Aktuelle Zeit: 6. Dez 2016, 15:06

Unheilig - Große Freiheit

Moderatoren: Yvonne77, Manu77

Re: Unheilig - Große Freiheit

Beitragvon MissBibi » 15. Dez 2010, 14:55

Sieht wirklich schon super aus
Benutzeravatar
MissBibi
Nesthocker
Nesthocker||
 
Beiträge: 532
Registriert: 11.2010
Wohnort: Basdorf (rand Berlin)
Geschlecht: weiblich

Re: Unheilig - Große Freiheit

Beitragvon Kathleen » 15. Dez 2010, 14:55

Also jetzt so im Vergleich... öhmm... Bin ich doch für hellere Sterne ^^ die kacken ja sonst gegen den Mond voll ab *ggg* :kichern:
Bild Bild Bild Bild
Benutzeravatar
Kathleen
Stickoldie
Stickoldie
 
Beiträge: 2042
Registriert: 11.2010
Wohnort: Chemnitz
Geschlecht: weiblich

Re: Unheilig - Große Freiheit

Beitragvon darkangel » 15. Dez 2010, 15:01

da bin cih ja froh, ich finds nämlich auch zu dunkel. Das wird aber wohl bedeuten, dass das bild noch länger in der ecke liegen wird :dfbgirlieweinen: dazu hab ich immer gar keine lust
Benutzeravatar
darkangel
Kreative
Kreative
 
Beiträge: 303
Registriert: 11.2010
Wohnort: Chemnitz
Geschlecht: weiblich

Re: Unheilig - Große Freiheit

Beitragvon Digitalgirly » 18. Dez 2010, 17:04

Klasse Fortschritt. :2_girlie2_1:
So im Vergleich zum Mond sind die Sterne natürlich schon etwas dunkler, aber ich finds nicht schlimm.
Bild
Benutzeravatar
Digitalgirly
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 1563
Registriert: 11.2010
Wohnort: Meck-Pom
Geschlecht: weiblich

Re: Unheilig - Große Freiheit

Beitragvon kaddel » 18. Dez 2010, 19:04

ja krass, du bist ja echt voran gekommen. sieht echt hammer aus
Benutzeravatar
kaddel
 

Re: Unheilig - Große Freiheit

Beitragvon darkangel » 28. Jan 2011, 10:40

Nach ein paar Neuentscheidungen zu dem Bild, hab ich nun doch mal wieder ein Stück weiter gestickt.
Zum einen habe ich das Bild zusammen mit meinem Freund mal in den Rahmen gehalten und da haben wir gemerkt, dass die sterne in dem weißen Rahmen gar nicht mehr zu dunkel wirken. (also ich hab nicht meinen Freund in den Rahmen gehalten, sondern er hat es sich nur mit mir angeschaut :floet2: )
Und dann sind wir darauf gekommen, dass es ohne den Unheilig-Schriftzug oben drüber, auf den ich so gar keine Lust hatte den per Hand umzuwandeln, bestimmt sogar besser wirkt. Schon allein deswegen, weil der gekaufte Rahmen dann nur gerade noch so wirken würde.

hier jetzt aber endlich erstmal das bild:
Bild

Also die Sterne bleiben wie sie sind und es fehlt jetzt oben nur noch ein 25 Kreuzchen hoher Rand
Benutzeravatar
darkangel
Kreative
Kreative
 
Beiträge: 303
Registriert: 11.2010
Wohnort: Chemnitz
Geschlecht: weiblich

Re: Unheilig - Große Freiheit

Beitragvon Bianca » 28. Jan 2011, 14:52

Puh, da bin ich aber froh, dass du deinen Freund nicht im Rahmen an die Wand hängen willst! Wo solltest du sonst auch mit deinem schönen gestickten Bild hin? :kichern:
Schön, dass du weitermachst. Dann wird es ja bald fertig! Freu mich drauf!
Benutzeravatar
Bianca
Super Süchtige
Super Süchtige
 
Beiträge: 1195
Registriert: 11.2010
Wohnort: NRW
Geschlecht: weiblich

Re: Unheilig - Große Freiheit

Beitragvon Neferu » 28. Jan 2011, 15:12

ein Traum das Bild bis jetzt! Ich freu mich auch das du da weiterstickst :)
Benutzeravatar
Neferu
Stickoldie
Stickoldie
 
Beiträge: 2143
Registriert: 11.2010
Wohnort: Wien
Geschlecht: weiblich

Re: Unheilig - Große Freiheit

Beitragvon Sticklisel » 28. Jan 2011, 18:01

bald hast Du es doch fertig :2_girlie2_1:
sieht schon Super aus
Benutzeravatar
Sticklisel
Super Süchtige
Super Süchtige
 
Beiträge: 802
Registriert: 11.2010
Wohnort: Magdeburg
Geschlecht: weiblich

Re: Unheilig - Große Freiheit

Beitragvon Heiki » 28. Jan 2011, 18:24

Wow, das sieht super aus!! Ich find die Sterne nicht zu dunkel, kommt super rüber!!! :girlja:
Liebe Grüße

von Heike

"Auch aus Steinen, die einem in den Weg gelegt werden, kann man etwas Schönes bauen." - Johann Wolfgang von Goethe -
Benutzeravatar
Heiki
Kreative
Kreative
 
Beiträge: 476
Registriert: 11.2010
Wohnort: Bienstädt / Thüringen
Geschlecht: weiblich

VorherigeNächste

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron