Aktuelle Zeit: 8. Dez 2016, 03:04

Unheilig - Große Freiheit

Moderatoren: Yvonne77, Manu77

Re: Unheilig - Große Freiheit

Beitragvon sweetrose1984 » 30. Nov 2010, 10:05

Wow, bin begeistert :-)
The Greatest Thing You'll Ever Learn, Is Just To Love And Be Loved In Return (Zitat aus "Moulin Rouge")

Wer nur ein einziges Leben rettet, rettet die ganze Welt (Zitat aus "Schindlers Liste")
Benutzeravatar
sweetrose1984
Nesthocker
Nesthocker||
 
Beiträge: 573
Registriert: 11.2010
Wohnort: Witten
Geschlecht: weiblich

Re: Unheilig - Große Freiheit

Beitragvon darkangel » 30. Nov 2010, 10:28

Genau, nur leider bin ich mir noch nciht so sicher, ob ich die Sterne so mag. Die Sterne hat die Umwandlungssoftware nämlich braun gemacht, deswegen hab ich dort kurzerhand das braun durch grau ersetzt, sonst werdens ja keine Sterne. Ich bin mir jetzt aber nicht sicher, ob ich nciht lieber ein helleres grau hätte nehmen sollen :girlgruebeln:
Benutzeravatar
darkangel
Kreative
Kreative
 
Beiträge: 303
Registriert: 11.2010
Wohnort: Chemnitz
Geschlecht: weiblich

Re: Unheilig - Große Freiheit

Beitragvon Neferu » 30. Nov 2010, 20:41

Ich finde die Sterne klasse wie sie sind. :2_girlie2_1:
Bin schon ganz hibbelig wenn ich das mal fertig sehe, denke mal das wird im gesamten super schön aussehen.
Benutzeravatar
Neferu
Stickoldie
Stickoldie
 
Beiträge: 2143
Registriert: 11.2010
Wohnort: Wien
Geschlecht: weiblich

Re: Unheilig - Große Freiheit

Beitragvon Marianna » 30. Nov 2010, 20:44

Wird super. Die Farben sind klasse! Ich mag Unheilig ganz gern, könnts aber auch nicht ständig hören. Konnte den Grafen diesen Sommer an einem Openair live anhören - war ganz nett. Rammstein, die danach kamen waren aber schon noch ein wenig toller :2_girlie2_1:
Liebe Grüsse
Marianna
Benutzeravatar
Marianna
Kreative
Kreative
 
Beiträge: 316
Registriert: 11.2010
Wohnort: Zürich (Schweiz)
Geschlecht: weiblich

Re: Unheilig - Große Freiheit

Beitragvon SticklieseDoreen » 30. Nov 2010, 23:24

ich finde de sterne von der helligkeit absolut in ordnung.. noch hller und es würde blenden... bist gut vorran gekommen... :2_girlie2_1:
Benutzeravatar
SticklieseDoreen
 

Re: Unheilig - Große Freiheit

Beitragvon Yvonne77 » 1. Dez 2010, 11:42

Kommst ja ganz gut voran. :2_girlie2_1:
Benutzeravatar
Yvonne77
Forum Admin
Forum Admin
 
Beiträge: 1164
Registriert: 11.2010
Wohnort: Öhringen
Geschlecht: weiblich

Re: Unheilig - Große Freiheit

Beitragvon Kathleen » 1. Dez 2010, 11:45

Stickste jetzt erstmal Stück Mond zum vergleich der Helligkeit? Aber ich finde auch, die Sterne sind genau richtig so =) Aber muss dir ja gefallen ^^
Bild Bild Bild Bild
Benutzeravatar
Kathleen
Stickoldie
Stickoldie
 
Beiträge: 2042
Registriert: 11.2010
Wohnort: Chemnitz
Geschlecht: weiblich

Re: Unheilig - Große Freiheit

Beitragvon Emmmma » 2. Dez 2010, 07:40

Hab mir mal das original Cover angeschaut und ich finde im ersten Moment schon, dass deine Sterne so gut sind.
Ich schließe mich Kathleen an. Stick mal ein Stück Mond zum Vergleich, dann siehst du vielleicht besser, ob die Sterne zu dunkel sind.
Liebe Grüße
Krisy

Mein Blog: Emmmmas Welt

Meine Projekte:
Crazy Wonderful Owl Family
Train of Dreams
Noah's Arc
Benutzeravatar
Emmmma
Stickoldie
Stickoldie
 
Beiträge: 3280
Registriert: 11.2010
Wohnort: Hessen
Geschlecht: weiblich

Re: Unheilig - Große Freiheit

Beitragvon darkangel » 15. Dez 2010, 14:49

So, da ich am Wochenende hier in chemnitz auf dem Unheilig-Konzert war :girlhuepfen: hatte ich jetzt mal wieder lust am Unheiligbild weiter zu arbeiten. Was haltet ihr denn jetzt von den Sternen? Zu dunkel?
Habt ihr das auch schon mal gemerkt, dass das Garn immer dünner wird, je heller die Farben werden? Ich find das total nervig, alle Kreuze sind schön voll und deckend und das hellgrau und weiß überhaupt nicht.
Naja jetzt werd ich auf jeden Fall erstmal wieder am Dragon Soul weiter arbeiten, das macht im Moment einfach mehr Spaß, man sieht den Fortschritt besser
Benutzeravatar
darkangel
Kreative
Kreative
 
Beiträge: 303
Registriert: 11.2010
Wohnort: Chemnitz
Geschlecht: weiblich

Re: Unheilig - Große Freiheit

Beitragvon Sticklisel » 15. Dez 2010, 14:53

sieht schon toll aus :2_girlie2_1:
hast es ja bald geschafft
LG Ines
Benutzeravatar
Sticklisel
Super Süchtige
Super Süchtige
 
Beiträge: 802
Registriert: 11.2010
Wohnort: Magdeburg
Geschlecht: weiblich

VorherigeNächste

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron