Aktuelle Zeit: 8. Dez 2016, 17:00

Stickteufelchens Arbeiten

Moderatoren: Yvonne77, Manu77

Stickteufelchens Arbeiten

Beitragvon Stickteufelchen » 21. Jul 2011, 08:09

Hier kommt mal ein Teil meiner Stickarbeiten, die ich im Laufe der Jahre fertiggestickt habe:
Das war eines der ersten größeren Bilder und es hing im Babyzimmer meiner Tochter:
Bild

Dann folgte ein Stammbaum. Es hat soooo lang gedauert, bis ich ein (für mich) schönes Motiv gefunden hatte:
Bild

So zwischendurch fiel mir ein Winnie Pooh-Motiv in die Hände....
Bild

und dann noch eins...
Bild

Etwas später entstand dieses süße Panama-Maßband:
Bild

Dann folgte das erste große Bild, für das ich ca. 2 Jahre brauchte. Es ist von Lavender and Lace und nennt sich "Oh, Christmas Tree" (L+L 24).
Den Rahmen der eigentlich noch gestickt werden sollte, hatte ich aber weg gelassen, da er mir dabei nicht so gefiel.
Bild

Das Bild fand ich sooo süß, da es meiner Tochter sehr ähnlich sah!
Bild

Es folgt die "Winter Queen" von Mirabilia:
Bild

"Mothers Arms" auch von Mirabilia. Das Bild sieht einmalig aus mit den ganzen Perlen drin! Ich liebe solche Arbeiten!
Bild

Und noch eins von Mirabilia: "Midsummer Night's Fairy"
Bild

Und so zwischendurch noch ein Liebling meiner Kinder. "Gute Nacht kleiner König" von Acufactum
Bild

Dann noch ein lustiges Halloween-Bild, welches mit fluoreszierenden Garn gestickt wurde :dfbboxen: und nachtleuchtend ist:
Bild

Das wären sie erst einmal. Habe noch ein paar mehr aber die sind kleiner oder nicht gerahmt oder verschenkt :girlja:
Ich hoffe, Euch gefällt die kleine Galerie meiner Werke :girlie-hello:
Zuletzt geändert von Stickteufelchen am 26. Apr 2013, 17:46, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
Stickteufelchen
Nesthocker
Nesthocker||

Re: Stickteufelchens Arbeiten

Beitragvon sweetrose1984 » 21. Jul 2011, 08:13

Ooooh, tolle Werke hast du da gestickt.
Das Halloween-Bild würde mich sehr interessieren... weißt du von welcher Firma das war?
The Greatest Thing You'll Ever Learn, Is Just To Love And Be Loved In Return (Zitat aus "Moulin Rouge")

Wer nur ein einziges Leben rettet, rettet die ganze Welt (Zitat aus "Schindlers Liste")
sweetrose1984
Nesthocker
Nesthocker||

Beitragvon Stickteufelchen » 21. Jul 2011, 08:50

Mußte selbst erst einmal schauen. Es handelt sich um ein Leaflet von Stoney Creek: "The Witches of Booville".
Hab' Dir mal einen Link rausgesucht, wo es die Vorlage zu kaufen gibt:
MaXXina Shop - Witches of Booville

Aber die fluoreszierenden Garne sind ein echter Horror! Man muß mit recht kurzen Garnlängen arbeiten und auch mit Threaheaven bekommt man die Krise! Da sind die Glitzergarne im Vergleich ganz einfach zu handhaben.

:connie_5:
Bild
Stickteufelchen
Nesthocker
Nesthocker||

Beitragvon sweetrose1984 » 21. Jul 2011, 09:02

Danke, wow, 60 Euro für die Stickpackung... hmm. ist es erlaubt, die Farben, die benötigt zu posten? Dann könnte ich gucken, was ich bräuchte und was mich günstiger käme, falls ich das mal sticken werde...
The Greatest Thing You'll Ever Learn, Is Just To Love And Be Loved In Return (Zitat aus "Moulin Rouge")

Wer nur ein einziges Leben rettet, rettet die ganze Welt (Zitat aus "Schindlers Liste")
sweetrose1984
Nesthocker
Nesthocker||

Beitragvon stickfee » 21. Jul 2011, 11:34

:emot43_hello:
Das sind wunderschöne Bilder könnte nicht sagen welches an erster stelle wär
einfach toll
LG stickfee :2_girlie2_1:
stickfee

Beitragvon Heiki » 21. Jul 2011, 12:27

Was für schöne Bilder!!!! :girlherzblink: Die Mirabilia's sind natürlich wundervoll!!! Ich bin momentan ja total auf dem Perlen-stick-Trip! :kichern:

Das Halloween-Bild ist auch total klasse!! Das kleine Mädchen am Strand hat glaube meine Mum auch schon gestickt. Es gefällt mir auch jedes mal wieder wenn ich zu Hause bin. :girlja:
Liebe Grüße

von Heike

"Auch aus Steinen, die einem in den Weg gelegt werden, kann man etwas Schönes bauen." - Johann Wolfgang von Goethe -
Heiki
Kreative
Kreative

Beitragvon MissBibi » 21. Jul 2011, 13:49

Das sind ja wunderschöne Bilder, die sind alle ganz toll. Die Idee mit dem Stammbaum finde ich ja klasse, wo hast du die vorlage her?
Hast du die Bilder alle an der Wand?
MissBibi
Nesthocker
Nesthocker||

Beitragvon ankebluemi973 » 21. Jul 2011, 15:08

Wow, was für tolle Werke :2_girlie2_1: Ich könnte jetzt auf Anhieb gar nicht sagen, welches der Bilder mir am meisten gefällt :girlherzblink:
Liebe Grüße,
Anke
mit Papa fest im Herzen
ankebluemi973
Super Süchtige
Super Süchtige

Beitragvon Emmmma » 21. Jul 2011, 17:34

Wow. Das sind tolle Sachen. :2_girlie2_1: :2_girlie2_1: :2_girlie2_1:

"Mother's Arms" hab ich auch schon ins Auge gefasst und das kommt dann nach "Mother's Bliss" dran :griiins:

Kannst du das Halloween-Bild mal im dunklen Kämmerlein leuchtend fotografieren??? Ich wäre soooo neugierig wie das ausschaut :griiins:
Liebe Grüße
Krisy

Mein Blog: Emmmmas Welt

Meine Projekte:
Crazy Wonderful Owl Family
Train of Dreams
Noah's Arc
Emmmma
Stickoldie
Stickoldie

Beitragvon sweetrose1984 » 21. Jul 2011, 17:39

also das Halloween-Bild lässt mich nicht los seit ich es gesehen habe. Ich glaub, das lass ich mir zum Geburtstag schenken!!!

sweetrose1984
Nesthocker
Nesthocker||

Nächste