Aktuelle Zeit: 11. Dez 2016, 05:09

Susies Lakeside Village von Dimensions - FERTIG !

Moderatoren: Yvonne77, Manu77

Re: Susies Lakeside Village von Dimensions

Beitragvon 5sonnenblume » 12. Feb 2013, 07:00

Wow, du bist ja eine richtig flotte Biene... Sieht schon total schön aus!! :2_girlie2_1:
LG
5sonnenblume
Benutzeravatar
5sonnenblume
Grünschnabel
Grünschnabel
 
Beiträge: 118
Registriert: 11.2010
Geschlecht: weiblich

Re: Susies Lakeside Village von Dimensions

Beitragvon Serenia » 12. Feb 2013, 09:12

Sieht toll aus :2_girlie2_1:
Benutzeravatar
Serenia
Kreative
Kreative
 
Beiträge: 389
Registriert: 10.2011
Wohnort: Dettum
Geschlecht: weiblich

Re: Susies Lakeside Village von Dimensions

Beitragvon Neferu » 14. Feb 2013, 09:50

Tolles Bild - erinnert an Sommer :kichern:
Außerdem wo hast du deine Turbonadel her?
Benutzeravatar
Neferu
Stickoldie
Stickoldie
 
Beiträge: 2143
Registriert: 11.2010
Wohnort: Wien
Geschlecht: weiblich

Re: Susies Lakeside Village von Dimensions

Beitragvon Kathleen » 14. Feb 2013, 22:25

Also dein kleiner Nachwuchs muss ja echt lieb sein und die Mama nicht viel ärgern, so schnell wie das Bild voran geht :)
Hach, da bekommt man gleich Lust auf Urlaub in wärmeren Gefilden ^^
Bild Bild Bild Bild
Benutzeravatar
Kathleen
Stickoldie
Stickoldie
 
Beiträge: 2042
Registriert: 11.2010
Wohnort: Chemnitz
Geschlecht: weiblich

Re: Susies Lakeside Village von Dimensions

Beitragvon Susie » 16. Feb 2013, 02:16

Ja sie ist total lieb, weint nur wenn sie Hunger hat oder Bauchweh. Und schläft genauso gerne lange aus , wie die Mama :girlherzblink:


Mir ist aufgefallen das ich hier so ziemlich die Einzige bin , die in der Mitte des Bildes begonnen hat. Das stand aber so in der Anleitung. Was hat das für einen Grund ?
Benutzeravatar
Susie
Grünschnabel
Grünschnabel
 
Beiträge: 190
Registriert: 01.2013
Wohnort: MV Stargard 17094
Geschlecht: weiblich

Re: Susies Lakeside Village von Dimensions

Beitragvon Digitalgirly » 16. Feb 2013, 02:39

Traditionel wird ja in der Mitte des Bildes begonnen. Man braucht nicht viel zählen, sondern nur den Stoff 2x falten und schon weiß man, wo man anfangen kann und man hat die Garantie, dass das Bild wirklich mittig ist. Es geht also schneller und ist einfacher und wird daher bei den meisten Stickpackungen empfohlen.
Bei kleineren Packungen fange ich auch in der Mitte an.
Nur bei HAEDs beginne ich oben links (wird bei den Vorlagen auch so empfohlen). Bei den Riesenbildern ist es einfacher, oben links anzufangen als sich auf den zig Seiten die Mitte zu suchen. Und da ich immer gut 10cm Spielraum an jeder Seite habe, zähle ich nicht, sondern messe meinen Startpunkt mit dem Maßband aus. Es kommt da nicht auf ein oder zwei Kreuze an. So ist es für mich bei den großen Bildern einfacher.
Bild
Benutzeravatar
Digitalgirly
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 1563
Registriert: 11.2010
Wohnort: Meck-Pom
Geschlecht: weiblich

Re: Susies Lakeside Village von Dimensions

Beitragvon Susie » 16. Feb 2013, 11:35

:danke1:
Benutzeravatar
Susie
Grünschnabel
Grünschnabel
 
Beiträge: 190
Registriert: 01.2013
Wohnort: MV Stargard 17094
Geschlecht: weiblich

Re: Susies Lakeside Village von Dimensions

Beitragvon Susie » 13. Mär 2013, 16:29

Das ist ja eine Lebensaufgabe; Tag 29 :

00811111.jpg
00811111.jpg (50.28 KiB) 179-mal betrachtet
Benutzeravatar
Susie
Grünschnabel
Grünschnabel
 
Beiträge: 190
Registriert: 01.2013
Wohnort: MV Stargard 17094
Geschlecht: weiblich

Re: Susies Lakeside Village von Dimensions

Beitragvon Neferu » 13. Mär 2013, 18:15

Oh toll ist es bis jetzt! :2_girlie2_1:
Da komm ich grade auf die Idee, das dein Bild nach Urlaub schreit.
Benutzeravatar
Neferu
Stickoldie
Stickoldie
 
Beiträge: 2143
Registriert: 11.2010
Wohnort: Wien
Geschlecht: weiblich

Re: Susies Lakeside Village von Dimensions

Beitragvon Emmmma » 18. Mär 2013, 10:00

Prima. :2_girlie2_1:
Ja, Dein Bild macht echt Urlaubslaune!
Muss Spaß machen etwas freundliches und farbenfrohes zu sticken, wenns draußen nass, kalt und evtl verscheit ist.
Liebe Grüße
Krisy

Mein Blog: Emmmmas Welt

Meine Projekte:
Crazy Wonderful Owl Family
Train of Dreams
Noah's Arc
Benutzeravatar
Emmmma
Stickoldie
Stickoldie
 
Beiträge: 3280
Registriert: 11.2010
Wohnort: Hessen
Geschlecht: weiblich

VorherigeNächste

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: MSNbot Media und 1 Gast

cron