Aktuelle Zeit: 5. Dez 2016, 03:22

Stickteufelchens Arbeiten

Moderatoren: Yvonne77, Manu77

Re: Stickteufelchens Arbeiten

Beitragvon Neferu » 21. Jul 2011, 18:04

Tolle Arbeiten!! Vor allem das letzt ist ja super niedlich!!!
Neferu
Stickoldie
Stickoldie

Beitragvon Kathleen » 21. Jul 2011, 19:02

Woooooow, das sind ja viele genial schöne Bilder! Was für eine Sammlung! Der Wahnsinn =) Genial, dass du auch ein Mirabilia Fan bist *freu*! Davon wirste hier im Forum noch einige finden ;) Und noch ganz viele, die auf den Wunschlisten für zukünftige Projekte rumgeistern ;)

Das Halloween Bild hat mich auch sofort begeistert ^^ Klingt interessant mit dem Leuchtgarn! Ich hatte mal welches, das hat im Tageslicht von weiß zu wahlweiße grün, rot oder blau gewechselt *g*

Aber dein erstes großes Projekt, mit dem Christbaum ist auch total schön! Das hab ich auch schon ab und an mal beäugt ^^ Bitte schnell weiter solche schönen Bilder =)
Bild Bild Bild Bild
Kathleen
Stickoldie
Stickoldie

Beitragvon Kira » 21. Jul 2011, 20:44

Das Halloween Bild ist echt klasse. Ich hab das Leuchtgarn sogar da (hab mal das Leuchtesortiment geschenkt bekommen) und wollt das schon immer mal ausprobieren. Ich wüßte nur nicht wann ich das dieses Jahr noch einschieben könnte *fürs nächste Jahr notier*

Die Winter Queen ist aber auch absolut toll. Und die anderen natürlich auch :2_girlie2_1:
Kira

Beitragvon Stickteufelchen » 22. Jul 2011, 07:22

Hi, hi!
Vielen, lieben Dank für die ganzen Lobeshymnen :maedel-knuddler: . Es macht richtig Spaß hier zu sein!
So, nun zu einzelnen Fragen:
sweetrose1984 hat geschrieben:Danke, wow, 60 Euro für die Stickpackung... hmm. ist es erlaubt, die Farben, die benötigt zu posten? Dann könnte ich gucken, was ich bräuchte und was mich günstiger käme, falls ich das mal sticken werde...

Wenn ich die Nummern posten darf, würde ich es machen....Admin ?! Darf ich das :girlgruebeln:

MissBibi hat geschrieben:Das sind ja wunderschöne Bilder, die sind alle ganz toll. Die Idee mit dem Stammbaum finde ich ja klasse, wo hast du die vorlage her?
Hast du die Bilder alle an der Wand?

Die Vorlage war eine komplette Stickpackung ich glaube von Lanarte. Aber ich weiß garnicht, ob ich die Vorlage noch besizte oder weiter verschenkt habe. Werde mal in meinem Schrank wuseln und hoffe, das ich nicht beim Aufmachen desselben begraben werde! Also, falls ich mich nicht mehr melde, wißt ihr Bescheid.
Die meisten der Bild sind an der Wand aber einige auch nur im Wechsel. So wird das Halloweenbild leider nur im Oktober bei mir an der Wand zu sehen sein. Ich bin auch ganz begeistert von dem Bild aber mein Mann mag Halloween überhaupt nicht und toleriert dieses Bild nur in dieser Zeit :girlies_0192: . Auch das Lavender-Bild mit dem Tannenbaum wird in der Winterzeit aufgehängt.
Emmmma hat geschrieben:Wow. Das sind tolle Sachen. :2_girlie2_1: :2_girlie2_1: :2_girlie2_1:

"Mother's Arms" hab ich auch schon ins Auge gefasst und das kommt dann nach "Mother's Bliss" dran :griiins:

Kannst du das Halloween-Bild mal im dunklen Kämmerlein leuchtend fotografieren??? Ich wäre soooo neugierig wie das ausschaut :griiins:

Ach ja...die Sachen von Mirabilia sind wirklich sehr schön und einmalig gearbeitet. Ich finde es ja toll, das die Gesichter so toll und meist ohne Konturen rüberkommen. Und die Perlen und das Glitzergarn hat es mir auch angetan. Schön, das es hier einige genauso stickverrückte Mirabilia-Fans gibt! Aber die Voralgen von HaED haben es mir j auch angetan. Bin gerade ein meinem "Lebenswerk". Aber mehr dazu in der Wip-Rubrik.

Du wirst lachen aber ich habe schon versucht, das Bild im dunkeln zu fotografieren :girlja: aber mit meiner "Einfach-nur-Knips-Kamera" hat es nicht geklappt. Werde meinen Sohn mit der "guten" Kamera meines Mannes fragen, ob er es mal ablichten kann. Denn es sieht echt toll aus im Dunkeln!

Kathleen hat geschrieben:Das Halloween Bild hat mich auch sofort begeistert ^^ Klingt interessant mit dem Leuchtgarn! Ich hatte mal welches, das hat im Tageslicht von weiß zu wahlweiße grün, rot oder blau gewechselt *g*

Was hast Du denn mit diesem Garn gestickt?? Das sieht bestimmt echt toll aus und je nachdem aus welchem Winkel man es betrachtet, schimmert es doch bestimmt anders oder?!
Bild
Stickteufelchen
Nesthocker
Nesthocker||

Beitragvon Kathleen » 22. Jul 2011, 07:36

Stickteufelchen hat geschrieben: Was hast Du denn mit diesem Garn gestickt?? Das sieht bestimmt echt toll aus und je nachdem aus welchem Winkel man es betrachtet, schimmert es doch bestimmt anders oder?!

Ehrlich gesagt noch nix *gg* Ich habs mal geschenkt bekommen. Drei Strang. Aber wusste damit noch nix anzufangen. Das sieht halt, bei Lampenlicht total normal weiß aus. Nur im Sonnenlicht nimmt es eine der drei Farben (rot, grün ODER blau) an.
Bild Bild Bild Bild
Kathleen
Stickoldie
Stickoldie

Beitragvon Stickteufelchen » 22. Jul 2011, 07:55

So als ein Akzent könnte ich es mir echt gut vorstellen. Macht sich bestimmt gut bei dem ein oder anderen Mirabillia-Projekt.
Bild
Stickteufelchen
Nesthocker
Nesthocker||

Beitragvon Yvonne77 » 22. Jul 2011, 11:54

Ich finde du hast tolle Sachen gestickt und da ist einiges zusammen gekommen. Echt super :2_girlie2_1:
Yvonne77
Forum Admin
Forum Admin

Beitragvon nobody » 22. Jul 2011, 12:14

bin voll begeistert von allen Deinen Bildern :2_girlie2_1:

mich hat auch das Halloween Bild besonders gejuckt, mit den Original Farben wird es wohl am besten :girldenken: jetzt muß ich sparen und die Kohle zusammen raufen. :floet2:

LG Juliane
nobody
Super Süchtige
Super Süchtige

Beitragvon Stickteufelchen » 25. Jul 2011, 09:10

MissBibi hat geschrieben:Das sind ja wunderschöne Bilder, die sind alle ganz toll. Die Idee mit dem Stammbaum finde ich ja klasse, wo hast du die vorlage her?

War gerade mal ein bischen stöbern und bin hier zufällig auf die Stickpackung gestoßen! Hätte nicht gedacht, das ich es noch finde, da ich es vor ca. 15 Jahren gestickt hatte. Es ist bei http://www.ateljem.de unter Lanarte zu finden und kostet dort 29,-Euro

Bild
Bild
Stickteufelchen
Nesthocker
Nesthocker||

Beitragvon Stickteufelchen » 25. Jul 2011, 13:32

Hab' da noch was gefunden, was ich nocht nicht fotografiert hatte:
Eine Geburtstagsdecke, die bei meinen Kiddis an jedem Geburtstag auf einen kleinen Extratisch gelegt wird. Dort sind dann die Geschenke zu finden [smilie=ball.eyes048.gif]
Bild
Bild

Wird aber meine erste und letzte Tischdecke sein, denn 4x das gleiche Motiv war doch seeeeehr langweilig!

Und dann noch ein TT, bei dem ich die Motten gekriegt habe, als die die Konturen sticken mußte
Bild
Bild
Stickteufelchen
Nesthocker
Nesthocker||

VorherigeNächste