Aktuelle Zeit: 7. Dez 2016, 23:11

Santa Claus at the Northpole - HAED - 25.10.2009-01.01.2013

Moderatoren: Yvonne77, Manu77

Re: Santa Claus at the Northpole - HAED - 25.10.2009-01.01.2013

Beitragvon Deianeira » 4. Jan 2013, 08:07

Das Bild ist großartig geworden.

Glückwunsch zur Fertigstellung! :2_girlie2_1: :2_girlie2_1:
Benutzeravatar
Deianeira
Kreative
Kreative
 
Beiträge: 452
Registriert: 12.2010
Wohnort: Niedersachsen
Geschlecht: weiblich

Re: Santa Claus at the Northpole - HAED - 25.10.2009-01.01.2013

Beitragvon Neferu » 4. Jan 2013, 20:07

Herzlichen Glückwunsch zu deinem fertigen Bild!!!! :2_girlie2_1: :2_girlie2_1: :2_girlie2_1:
Es ist echt wunder, wunderschön geworden.
Benutzeravatar
Neferu
Stickoldie
Stickoldie
 
Beiträge: 2143
Registriert: 11.2010
Wohnort: Wien
Geschlecht: weiblich

Re: Santa Claus at the Northpole - HAED - 25.10.2009-01.01.2013

Beitragvon claudia » 8. Jan 2013, 14:11

Sensationell schön! Gratulation, die Arbeit hat sich gelohnt.
Ich habe ja gsd ein Rahmenspezialgeschäft in der Nähe, bei so einer Arbeit sind die Kosten des Rahmens dann eigentlich nur Nebensache. Viel Vergnügen mit deinem Werk!
lg, Claudia

Coney Island, NY (Urlaubsfoto aus dem Jahr 2010)
Benutzeravatar
claudia
Grünschnabel
Grünschnabel
 
Beiträge: 168
Registriert: 11.2012
Wohnort: Niederösterreich
Geschlecht: weiblich

Re: Santa Claus at the Northpole - HAED - 25.10.2009-01.01.2013

Beitragvon Manu77 » 10. Jan 2013, 18:36

:emot43_hello:

gestern hab ich mein "Baby" nun zum rahmen gebracht...ist mir nicht leicht gefallen, aber der erste Eindruck in dem Geschäft war sehr gut und der Herr war sympatisch und hat mich super beraten, von daher bin ich froh und denke es wird alles gut kommen. Rahmen hat er mir super schöne gezeigt, hab wirklich einen guten Eindruck von ihm da bring ich wieder mal was hin wenn dann die Arbeit dann auch stimmt. Aber stolze 276 Franken wird es kosten....hätte aber sogar noch mit mehr gerechnet...sobald ich es zurück habe so in 3 Wochen oder so werd ich Euch das Ergebnis zeigen.

:connie_5:
Liebe Grüsse Manu
Benutzeravatar
Manu77
Forum Admin
Forum Admin
 
Beiträge: 1122
Registriert: 11.2010
Wohnort: Schafisheim
Geschlecht: weiblich

Re: Santa Claus at the Northpole - HAED - 25.10.2009-01.01.2013

Beitragvon Emmmma » 10. Jan 2013, 18:40

Oh man, mir wäre es sicher auhc nicht leicht gefallen mein "Baby" aus den Händen zu geben. :girlnein: Ich bin schon suuuper gespannt, wie es aussehen wird. Drei Wochen können ganz schön lang sein! :girlja:

P.S.
Für alle die, die keinen Umrechner bemühen wollen und in D zuhause sind, es sind ca. 228 Euro :griiins:
Liebe Grüße
Krisy

Mein Blog: Emmmmas Welt

Meine Projekte:
Crazy Wonderful Owl Family
Train of Dreams
Noah's Arc
Benutzeravatar
Emmmma
Stickoldie
Stickoldie
 
Beiträge: 3280
Registriert: 11.2010
Wohnort: Hessen
Geschlecht: weiblich

Re: Santa Claus at the Northpole - HAED - 25.10.2009-01.01.2013

Beitragvon Stickteufelchen » 10. Jan 2013, 21:20

Oh...ich bin auch schon gespannt, wie es gerahmt aussieht.
Und ich wäre soooo froh, wenn ich mit meiner Queen of hearts weiter wäre...Ich war im Sommer mit meiner Schwiegermama in Oberhundem im Stickmuseum, welches ein "Rahmenstübchen" (oder sagen wir mal eher Riesenrahmenstube) mit dabei hat.
Wir waren so 3-4 Stunden da und konnten uns gar nicht sattsehen. Meine Schwiegerma hatte da Bilder, die sie rahmen lassen wollte. Und sie konnte die Bilder auch (dank der "Aslan"-Lampenfolie) auch direkt wieder mitnehmen. Die haben ihr die Bilder sofort gerahmt! Und die Auswahl war enorm und die Beratung 1A!
Da habe ich DEN Rahmen für meine Queen entdeckt. Da ich aber hochgerechnet noch ca. 1 1/2 Jahre brauche, bis die Lady fertig ist hatte ich aber nachgefragt, ob der Rahmen überhaupt so lange noch im Programm ist. Veilleicht habe ich Glück, denn dieses Modell (aus Italien) war noch nicht lange da und wird dann meist 2-3 Jahre hergestellt. Also muß ich mich ranhalten....
Manu...ich beneide Dich so, das Du schon fertig bist!
Bild
Benutzeravatar
Stickteufelchen
Nesthocker
Nesthocker||
 
Beiträge: 648
Registriert: 07.2011
Geschlecht: weiblich

Re: Santa Claus at the Northpole - HAED - 25.10.2009-01.01.2013

Beitragvon Ursula S. » 12. Jan 2013, 12:00

Ich bin gespannt, wie in drei Wochen Dein Bild mit Rahmen aussieht.
Hast Du schon einen Platz ausgesucht, wo es dann hängen kann?
Denn bei so einem schönen Bild darf man auch ruhig zeigen, was man gemacht hat.
Liebe Grüße Ursula
Benutzeravatar
Ursula S.
Kreative
Kreative
 
Beiträge: 486
Registriert: 01.2011
Wohnort: Niederrhein
Geschlecht: weiblich

Re: Santa Claus at the Northpole - HAED - 25.10.2009-01.01.2013

Beitragvon Manu77 » 28. Jan 2013, 17:32

ja den Platz hab ich schon, warte nur noch auf das Bild :kichern:
Liebe Grüsse Manu
Benutzeravatar
Manu77
Forum Admin
Forum Admin
 
Beiträge: 1122
Registriert: 11.2010
Wohnort: Schafisheim
Geschlecht: weiblich

Re: Santa Claus at the Northpole - HAED - 25.10.2009-01.01.2013

Beitragvon Manu77 » 13. Feb 2013, 17:15

:girlhuepfen: :girlhuepfen: mein Baby ist wieder da :kichern:

leider kann man den Rahmen beim fotografieren nicht so richtig rüber bringen, er schimmert je nach Licht und Winkel blau/lila und sonst noch Farben, also passend zum Bild :kichern:

habs einmal mit und einmal ohne Blitz versucht...

Bild

Bild
Liebe Grüsse Manu
Benutzeravatar
Manu77
Forum Admin
Forum Admin
 
Beiträge: 1122
Registriert: 11.2010
Wohnort: Schafisheim
Geschlecht: weiblich

Re: Santa Claus at the Northpole - HAED - 25.10.2009-01.01.2013

Beitragvon Nicki47 » 13. Feb 2013, 17:20

wow ist das schön geworden. Paßt gut zu dem Bild. Wahnsinn
http://www.ebbes-stricken.de/

hier treffen wir uns 1. monatlich ;)
Benutzeravatar
Nicki47
Super Süchtige
Super Süchtige
 
Beiträge: 1361
Registriert: 08.2011
Geschlecht: weiblich

VorherigeNächste

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron