:
Liebe Grüsse Manu
Benutzeravatar
Manu77
Forum Admin
Forum Admin
 
Beiträge: 1122
Registriert: 11.2010
Wohnort: Schafisheim
Geschlecht: weiblich

Re: .~+* Xtine's Stickarbeiten *+~.

Beitragvon Xtine1711 » 30. Okt 2011, 22:41

Huhu,

bin gerade fertig geworden....die Kerzen sehen ein wenig schief aus...sind aber normal nicht schief :also:

Bild

Frag mich gerade wie ich es optimal in einen Bilderrahmen bekomme...meine Stickbilder auf Aidastoff sind ja "fester", da hatte ich keine Probleme.
Wie rahmt ihr eure Leinenbilder ein????


Liebe Grüße :sticken:
Benutzeravatar
Xtine1711
 

Re: .~+* Xtine's Stickarbeiten *+~.

Beitragvon Neferu » 30. Okt 2011, 22:51

Och, das ist ja schon so weihnachtlich....aber super toll. :2_girlie2_1:

Hab hier einen netten Link fürs Einrahmen gefunden für dich:
http://www.lanarte.com/de.asp?A1PID=84P ... =342120090
Benutzeravatar
Neferu
Stickoldie
Stickoldie
 
Beiträge: 2143
Registriert: 11.2010
Wohnort: Wien
Geschlecht: weiblich

Re: .~+* Xtine's Stickarbeiten *+~.

Beitragvon Xtine1711 » 30. Okt 2011, 23:48

UUIIHHH DANKEEE :girlhuepfen:
Benutzeravatar
Xtine1711
 

VorherigeNächste

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast