Aktuelle Zeit: 10. Dez 2016, 17:37

Ute's fertige Stickwerke

Moderatoren: Yvonne77, Manu77

Re: UFO: Engel Trio

Beitragvon Ute » 28. Nov 2010, 19:36

Emmmma hat geschrieben:Was hemmt denn deine Lust? Ist dir das Motiv zu langweilig? Zu wenig Konfetti? Zu blasse Farben? Oder weißt du es gar nicht *g*


ich denke eher das Motiv, oder eigentlich die Farben, ich weiß es nicht so recht :girldenken:
Benutzeravatar
Ute
 

Re: UFO: Engel Trio

Beitragvon Ute » 28. Nov 2010, 19:47

Bild

Bild
Benutzeravatar
Ute
 

Re: UFO: Engel Trio

Beitragvon Ute » 28. Nov 2010, 19:48

Bild

irgendwann wird es schon fertsch werden, und wenn es nächstes Jahr ist :girlzungeraus:
Benutzeravatar
Ute
 

Re: TEAMWORK: Raupen

Beitragvon Kathleen » 28. Nov 2010, 19:48

Ahhh, ok. Also quasi als kleines Präsent. Schöne Idee. Und total praktisch zu Weihnachten ^^ Und auf dem einen Bild sieht man auch die blau- und die lilabemützte Raupe =)
Bild Bild Bild Bild
Benutzeravatar
Kathleen
Stickoldie
Stickoldie
 
Beiträge: 2042
Registriert: 11.2010
Wohnort: Chemnitz
Geschlecht: weiblich

Re: Koreanos Würfel

Beitragvon Kathleen » 28. Nov 2010, 19:51

@digitalgirly: Ach, ansonsten machstn einfach für dich selber ;)
Bild Bild Bild Bild
Benutzeravatar
Kathleen
Stickoldie
Stickoldie
 
Beiträge: 2042
Registriert: 11.2010
Wohnort: Chemnitz
Geschlecht: weiblich

Re: UFO: Engel Trio

Beitragvon Ute » 28. Nov 2010, 20:14

meine beste Freundin Sylke ihre Lieblingsfarben sind schwarz/lila

und so muß ich das eine Engel'chen so ein Klein in der Farbe machen, daß Bild von oben drüber :girlzungeraus:

ich hab noch nie so ein Kleid gesehen :dfbgirliefreu:

aber ich werd mich zusammennehmen irgendwie und hab mir überlegt es noch 2010 fertig zu bekommen, denn für Sylk'chen soll es ja sein :floet2:
Benutzeravatar
Ute
 

Re: Koreanos Würfel

Beitragvon Ute » 28. Nov 2010, 20:16

geb ich Kathleen recht

aber vorher den Daumen gut "ölen" :floet2: damit er beim zusammennähen am Ende keine "Gehirnerschütterung" bekommt :girlja:
Benutzeravatar
Ute
 

Re: Koreanos Würfel

Beitragvon Digitalgirly » 28. Nov 2010, 20:31

Eigentlich habt ihr ja Recht. :griiins: Und das mit dem Ölen werd ich mir merken. :kichern:
Bild
Benutzeravatar
Digitalgirly
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 1563
Registriert: 11.2010
Wohnort: Meck-Pom
Geschlecht: weiblich

Re: Koreanos Würfel

Beitragvon Manu77 » 29. Nov 2010, 07:14

Ute Deine Würfel sind einfach klasse :2_girlie2_1: wenn ich mal für ein Baby nicht weiss was schenken, werd ich mich auch an einen ran wagen :floet2:
Liebe Grüsse Manu
Benutzeravatar
Manu77
Forum Admin
Forum Admin
 
Beiträge: 1122
Registriert: 11.2010
Wohnort: Schafisheim
Geschlecht: weiblich

Re: TEAMWORK: Raupen

Beitragvon Manu77 » 29. Nov 2010, 07:14

da habt ihr zwei tolle Arbeit geleistet, so kleine Mitbringsel sind immer toll :2_girlie2_1:
Liebe Grüsse Manu
Benutzeravatar
Manu77
Forum Admin
Forum Admin
 
Beiträge: 1122
Registriert: 11.2010
Wohnort: Schafisheim
Geschlecht: weiblich

VorherigeNächste

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast