Aktuelle Zeit: 4. Dez 2016, 04:58

.~+* Xtine's Stickarbeiten *+~.

Moderatoren: Yvonne77, Manu77

Re: .~+* Xtine's Stickarbeiten *+~.

Beitragvon Xtine1711 » 11. Okt 2011, 19:58

Ja ich finde die auch so süß. Bin gerade am zweiten Bild für meine kleine Maus. =) :sticken:
Benutzeravatar
Xtine1711
 

Re: .~+* Xtine's Stickarbeiten *+~.

Beitragvon Heiki » 14. Okt 2011, 06:04

Niedliches Bärchen!!!! - Welches Motiv hast du dir ausgesucht? *neugierig bin* :floet2:
Liebe Grüße

von Heike

"Auch aus Steinen, die einem in den Weg gelegt werden, kann man etwas Schönes bauen." - Johann Wolfgang von Goethe -
Benutzeravatar
Heiki
Kreative
Kreative
 
Beiträge: 476
Registriert: 11.2010
Wohnort: Bienstädt / Thüringen
Geschlecht: weiblich

Re: .~+* Xtine's Stickarbeiten *+~.

Beitragvon Xtine1711 » 18. Okt 2011, 19:21

Taaaadaaaaaa !!! Bin gaaaanz stolz auf mich :also:

Bild


Eigentlich kann man noch den Namen des Babys, Geb. Datum und Gewicht mit drauf sticken. Ich fands so aber schöner! ;)

Ich habe gestern ganze 3 Stunden bis 2.30 Uhr an dieser Rahmenschnörkelei gesessen! Das war das schwierigste am ganzen Bild!!! Ich war kurz vorm verzweifeln...dreimal neu angefangen...alles wieder aufgemacht *hmpf* aber jetzt ist es ja fertig!!!



Ganz liebe Grüße :girlie-hello:
Benutzeravatar
Xtine1711
 

Re: .~+* Xtine's Stickarbeiten *+~.

Beitragvon Kathleen » 18. Okt 2011, 21:02

Ohhhhhhrrr!!! Das is ja mega niedlich! Total schön =)
Bild Bild Bild Bild
Benutzeravatar
Kathleen
Stickoldie
Stickoldie
 
Beiträge: 2042
Registriert: 11.2010
Wohnort: Chemnitz
Geschlecht: weiblich

Re: .~+* Xtine's Stickarbeiten *+~.

Beitragvon Xtine1711 » 18. Okt 2011, 22:04

Danke :stolzbin:
Benutzeravatar
Xtine1711
 

Re: .~+* Xtine's Stickarbeiten *+~.

Beitragvon Neferu » 19. Okt 2011, 06:36

Super niedlich geworden!! :2_girlie2_1:
Benutzeravatar
Neferu
Stickoldie
Stickoldie
 
Beiträge: 2143
Registriert: 11.2010
Wohnort: Wien
Geschlecht: weiblich

Re: .~+* Xtine's Stickarbeiten *+~.

Beitragvon Stickteufelchen » 19. Okt 2011, 12:20

Das Motiv kannte ich garnicht. Es gefällt mir sehr gut. Und flott gestickt hast Du es auch :2_girlie2_1:
Bild
Benutzeravatar
Stickteufelchen
Nesthocker
Nesthocker||
 
Beiträge: 648
Registriert: 07.2011
Geschlecht: weiblich

Re: .~+* Xtine's Stickarbeiten *+~.

Beitragvon Heiki » 19. Okt 2011, 14:35

Und die Rahmenschnörkelei ist gerade schön!!!! Da lohnt sich auch das lange dran rumfummeln... :2_girlie2_1:
Liebe Grüße

von Heike

"Auch aus Steinen, die einem in den Weg gelegt werden, kann man etwas Schönes bauen." - Johann Wolfgang von Goethe -
Benutzeravatar
Heiki
Kreative
Kreative
 
Beiträge: 476
Registriert: 11.2010
Wohnort: Bienstädt / Thüringen
Geschlecht: weiblich

Re: .~+* Xtine's Stickarbeiten *+~.

Beitragvon Emmmma » 19. Okt 2011, 14:37

Das ist gaaaaaaaanz hübsch geworden!!! :2_girlie2_1: :2_girlie2_1:
Liebe Grüße
Krisy

Mein Blog: Emmmmas Welt

Meine Projekte:
Crazy Wonderful Owl Family
Train of Dreams
Noah's Arc
Benutzeravatar
Emmmma
Stickoldie
Stickoldie
 
Beiträge: 3280
Registriert: 11.2010
Wohnort: Hessen
Geschlecht: weiblich

Re: .~+* Xtine's Stickarbeiten *+~.

Beitragvon biene62 » 19. Okt 2011, 16:24

Da kannst Du echt gaaaaaaanz stolz sein.
Bild
"Das Beginnen wird nicht belohnt, einzig und allein das Durchhalten." Katharina von Siena
Benutzeravatar
biene62
Nesthocker
Nesthocker||
 
Beiträge: 643
Registriert: 11.2010
Geschlecht: weiblich

VorherigeNächste

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron