Aktuelle Zeit: 9. Dez 2016, 06:43

Susan62 fertige Arbeiten

Moderatoren: Yvonne77, Manu77

Susan62 fertige Arbeiten

Beitragvon Susan62 » 8. Aug 2012, 13:44

So....versuch's mal....

Bild

Bild
Benutzeravatar
Susan62
 

Re: Susan62 fertige Arbeiten

Beitragvon Kathleen » 8. Aug 2012, 14:20

Ah, wow, da haste ja schon zwei umgewandelte Bilder gestickt. Sehen supi aus. Und man kann sie gut erkennen. Womit haste umgewandelt?? =)
Bild Bild Bild Bild
Benutzeravatar
Kathleen
Stickoldie
Stickoldie
 
Beiträge: 2042
Registriert: 11.2010
Wohnort: Chemnitz
Geschlecht: weiblich

Re: Susan62 fertige Arbeiten

Beitragvon Yvonne77 » 8. Aug 2012, 14:21

:2_girlie2_1: wow. Sind das deine Kinder? Tolle Bilder. War ja einiges an Arbeit.
Benutzeravatar
Yvonne77
Forum Admin
Forum Admin
 
Beiträge: 1164
Registriert: 11.2010
Wohnort: Öhringen
Geschlecht: weiblich

Re: Susan62 fertige Arbeiten

Beitragvon Susan62 » 9. Aug 2012, 09:31

Hi,
danke euch.

Umgewandelt habe ich eigene Bilder - nach Bearbeitung - mit WinStick (Ortmanns Cross Stick Creator), habe noch eine Asiatin mit Fächer und ein Landschaftsbild auf diese Art gestickt.
Derzeit sticke ich an einem "Monster" (seit Dezember 2011), Noriker-Pferde beim Hengste austoben lassen (ein Bild das eine Freundin geknipst hat und sie auch dann bekommt).
Das erste Foto sind meine 2 "Großen" -
sie sind jetzt 27 und 28, das 2. Bild ist mein "Kleiner", der ist jetzt 18.

Grüß euch
Sabine
Benutzeravatar
Susan62
 

Re: Susan62 fertige Arbeiten

Beitragvon Neferu » 10. Aug 2012, 13:49

Die Bilder sind dir echt gut gelungen. Süße kinder die du hast :) :2_girlie2_1: :2_girlie2_1:
Benutzeravatar
Neferu
Stickoldie
Stickoldie
 
Beiträge: 2143
Registriert: 11.2010
Wohnort: Wien
Geschlecht: weiblich

Re: Susan62 fertige Arbeiten

Beitragvon Lysinn » 10. Aug 2012, 15:00

Die Bilder sind richtig toll geworden! :2_girlie2_1:
Liebe Grüße von Jessi

Bild
Benutzeravatar
Lysinn
Kreative
Kreative
 
Beiträge: 261
Registriert: 11.2011
Geschlecht: weiblich

Re: Susan62 fertige Arbeiten

Beitragvon chris » 10. Aug 2012, 19:13

Sehr schön :girlja:
Liebe Grüße
Christina

http://sturmhund.de
Benutzeravatar
chris
Kreative
Kreative
 
Beiträge: 254
Registriert: 11.2010
Geschlecht: nicht angegeben

Re: Susan62 fertige Arbeiten

Beitragvon Emmmma » 12. Aug 2012, 14:00

:2_girlie2_1: :2_girlie2_1: Die umgewandelten Bilder sind echt der Hammer. Total toll geworden!
Liebe Grüße
Krisy

Mein Blog: Emmmmas Welt

Meine Projekte:
Crazy Wonderful Owl Family
Train of Dreams
Noah's Arc
Benutzeravatar
Emmmma
Stickoldie
Stickoldie
 
Beiträge: 3280
Registriert: 11.2010
Wohnort: Hessen
Geschlecht: weiblich

Re: Susan62 fertige Arbeiten

Beitragvon Susan62 » 14. Aug 2012, 08:29

Hallo,

ich danke euch für eure netten Antworten.

Bin immer noch am Stöbern hier im forum und hab schon ein paar gute Anregungen gefunden (hab zum Beispiel nicht gewußt, daß es da so tolle Boxen für das Garn gibt mit dazugehörigen Pappspulen - da ich oft mit mehr als 50 Farben sticke, wird mir das gut helfen).

Wünsch euch noch einen schönen Tag,

Sabine
Benutzeravatar
Susan62
 

Re: Susan62 fertige Arbeiten

Beitragvon Emmmma » 15. Aug 2012, 10:07

Ich würde von den Pappspulen (Pappkarten) abraten und die Plastikkarten (Plastik Bobbins) empfehlen. Die sind robuster.
Liebe Grüße
Krisy

Mein Blog: Emmmmas Welt

Meine Projekte:
Crazy Wonderful Owl Family
Train of Dreams
Noah's Arc
Benutzeravatar
Emmmma
Stickoldie
Stickoldie
 
Beiträge: 3280
Registriert: 11.2010
Wohnort: Hessen
Geschlecht: weiblich

Nächste

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron