Aktuelle Zeit: 8. Dez 2016, 03:08

Unheilig - Große Freiheit

Moderatoren: Yvonne77, Manu77

Re: Unheilig - Große Freiheit

Beitragvon Elli » 28. Jan 2011, 21:11

Find ich auch. Sehen gut aus die Sterne. Die Sterne würden funkeln, wenn Du Glitzergarn benutzt. :floet2:
Benutzeravatar
Elli
 

Re: Unheilig - Große Freiheit

Beitragvon Kathleen » 28. Jan 2011, 21:25

Das wäre natürlich auch noch ne Idee gewesen. Mit Glitzergarn. Aber so siehts auch suuuuper toll aus =) Sehr schön. Und bald isses geschafft :D
Bild Bild Bild Bild
Benutzeravatar
Kathleen
Stickoldie
Stickoldie
 
Beiträge: 2042
Registriert: 11.2010
Wohnort: Chemnitz
Geschlecht: weiblich

Re: Unheilig - Große Freiheit

Beitragvon darkangel » 28. Jan 2011, 21:47

Ich hatte damals sogar überlegt Glitzergarn zu nehmen, aber das hätte die Wirkung völlig verändert. Eigentlich soll ja nur das Schiff im Vordergrund stehen. Deswegen finde ich jetzt im Nachhinein besser, dass ich die Sterne nicht schon heller gemacht habe. Das hätte die Wirkung zu stark verändert
Benutzeravatar
darkangel
Kreative
Kreative
 
Beiträge: 303
Registriert: 11.2010
Wohnort: Chemnitz
Geschlecht: weiblich

Re: Unheilig - Große Freiheit

Beitragvon Kathleen » 28. Jan 2011, 22:08

Ich bin schon voll gespannt, wie das Männel da oben dann fertig aussieht =)
Bild Bild Bild Bild
Benutzeravatar
Kathleen
Stickoldie
Stickoldie
 
Beiträge: 2042
Registriert: 11.2010
Wohnort: Chemnitz
Geschlecht: weiblich

Re: Unheilig - Große Freiheit

Beitragvon Ute » 29. Jan 2011, 10:33

du bist super vorangekommen :2_girlie2_1:

sieht total gut aus :2_girlie2_1:
Benutzeravatar
Ute
 

Re: Unheilig - Große Freiheit

Beitragvon darkangel » 18. Feb 2011, 13:35

Endlich, endlich ist es soweit, das langweiligste Bild, das ich je gestickt habe, ist fertig. Und hier ist das gute Stück:

Bild

und an seinem Platz im weißen Rahmen über meiner Elfe:

Bild
Benutzeravatar
darkangel
Kreative
Kreative
 
Beiträge: 303
Registriert: 11.2010
Wohnort: Chemnitz
Geschlecht: weiblich

Re: Unheilig - Große Freiheit

Beitragvon Kathleen » 18. Feb 2011, 14:50

Woooow, also ich finds echt geil!!! Dafür das es so langweilig war, siehts total toll aus. Das Männl oben kommt richtig gut zur Geltung. Ich hatte ja bissl Angst, das man es evtl garnicht sieht oder so. Und auch das verhältnismäßig dünne Geländer vom Schiff sieht super aus. Und der Rahmen passt ja auch wie dafür gemacht. Toll =)
Bild Bild Bild Bild
Benutzeravatar
Kathleen
Stickoldie
Stickoldie
 
Beiträge: 2042
Registriert: 11.2010
Wohnort: Chemnitz
Geschlecht: weiblich

Re: Unheilig - Große Freiheit

Beitragvon stephanie » 18. Feb 2011, 16:05

:2_girlie2_1: :2_girlie2_1: :2_girlie2_1: WOW! Matthias und ich haben eben Deine Bilder angeschaut - und von Bild zu Bild stieg die Begeisterung! Hast Du gut gemacht!!!!!!!!!!!!!! :sticken:
Benutzeravatar
stephanie
 

Re: Unheilig - Große Freiheit

Beitragvon biene62 » 18. Feb 2011, 16:33

Ich find das supergut gelungen und der Rahmen zusammen mit dem unteren ist ideal. Schaut echt perfekt aus. :2_girlie2_1: :2_girlie2_1:

LG Karin
Bild
"Das Beginnen wird nicht belohnt, einzig und allein das Durchhalten." Katharina von Siena
Benutzeravatar
biene62
Nesthocker
Nesthocker||
 
Beiträge: 643
Registriert: 11.2010
Geschlecht: weiblich

Re: Unheilig - Große Freiheit

Beitragvon nobody » 18. Feb 2011, 16:50

mir ist es eigentlich zu dunkel, duster :girlfreu: aber trotzdem ist das Bild suuuper geworden :2_girlie2_1: und das kleine Bild

hatte ich noch nicht gesehen. Alles woooowwww :2_girlie2_1:
Benutzeravatar
nobody
Super Süchtige
Super Süchtige
 
Beiträge: 1427
Registriert: 11.2010
Wohnort: bei Berlin,aus Berlin
Geschlecht: weiblich

VorherigeNächste

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron