Aktuelle Zeit: 8. Dez 2016, 02:59

Susan62 fertige Arbeiten

Moderatoren: Yvonne77, Manu77

Re: Susan62 fertige Arbeiten

Beitragvon Susan62 » 15. Aug 2012, 15:30

:emot43_hello:

danke dir für den Tipp, bei meiner nächsten Garnbestellung werd ich mir da was mitbestellen.

Einen schönen sonnigen Tag euch allen,
Sabine
Benutzeravatar
Susan62
 

Re: Susan62 fertige Arbeiten

Beitragvon Susan62 » 5. Feb 2013, 09:52

Hi ihr,

hab jetzt mein "Jahreswerk" beendet...

ist für eine Freundin, die hat dieses Bild in Österrreich gemacht.


Bild


Grüßle

Sabine/Susan62
Benutzeravatar
Susan62
 

Re: Susan62 fertige Arbeiten

Beitragvon Digitalgirly » 5. Feb 2013, 09:55

Klasse geworden. :2_girlie2_1:
Bild
Benutzeravatar
Digitalgirly
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 1563
Registriert: 11.2010
Wohnort: Meck-Pom
Geschlecht: weiblich

Re: Susan62 fertige Arbeiten

Beitragvon Nicki47 » 5. Feb 2013, 10:46

:augenreib: boah Klasse :2_girlie2_1:
http://www.ebbes-stricken.de/

hier treffen wir uns 1. monatlich ;)
Benutzeravatar
Nicki47
Super Süchtige
Super Süchtige
 
Beiträge: 1361
Registriert: 08.2011
Geschlecht: weiblich

Re: Susan62 fertige Arbeiten

Beitragvon Bianca » 5. Feb 2013, 11:01

:augenreib: :augenreib: :augenreib:
Echt schön, total beeindruckend!!!
Benutzeravatar
Bianca
Super Süchtige
Super Süchtige
 
Beiträge: 1195
Registriert: 11.2010
Wohnort: NRW
Geschlecht: weiblich

Re: Susan62 fertige Arbeiten

Beitragvon Emmmma » 5. Feb 2013, 12:17

Mensch ist das toll geworden. In Sepia umgewandelt, richtig? Gefällt mir supergut und macht mir grad Lust auch mal ein Pferdebild zu sticken. Da kommen alte Erinnerungen auf! (als Teenie wär ich für Pferde gestorben!).
Liebe Grüße
Krisy

Mein Blog: Emmmmas Welt

Meine Projekte:
Crazy Wonderful Owl Family
Train of Dreams
Noah's Arc
Benutzeravatar
Emmmma
Stickoldie
Stickoldie
 
Beiträge: 3280
Registriert: 11.2010
Wohnort: Hessen
Geschlecht: weiblich

Re: Susan62 fertige Arbeiten

Beitragvon Yvonne77 » 5. Feb 2013, 14:08

Wow, das Bild ist ja super geworden. Wirklich ein Meisterwerk. :2_girlie2_1:
Benutzeravatar
Yvonne77
Forum Admin
Forum Admin
 
Beiträge: 1164
Registriert: 11.2010
Wohnort: Öhringen
Geschlecht: weiblich

Re: Susan62 fertige Arbeiten

Beitragvon Susan62 » 5. Feb 2013, 14:22

Hi,

danke für eure Antworten - kriege da ein schlechtes Gewissen weil ich nicht immer dazu komme, alle eure fertigen Werke anzuschauen, oder wenn ich sie gesehen habe, traue ich mich manchmal nicht, da einen Kommentar zu schreiben, weil ich bei so vielen keinen geschrieben habe. Also hier einmal erst mal ein Dickes LOB von mir - ich habe hier soooooooo viel tolle Stickbilder und Ideen gesehen - finde ich klasse!!!!!

Also...das Bild hatte ich erst in SW, hat mir dann aber nicht so gefallen...nach mehreren Versuchen bin ich dann beim Sepia geblieben (beim SW hätte man auch die Zuschauer zu deutlich gesehen - ich wollte die Pferde im Vordergrund). Es sind Noriker-Hengste, die ihre "Hengst-Kämpfe" unter Aufsicht ausführen bevor sie auf die Bergweiden kommen. Meine Freundin hat selber einen Noriker-Wallach, und war vor 2 Jahren bei dieser "Show".

Habe mich jetzt auch von euch anstecken lassen und mir eine HAED-Vorlage (Water-Dragon) schicken lassen :sticken:
schätze, damit werde ich dann dieses Jahr beschäftigt sein.

Grüß euch

Sabine/Susan
Benutzeravatar
Susan62
 

Re: Susan62 fertige Arbeiten

Beitragvon Stickteufelchen » 10. Feb 2013, 16:55

Wow! Mir gefällt das Bild auch sehr gut!
Mit was für einem Programm hast Du das Bild denn umgewandelt? Ich finde es in Sepia sehr gut gelungen und wirklich fast wie ein Foto :2_girlie2_1:
Bild
Benutzeravatar
Stickteufelchen
Nesthocker
Nesthocker||
 
Beiträge: 648
Registriert: 07.2011
Geschlecht: weiblich

Re: Susan62 fertige Arbeiten

Beitragvon Emmmma » 10. Feb 2013, 18:25

Ach tatsächlich, da sind ja Zuschauer :kichern: Die hab ich überhaupt gar nicht wahrgenommen!
Liebe Grüße
Krisy

Mein Blog: Emmmmas Welt

Meine Projekte:
Crazy Wonderful Owl Family
Train of Dreams
Noah's Arc
Benutzeravatar
Emmmma
Stickoldie
Stickoldie
 
Beiträge: 3280
Registriert: 11.2010
Wohnort: Hessen
Geschlecht: weiblich

VorherigeNächste

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 1 Gast

cron