Aktuelle Zeit: 5. Dez 2016, 03:24

Stickteufelchens Arbeiten

Moderatoren: Yvonne77, Manu77

Re: Stickteufelchens Arbeiten

Beitragvon Kathleen » 25. Jul 2011, 13:38

Uiii, der TT is voooll niedlich! Aber das sind sie ja alle *g* Und ich glaube, diese Konturenverzweiflung besonders bei TT kennen hier noch mehr ^^
Und die Tischdecke sieht auch sehr schick aus! Total schön für nen Geburtstag =)
Bild Bild Bild Bild
Benutzeravatar
Kathleen
Stickoldie
Stickoldie
 
Beiträge: 2042
Registriert: 11.2010
Wohnort: Chemnitz
Geschlecht: weiblich

Re: Stickteufelchens Arbeiten

Beitragvon Yvonne77 » 25. Jul 2011, 20:05

Oh ja, die Decke und der TT sind ja auch suuper toll. :2_girlie2_1: Mag beides ganz gerne, nur sticke ich auch die Konturen nicht gern, deshalb liegen noch drei TT Packungen hier rum. :floet2:
Benutzeravatar
Yvonne77
Forum Admin
Forum Admin
 
Beiträge: 1164
Registriert: 11.2010
Wohnort: Öhringen
Geschlecht: weiblich

Re: Stickteufelchens Arbeiten

Beitragvon MissBibi » 26. Jul 2011, 19:30

Den gleichen Teddy hab ich auch achon gestickt...
Danke für den link
Benutzeravatar
MissBibi
Nesthocker
Nesthocker||
 
Beiträge: 532
Registriert: 11.2010
Wohnort: Basdorf (rand Berlin)
Geschlecht: weiblich

Re: Stickteufelchens Arbeiten

Beitragvon Deianeira » 29. Jul 2011, 03:53

Wow, was für tolle Arbeiten! :2_girlie2_1:

Besonders die Midsummer Night's Fairy ist super schön. :girlherzblink:
Benutzeravatar
Deianeira
Kreative
Kreative
 
Beiträge: 452
Registriert: 12.2010
Wohnort: Niedersachsen
Geschlecht: weiblich

Re: Stickteufelchens Arbeiten

Beitragvon Stickteufelchen » 4. Aug 2011, 10:50

Hier mal noch die versprochenen Detailbilder vom Halloween-Bild. Ich hoffe, man kann das nachtleuchtende Garn gut erkennen. "Live" sieht man sofort einen Unterschied zu den normalen Farben.
Leider klappt es nicht mit dem Bild im Dunkeln :girlies_0192: . Hab schon alles mögliche probiert aber es kommt kein gescheites Bild raus.
Und mein Sohnemann, der es evtl. besser könnte, hat kaum Zeit. Ist voll im Streß in den Ferien :dfbgirliezwinkern:
Aber vielleicht klappt es ja doch noch irgendwann...

BildBildBild
Bild
Benutzeravatar
Stickteufelchen
Nesthocker
Nesthocker||
 
Beiträge: 648
Registriert: 07.2011
Geschlecht: weiblich

Re: Stickteufelchens Arbeiten

Beitragvon Kathleen » 4. Aug 2011, 10:55

Stimmt, man sieht, dass die so Pastellfarben sind. Aber man könnte auch glauben, die sollen so aussehen oder? Aber wenn ich so die detaillbilder sehe denk ich immer mehr "Ich will das auch!! :dfbboxen: " *gg* ^^
Bild Bild Bild Bild
Benutzeravatar
Kathleen
Stickoldie
Stickoldie
 
Beiträge: 2042
Registriert: 11.2010
Wohnort: Chemnitz
Geschlecht: weiblich

Re: Stickteufelchens Arbeiten

Beitragvon nobody » 4. Aug 2011, 11:05

:kichern: mach`s doch Kathleen :kichern:

uiiiiiii, und ich weiß jetzt in etwa was ich an nachtleuchtendem Garn besorgen muß.

Das andere Garn ist aber das normale von DMC ? ? ODER ?

LG Juliane
Benutzeravatar
nobody
Super Süchtige
Super Süchtige
 
Beiträge: 1427
Registriert: 11.2010
Wohnort: bei Berlin,aus Berlin
Geschlecht: weiblich

Re: Stickteufelchens Arbeiten

Beitragvon sweetrose1984 » 4. Aug 2011, 11:26

interessant. freu mich voll drauf, das bild zu sticken

Kathleen hat geschrieben:Stimmt, man sieht, dass die so Pastellfarben sind. Aber man könnte auch glauben, die sollen so aussehen oder? Aber wenn ich so die detaillbilder sehe denk ich immer mehr "Ich will das auch!! :dfbboxen: " *gg* ^^


und ich habs schon und werd bald damit anfangen *ätsch*
The Greatest Thing You'll Ever Learn, Is Just To Love And Be Loved In Return (Zitat aus "Moulin Rouge")

Wer nur ein einziges Leben rettet, rettet die ganze Welt (Zitat aus "Schindlers Liste")
Benutzeravatar
sweetrose1984
Nesthocker
Nesthocker||
 
Beiträge: 573
Registriert: 11.2010
Wohnort: Witten
Geschlecht: weiblich

Re: Stickteufelchens Arbeiten

Beitragvon Kathleen » 4. Aug 2011, 11:29

Hmmm... Also so wies aussieht, könnten wir das auch zu dritt parallel sticken, oder? ^^ Also zumindest anfangs... ich werd dann irgendwann mal n Jahr nach euch fertig ;)

edit: @Juliane: Ja genau. Normales DMC =)
Bild Bild Bild Bild
Benutzeravatar
Kathleen
Stickoldie
Stickoldie
 
Beiträge: 2042
Registriert: 11.2010
Wohnort: Chemnitz
Geschlecht: weiblich

Re: Stickteufelchens Arbeiten

Beitragvon sweetrose1984 » 4. Aug 2011, 11:31

Kathleen hat geschrieben:Hmmm... Also so wies aussieht, könnten wir das auch zu dritt parallel sticken, oder? ^^ Also zumindest anfangs... ich werd dann irgendwann mal n Jahr nach euch fertig ;)

edit: @Juliane: Ja genau. Normales DMC =)


oder Anchor, ist ja auch mit angegeben!
The Greatest Thing You'll Ever Learn, Is Just To Love And Be Loved In Return (Zitat aus "Moulin Rouge")

Wer nur ein einziges Leben rettet, rettet die ganze Welt (Zitat aus "Schindlers Liste")
Benutzeravatar
sweetrose1984
Nesthocker
Nesthocker||
 
Beiträge: 573
Registriert: 11.2010
Wohnort: Witten
Geschlecht: weiblich

VorherigeNächste

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron