Aktuelle Zeit: 6. Dez 2016, 15:06

WIP Orchidee ER - fertig

Moderatoren: Yvonne77, Manu77

Re: WIP Orchidee ER - fertig

Beitragvon Neferu » 26. Feb 2012, 15:18

Jetzt kann ja der Frühling einziehen mit deiner schönen Orchidee!! :2_girlie2_1:
Benutzeravatar
Neferu
Stickoldie
Stickoldie
 
Beiträge: 2143
Registriert: 11.2010
Wohnort: Wien
Geschlecht: weiblich

Re: WIP Orchidee ER - fertig

Beitragvon Emmmma » 26. Feb 2012, 16:51

Die istaber toll geworden!!!
Es wird Frühling :girlhuepfen:
Liebe Grüße
Krisy

Mein Blog: Emmmmas Welt

Meine Projekte:
Crazy Wonderful Owl Family
Train of Dreams
Noah's Arc
Benutzeravatar
Emmmma
Stickoldie
Stickoldie
 
Beiträge: 3280
Registriert: 11.2010
Wohnort: Hessen
Geschlecht: weiblich

Re: WIP Orchidee ER - fertig

Beitragvon Kathleen » 26. Feb 2012, 19:11

Wow, bei dir is ja richtig schön Frühling geworden =) Was machst du jetzt aus dem Bild? Rahmen und an die Wand?
Bild Bild Bild Bild
Benutzeravatar
Kathleen
Stickoldie
Stickoldie
 
Beiträge: 2042
Registriert: 11.2010
Wohnort: Chemnitz
Geschlecht: weiblich

Re: WIP Orchidee ER - fertig

Beitragvon flori2010 » 26. Feb 2012, 19:53

:2_girlie2_1: :2_girlie2_1: Anke, ich bewundere Dich wirklich - immer nur schön 1 Bild nach dem anderen.

Ist wirklich superschön geworden, ich selber mag Orchideen nun nicht so wirklich als Blume, aber als Stickbild - einfach nur :2_girlie2_1:
Liebe Grüße
Angelika
Benutzeravatar
flori2010
Kreative
Kreative
 
Beiträge: 407
Registriert: 11.2011
Wohnort: Kieler Förde
Geschlecht: weiblich

Re: WIP Orchidee ER - fertig

Beitragvon ankebluemi973 » 27. Feb 2012, 07:33

Danke für die Glückwünsche :maedel-knuddler:
Einen Rahmen bekommt das Bild im Moment noch nicht, da ich nicht weiß, wo ich es noch hinhängen soll :girlgruebeln: Meine Wände sind alle voll.

flori2010 hat geschrieben: :2_girlie2_1: :2_girlie2_1: Anke, ich bewundere Dich wirklich - immer nur schön 1 Bild nach dem anderen.


Wenn ich an mehreren Bildern gleichzeitig sticken würde, bräuchte ich eine Stunde Zeit, bis ich mich entschieden habe, an welchem Bild ich heute weiter sticken möchte. So habe ich das Problem einer "schweren" Entscheidung nur einmal. Nämlich immer zu Beginn: Welches neue Projekt soll es werden? Trotz alledem geht es mir wie euch. Wenn ich was schönes sehe, juckt es in den Fingern :dfbgirliefreu:
Zuletzt geändert von ankebluemi973 am 27. Feb 2012, 08:04, insgesamt 1-mal geändert.
Liebe Grüße,
Anke
mit Papa fest im Herzen
Benutzeravatar
ankebluemi973
Super Süchtige
Super Süchtige
 
Beiträge: 887
Registriert: 11.2010
Wohnort: 18445 Preetz
Geschlecht: weiblich

Re: WIP Orchidee ER - fertig

Beitragvon Manu77 » 27. Feb 2012, 07:55

sehr schön geworden :2_girlie2_1: :2_girlie2_1: bin schon gespannt was es für einen Rahmen bekommt!
Liebe Grüsse Manu
Benutzeravatar
Manu77
Forum Admin
Forum Admin
 
Beiträge: 1122
Registriert: 11.2010
Wohnort: Schafisheim
Geschlecht: weiblich

Re: WIP Orchidee ER - fertig

Beitragvon Deianeira » 28. Feb 2012, 05:25

Toll gemacht! :2_girlie2_1: :2_girlie2_1:
Benutzeravatar
Deianeira
Kreative
Kreative
 
Beiträge: 452
Registriert: 12.2010
Wohnort: Niedersachsen
Geschlecht: weiblich

Re: WIP Orchidee ER - fertig

Beitragvon Sticklisel » 28. Feb 2012, 10:01

:augenreib: das ist super schön geworden :girlja: :girlja:
Benutzeravatar
Sticklisel
Super Süchtige
Super Süchtige
 
Beiträge: 802
Registriert: 11.2010
Wohnort: Magdeburg
Geschlecht: weiblich

Re: WIP Orchidee ER - fertig

Beitragvon Amethysta » 28. Feb 2012, 10:19

Richtig real! Schön geworden.
LG, Amethysta
------
Sticken, Stricken, Perlen - ja, das ist meine Welt!
Benutzeravatar
Amethysta
Kreative
Kreative
 
Beiträge: 417
Registriert: 01.2012
Geschlecht: weiblich

Re: WIP Orchidee ER - fertig

Beitragvon Yvonne77 » 28. Feb 2012, 12:42

sehr schön geworden [smilie=ball.eyes018.gif]
Benutzeravatar
Yvonne77
Forum Admin
Forum Admin
 
Beiträge: 1164
Registriert: 11.2010
Wohnort: Öhringen
Geschlecht: weiblich

Vorherige

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron