Aktuelle Zeit: 5. Dez 2016, 19:30

WIP HAED - Freebie Santa and the mouse - FERTIG!

Moderatoren: Yvonne77, Manu77

WIP HAED - Freebie Santa and the mouse - FERTIG!

Beitragvon claudia » 9. Apr 2013, 08:20

Hallo alle zusammen!
Nach einigen Strickwerken und zwei Geschirrtüchern, die dringend bestickt werden mussten, habe ich es zu Ostern endlich geschafft, mein allererstes HAED-Werk zu beginnen (Start: 30.03.2013). Es ist das erste Ornament hier:

Christmas Ornament Freebie

Hier ein erster Eindruck:
Bild

und da die Nahaufnahme, ich glaube, da waren es schon 3 oder 4 Blautöne:
Bild

Ich versuche, euch über meine Fortschritte auf dem Laufenden zu halten, zur Zeit kann ich nur sagen, dass ich das Bild sehr gerne mag.
Zuletzt geändert von claudia am 25. Mär 2014, 08:37, insgesamt 1-mal geändert.
lg, Claudia

Coney Island, NY (Urlaubsfoto aus dem Jahr 2010)
Benutzeravatar
claudia
Grünschnabel
Grünschnabel
 
Beiträge: 168
Registriert: 11.2012
Wohnort: Niederösterreich
Geschlecht: weiblich

Re: WIP HAED - Freebie Santa and the mouse

Beitragvon Emmmma » 9. Apr 2013, 12:16

Da hast du dir ein wirklich süßes Bild rausgesucht. Wäre auch was für mich!

Deine ersten Stiche sind auch schon einige. Schön weiter so machen :griiins:

Hast du Weihnachten 2013 oder 2014 für die Fertigstellung angepeilt oder lässt du dir das offen?
Liebe Grüße
Krisy

Mein Blog: Emmmmas Welt

Meine Projekte:
Crazy Wonderful Owl Family
Train of Dreams
Noah's Arc
Benutzeravatar
Emmmma
Stickoldie
Stickoldie
 
Beiträge: 3280
Registriert: 11.2010
Wohnort: Hessen
Geschlecht: weiblich

Re: WIP HAED - Freebie Santa and the mouse

Beitragvon claudia » 9. Apr 2013, 14:42

Ich wills mal so sagen: auf die Frage wanns fertig wird, hab ich meinem Mann geantwortet "Weihnachten (gibts ja jedes Jahr)" ;-)

Momentan bin ich voll motiviert, aber wenns erst 2014 fertig wird ists auch kein Problem.
lg, Claudia

Coney Island, NY (Urlaubsfoto aus dem Jahr 2010)
Benutzeravatar
claudia
Grünschnabel
Grünschnabel
 
Beiträge: 168
Registriert: 11.2012
Wohnort: Niederösterreich
Geschlecht: weiblich

Re: WIP HAED - Freebie Santa and the mouse

Beitragvon Neferu » 9. Apr 2013, 17:47

Wow, das ist ja ein toller Start! :2_girlie2_1:
Bin schon gespannt auf die Fortschritte von dir, da ich neugierig bin wie es gestickt aussieht.
Benutzeravatar
Neferu
Stickoldie
Stickoldie
 
Beiträge: 2143
Registriert: 11.2010
Wohnort: Wien
Geschlecht: weiblich

Re: WIP HAED - Freebie Santa and the mouse

Beitragvon ankebluemi973 » 10. Apr 2013, 06:39

Klasse Start :2_girlie2_1: Ich bin auch schon neugierig darauf, wie es dann gestickt aussieht.
Liebe Grüße,
Anke
mit Papa fest im Herzen
Benutzeravatar
ankebluemi973
Super Süchtige
Super Süchtige
 
Beiträge: 887
Registriert: 11.2010
Wohnort: 18445 Preetz
Geschlecht: weiblich

Re: WIP HAED - Freebie Santa and the mouse

Beitragvon Nashibirne » 10. Apr 2013, 10:04

Das Bild wird bestimmt super wenn es fertig ist. Nur schade, dass man die schönen Weihnachstsbilder immer nur einen Monat im Jahr aufhängen kann.
Nashibirne
Grünschnabel
Grünschnabel
 
Beiträge: 152
Registriert: 02.2013
Geschlecht: weiblich

Re: WIP HAED - Freebie Santa and the mouse

Beitragvon Ursula S. » 10. Apr 2013, 10:14

Weihnachtsbilder nur einen Monat? :augenreib:
Nix da, die Weihnachtszeit beginnt Anfang November und dauert bis zum 2.Februar (Maria Lichtmess).
Und wenn es einem gefällt können die Winter- bzw. Weihnachtsbilder auch das ganze Jahr hängen blieben.
Nur nicht in eine Schablone pressen lassen, das ist ganz individuell hauptsache es gefällt einem selber.
Liebe Grüße Ursula
Benutzeravatar
Ursula S.
Kreative
Kreative
 
Beiträge: 486
Registriert: 01.2011
Wohnort: Niederrhein
Geschlecht: weiblich

Re: WIP HAED - Freebie Santa and the mouse

Beitragvon claudia » 10. Apr 2013, 13:50

Stimmt, bei mir beginnt die Weihnachtsdeko auch im November, die gestickten Werke können auch ruhig bis Ende Jänner hängen, das stört mich nicht. Steckt ja in jedem Bild so viel Arbeit, da darfs ruhig länger hängen ;-)
lg, Claudia

Coney Island, NY (Urlaubsfoto aus dem Jahr 2010)
Benutzeravatar
claudia
Grünschnabel
Grünschnabel
 
Beiträge: 168
Registriert: 11.2012
Wohnort: Niederösterreich
Geschlecht: weiblich

Re: WIP HAED - Freebie Santa and the mouse

Beitragvon claudia » 15. Apr 2013, 08:33

Hier mal zwei Updates, das erste Foto hab ich am Samstag gemacht
Bild

das zweite Foto stammt vom Sonntag. Da hat sich einiges getan, ich gebe zu, es war eine große einfarbige Fläche zu sticken
Bild

und dann habe ich mir noch gedacht, ich zeige mal wie meine Vorlage aktuell aussieht. Ich hatte erst einmal eine Vorlage, die ich auf diese Weise bearbeiten musste, so durchgeplant an ein "Werk" heranzugehen, ist ziemlich neu für mich. Mit durchgeplant meine ich zB: in der Vorlage die gestickten >Kreuzchen ausstreichen, mit Fäden markieren, usw. Das habe ich erst in diesem Forum, bzw. in diversen FB-Gruppen kennengelernt.
Bild

Uploaded with ImageShack.us

einen sonnigen Tag wünsch ich euch!
lg, Claudia

Coney Island, NY (Urlaubsfoto aus dem Jahr 2010)
Benutzeravatar
claudia
Grünschnabel
Grünschnabel
 
Beiträge: 168
Registriert: 11.2012
Wohnort: Niederösterreich
Geschlecht: weiblich

Re: WIP HAED - Freebie Santa and the mouse

Beitragvon Neferu » 15. Apr 2013, 17:22

Wow, du warst ja super fleißig! :2_girlie2_1: :2_girlie2_1:
Von so einem Fortschritt könnte ich nur träumen.
Benutzeravatar
Neferu
Stickoldie
Stickoldie
 
Beiträge: 2143
Registriert: 11.2010
Wohnort: Wien
Geschlecht: weiblich

Nächste

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast