Aktuelle Zeit: 4. Dez 2016, 04:55

.~+* Xtine's Stickarbeiten *+~.

Moderatoren: Yvonne77, Manu77

Re: .~+* Xtine's Stickarbeiten *+~.

Beitragvon Xtine1711 » 19. Okt 2011, 20:06

[smilie=ball.eyes102.gif]
Benutzeravatar
Xtine1711
 

Re: .~+* Xtine's Stickarbeiten *+~.

Beitragvon MissBibi » 21. Okt 2011, 08:43

das ist ja ein knuddeliges Bild total süüüüüüüüüüß
Benutzeravatar
MissBibi
Nesthocker
Nesthocker||
 
Beiträge: 532
Registriert: 11.2010
Wohnort: Basdorf (rand Berlin)
Geschlecht: weiblich

Re: .~+* Xtine's Stickarbeiten *+~.

Beitragvon Xtine1711 » 25. Okt 2011, 12:19

Hallo,

ich war mal wieder ein bisschen fleißig.

Meine erste Stickarbeit auf Leinen! War nicht einfach ...

Bild

... aber ich habe es irgendwie geschafft!!!!



Liebe Grüße
Benutzeravatar
Xtine1711
 

Re: .~+* Xtine's Stickarbeiten *+~.

Beitragvon Heiki » 25. Okt 2011, 12:39

Und es kann sich sehen lassen!!!! Schön gemacht!!! :2_girlie2_1:
Liebe Grüße

von Heike

"Auch aus Steinen, die einem in den Weg gelegt werden, kann man etwas Schönes bauen." - Johann Wolfgang von Goethe -
Benutzeravatar
Heiki
Kreative
Kreative
 
Beiträge: 476
Registriert: 11.2010
Wohnort: Bienstädt / Thüringen
Geschlecht: weiblich

Re: .~+* Xtine's Stickarbeiten *+~.

Beitragvon Sticklisel » 25. Okt 2011, 13:00

finde ich auch klasse :girlhuepfen:
Benutzeravatar
Sticklisel
Super Süchtige
Super Süchtige
 
Beiträge: 802
Registriert: 11.2010
Wohnort: Magdeburg
Geschlecht: weiblich

Re: .~+* Xtine's Stickarbeiten *+~.

Beitragvon biene62 » 25. Okt 2011, 13:40

ja das ist doch sehr sehr schön geworden. Jetzt bist du schon eine perfekte Leinenstickerin :2_girlie2_1: :2_girlie2_1:
Bild
"Das Beginnen wird nicht belohnt, einzig und allein das Durchhalten." Katharina von Siena
Benutzeravatar
biene62
Nesthocker
Nesthocker||
 
Beiträge: 643
Registriert: 11.2010
Geschlecht: weiblich

Re: .~+* Xtine's Stickarbeiten *+~.

Beitragvon Stickteufelchen » 25. Okt 2011, 14:48

Für die erste Arbeit auf Leinen ist das wirklich sehr schön geworden! So gut hab ich das damals nicht hinbekommen. Das Motiv gefällt mir auch sehr gut :2_girlie2_1:
Bild
Benutzeravatar
Stickteufelchen
Nesthocker
Nesthocker||
 
Beiträge: 648
Registriert: 07.2011
Geschlecht: weiblich

Re: .~+* Xtine's Stickarbeiten *+~.

Beitragvon Emmmma » 25. Okt 2011, 15:06

Das ist ganz toll geworden. :2_girlie2_1:
Und so ein Leinen muss erst einmal bezwungen werden (bin selbst Aida-Fan).

Ich kenne die Vorlage nicht, ich persönlich hätte wohl beim Stern und bei dem Tannenbaum mehr mit Halb- und Viertelstichen gearbeitet, damit die Kreuze nicht unter den Rückstichen hervorschauen.
Liebe Grüße
Krisy

Mein Blog: Emmmmas Welt

Meine Projekte:
Crazy Wonderful Owl Family
Train of Dreams
Noah's Arc
Benutzeravatar
Emmmma
Stickoldie
Stickoldie
 
Beiträge: 3280
Registriert: 11.2010
Wohnort: Hessen
Geschlecht: weiblich

Re: .~+* Xtine's Stickarbeiten *+~.

Beitragvon Kathleen » 25. Okt 2011, 16:04

Ah, wow. Das Motiv ist ja schön! Die Grüntöne sind toll. Wo isn das Motiv her? Ich würde mal auf Rico tippen? War das ne Packung oder selber zusammen gestellt?

Aber dafür, dass es dein erster Versuch auf Leinen ist, sieht es richtig toll aus =) Ich würde mich mal Emmmmas Tip anschließen. Falls du mal wieder sowas machst, kannste ja, wenn du magst, mal versuchen, die schrägen Konturen mit viertel und halben Kreuzstichen füllen. Geht gerade bei Leinen total gut =)
Bild Bild Bild Bild
Benutzeravatar
Kathleen
Stickoldie
Stickoldie
 
Beiträge: 2042
Registriert: 11.2010
Wohnort: Chemnitz
Geschlecht: weiblich

Re: .~+* Xtine's Stickarbeiten *+~.

Beitragvon sweetrose1984 » 25. Okt 2011, 17:02

Sehr hübsch!
The Greatest Thing You'll Ever Learn, Is Just To Love And Be Loved In Return (Zitat aus "Moulin Rouge")

Wer nur ein einziges Leben rettet, rettet die ganze Welt (Zitat aus "Schindlers Liste")
Benutzeravatar
sweetrose1984
Nesthocker
Nesthocker||
 
Beiträge: 573
Registriert: 11.2010
Wohnort: Witten
Geschlecht: weiblich

VorherigeNächste

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron