Aktuelle Zeit: 6. Dez 2016, 15:08

WIP - "Blue Waters" - Fertig!

Moderatoren: Yvonne77, Manu77

WIP - "Blue Waters" - Fertig!

Beitragvon Deianeira » 8. Sep 2012, 05:55

Meine ganzen WIPs gehen mir gerade so auf die Nerven, dass ich alles in die Ecke gepackt und etwas Neues angefangen habe.

"Blue Waters", eine Stickpackung von Heritage Stitchcraft. Die Packung gefällt mir von der Qualität her sehr viel besser als die von Dimensions.

So soll es einmal aussehen:

Bild


Es sind 170x60 Kreuze, also sehr übersichtlich. Die ersten Reihen sind schon geschafft.

Bild
Zuletzt geändert von Deianeira am 24. Okt 2012, 05:58, insgesamt 2-mal geändert.
Benutzeravatar
Deianeira
Kreative
Kreative
 
Beiträge: 452
Registriert: 12.2010
Wohnort: Niedersachsen
Geschlecht: weiblich

Re: WIP - "Blue Waters" - Start: 08.09.2012

Beitragvon nobody » 8. Sep 2012, 06:34

Uiiiiiiii das ist ja Urlaub pur :2_girlie2_1: könnte Griechenland sein. Gefällt mir gut !
LG Juliane
Benutzeravatar
nobody
Super Süchtige
Super Süchtige
 
Beiträge: 1427
Registriert: 11.2010
Wohnort: bei Berlin,aus Berlin
Geschlecht: weiblich

Re: WIP - "Blue Waters" - Start: 08.09.2012

Beitragvon Ursula S. » 8. Sep 2012, 14:18

Vom Stil her mal was ganz anderes.
Und das Format läßt sich auch an einer dekorierten Wand vielleicht noch irgendwie unterbringen.
Nur eine Frage, was gefällt Dir an dieser Packung besser als bei einer von Dimensions?
Hat das Garn eine bessere Qualität oder ist es die gesamte Aufmachung?

Liebe Grüße Ursula
Liebe Grüße Ursula
Benutzeravatar
Ursula S.
Kreative
Kreative
 
Beiträge: 486
Registriert: 01.2011
Wohnort: Niederrhein
Geschlecht: weiblich

Re: WIP - "Blue Waters" - Start: 08.09.2012

Beitragvon Neferu » 9. Sep 2012, 13:04

Das ist ja mal ein sehr schönes Motiv!!! Urlaubsfeeling pur! :girlherzblink:
Bin neugierig auf deine nächsten WIP Bilder.
Benutzeravatar
Neferu
Stickoldie
Stickoldie
 
Beiträge: 2143
Registriert: 11.2010
Wohnort: Wien
Geschlecht: weiblich

Re: WIP - "Blue Waters" - Start: 08.09.2012

Beitragvon Deianeira » 10. Sep 2012, 06:17

Ursula S. hat geschrieben:Nur eine Frage, was gefällt Dir an dieser Packung besser als bei einer von Dimensions?
Hat das Garn eine bessere Qualität oder ist es die gesamte Aufmachung?



Die ganze Dimensions-Packung hat mir von der Qualität her nicht gefallen. Das Garn ist dauernd aufgeribbelt, so dass ich immer wieder abschneiden und wieder vernähen musste. Der Stoff hat einen Webfehler (sieht aus wie geschmolzenes Plastik) und die Nadel fehlte auch. Mit dem Garn bin ich trotzdem gut ausgekommen, aber den Webfehler werde ich wohl in 20 Jahren noch sehen. Vielleicht habe ich auch eine Fehlproduktion erwischt. Es war meine allererste Stickpackung, daher habe ich keinen Vergleich. Geärgert hat es mich trotzdem.

Bei der Heritage-Packung ist alles in Ordnung. Das Garn ist ordentlich, der Stoff hat eine gute Qualität und eine Nadel ist auch dabei.
Benutzeravatar
Deianeira
Kreative
Kreative
 
Beiträge: 452
Registriert: 12.2010
Wohnort: Niedersachsen
Geschlecht: weiblich

Re: WIP - "Blue Waters" - Start: 08.09.2012

Beitragvon Emmmma » 21. Sep 2012, 18:01

Ein total schickes Bild. Schnell weitermachen :2_girlie2_1:
Liebe Grüße
Krisy

Mein Blog: Emmmmas Welt

Meine Projekte:
Crazy Wonderful Owl Family
Train of Dreams
Noah's Arc
Benutzeravatar
Emmmma
Stickoldie
Stickoldie
 
Beiträge: 3280
Registriert: 11.2010
Wohnort: Hessen
Geschlecht: weiblich

Re: WIP - "Blue Waters" - Start: 08.09.2012

Beitragvon Kathleen » 21. Sep 2012, 18:06

Oh, was für ein idylisches Bild! Da will man doch gleich dort hin und sich am Wasser tümmeln =)
Bild Bild Bild Bild
Benutzeravatar
Kathleen
Stickoldie
Stickoldie
 
Beiträge: 2042
Registriert: 11.2010
Wohnort: Chemnitz
Geschlecht: weiblich

Re: WIP - "Blue Waters" - Start: 08.09.2012

Beitragvon Deianeira » 25. Sep 2012, 06:13

Die Hälfte ist geschafft. Im Vergleich zu den HAEDs ist dieses Bild eher langweilig zu sticken, was aber auch mal ganz schön ist.

Bild
Benutzeravatar
Deianeira
Kreative
Kreative
 
Beiträge: 452
Registriert: 12.2010
Wohnort: Niedersachsen
Geschlecht: weiblich

Re: WIP - "Blue Waters" - Start: 08.09.2012

Beitragvon flori2010 » 25. Sep 2012, 07:01

:2_girlie2_1: :2_girlie2_1: Ein sehr schönes Bild, da möchte man doch gleich Urlaub machen :2_girlie2_1: :2_girlie2_1:

Auch wenn es dann nicht so viel Konfetti hat wie ein HEAD - dafür ist es dann aber schön schnell fertig und kein Mehrjahresprojekt. Immerhin vom 8.9. bis heute schon die Hälfte geschafft, da hängt es ja bald an der Wand.
Liebe Grüße
Angelika
Benutzeravatar
flori2010
Kreative
Kreative
 
Beiträge: 407
Registriert: 11.2011
Wohnort: Kieler Förde
Geschlecht: weiblich

Re: WIP - "Blue Waters" - Start: 08.09.2012

Beitragvon Ursula S. » 25. Sep 2012, 16:48

Prima! :connie_5:
Wenn der Herbst richtig Einzug hält kannst Du Dir den Sommer an die Wand hängen.

Liebe Grüße Ursula
Liebe Grüße Ursula
Benutzeravatar
Ursula S.
Kreative
Kreative
 
Beiträge: 486
Registriert: 01.2011
Wohnort: Niederrhein
Geschlecht: weiblich

Nächste

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron