Aktuelle Zeit: 10. Dez 2016, 04:03

Ringkissen

Moderatoren: Yvonne77, Manu77

Re: Ringkissen

Beitragvon Sam0815 » 23. Jan 2011, 13:24

Hallo,

danke für das viele lob. *freu

Ich überlege noch was ich mir sticke.
Vielleicht das gleiche aber bisschen andere farben.

Ich werde noch mal alles nachschauen. Vielleicht finde ich auch noch was anderes oder zeichne ein bisschen selber aus mehreren Motiven ein schönes.

Ich halt euch auf dem laufenen

Sam
Benutzeravatar
Sam0815
 

Re: Ringkissen

Beitragvon Stickanfängerin » 23. Jan 2011, 13:41

Das ist super geworden. So ein schönes habe ich noch nie gesehen und ich seh aus beruflichen Gründen so manche....

lg eva
Benutzeravatar
Stickanfängerin
 

Re: Ringkissen

Beitragvon Sticklisel » 23. Jan 2011, 13:47

Super Kissen :2_girlie2_1:
ganz toller Stoff
haste klasse gemacht
Benutzeravatar
Sticklisel
Super Süchtige
Super Süchtige
 
Beiträge: 802
Registriert: 11.2010
Wohnort: Magdeburg
Geschlecht: weiblich

Re: Ringkissen

Beitragvon Vidikuss » 23. Jan 2011, 22:25

Oh das war aber eine liebe geste so ein schönes Ringkissen für eine Hochzeit zu machen, der Stoff und das Motiv ist dir wirklich gut gelungen !!
Benutzeravatar
Vidikuss
 

Re: Ringkissen

Beitragvon Kathleen » 23. Jan 2011, 22:43

Oh, der sieht ja echt hübsch aus! Der Stoff war bestimmt nicht einfach zu sticken oder? Gings?? Aber sieht toll aus. Und wir sind schon gespannt auf das Kissen, wo eure Ringe dann liegen werden ;)
Bild Bild Bild Bild
Benutzeravatar
Kathleen
Stickoldie
Stickoldie
 
Beiträge: 2042
Registriert: 11.2010
Wohnort: Chemnitz
Geschlecht: weiblich

Re: Ringkissen

Beitragvon Manu77 » 9. Feb 2011, 07:44

eine sehr schöne Idee, bin schon auf "Deines" gespannt :girlherzblink:
Liebe Grüsse Manu
Benutzeravatar
Manu77
Forum Admin
Forum Admin
 
Beiträge: 1122
Registriert: 11.2010
Wohnort: Schafisheim
Geschlecht: weiblich

Re: Ringkissen

Beitragvon Sam0815 » 12. Feb 2011, 23:21

Ja der Stoff wird nicht mein "lieblingsstoff".

Er ist sooo ungleichmässig, aber schön

Sam
Benutzeravatar
Sam0815
 

Re: Ringkissen

Beitragvon nobody » 13. Feb 2011, 11:30

Hi Eva, was machste denn, wenn du aus beruflichen Gründen so viel gesticktes siehst ?
Benutzeravatar
nobody
Super Süchtige
Super Süchtige
 
Beiträge: 1427
Registriert: 11.2010
Wohnort: bei Berlin,aus Berlin
Geschlecht: weiblich

Re: Ringkissen

Beitragvon Kathleen » 14. Feb 2011, 09:50

Ich hätte jetzt gedacht, sie meint Ringkissen allgemein. Also das sie davon einige sieht :D
Bild Bild Bild Bild
Benutzeravatar
Kathleen
Stickoldie
Stickoldie
 
Beiträge: 2042
Registriert: 11.2010
Wohnort: Chemnitz
Geschlecht: weiblich

Re: Ringkissen

Beitragvon Chanti » 15. Feb 2011, 22:54

Oh das sieht ja toll aus ... ich drück dir die daumen das du es für deine hochzeit schaffst:)
Benutzeravatar
Chanti
 

Vorherige

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron