Aktuelle Zeit: 10. Dez 2016, 19:28

Orientalische Augen - Turquoise 13.06.12 - 14.9. FERTIG

Moderatoren: Yvonne77, Manu77

Orientalische Augen - Turquoise 13.06.12 - 14.9. FERTIG

Beitragvon Stickteufelchen » 15. Jun 2012, 18:07

Ach ja...eigentlich wollte ich ja nicht aber es hat so in den Fingern gejuckt :gi30: und was tut man nicht alles, wenn die Familie Fußball gucken muß. Na klar! EInfach was Neue anfangen!
Nachdem mir bei meiner Queen eine Farbe fehlt, habe ich mir schwupps....eine Packung herangeholt, die ich hier schon etwas länger liegen hatte und unbedingt als nächstes machen wollte. Es sind eigentlich 4 Motive, alle mit solchen orientalischen Augen. Die anderen habe ich auch noch hier liegen.
Es handelt sich um das Bild "Turquoise" von Indira Esenova.
Gestickt wird 14er Aida (auch wenn ich das überhaupt nicht mag) und es sind Madeira-Garne in der Packung gewesen.
Hatte bisher noch nie mit Madeira gestickt. Mal schauen, wie's ist. Bisher habe ich nur einen kleinen Teil des Gesichts aber da war es ganz gut. Es wird aber noch viel mit Glitzergarn gestickt und da bin ich gespannt, wie es sich verarbeiten läßt.
Die Größe beträgt 18x27cm und das BIld hat 22 Farben.

Bild
Bild
Bild
Zuletzt geändert von Stickteufelchen am 15. Sep 2012, 12:58, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
Benutzeravatar
Stickteufelchen
Nesthocker
Nesthocker||
 
Beiträge: 648
Registriert: 07.2011
Geschlecht: weiblich

Re: Orientalische Augen - Turquoise 13.06.12

Beitragvon Yvonne77 » 15. Jun 2012, 20:15

Wow, die sieht wunderhübsch aus. Ich liebe solche Motive. :2_girlie2_1:
Wünsch dir ganz viel Spaß beim Sticken.
Benutzeravatar
Yvonne77
Forum Admin
Forum Admin
 
Beiträge: 1164
Registriert: 11.2010
Wohnort: Öhringen
Geschlecht: weiblich

Re: Orientalische Augen - Turquoise 13.06.12

Beitragvon sweetrose1984 » 16. Jun 2012, 07:59

Viel Spaß beim Sticken. Sieht chic aus!
The Greatest Thing You'll Ever Learn, Is Just To Love And Be Loved In Return (Zitat aus "Moulin Rouge")

Wer nur ein einziges Leben rettet, rettet die ganze Welt (Zitat aus "Schindlers Liste")
Benutzeravatar
sweetrose1984
Nesthocker
Nesthocker||
 
Beiträge: 573
Registriert: 11.2010
Wohnort: Witten
Geschlecht: weiblich

Re: Orientalische Augen - Turquoise 13.06.12

Beitragvon Heiki » 16. Jun 2012, 12:28

Wow, ein tolles Bild, so gehemnisvoll!! :connie_5:
Liebe Grüße

von Heike

"Auch aus Steinen, die einem in den Weg gelegt werden, kann man etwas Schönes bauen." - Johann Wolfgang von Goethe -
Benutzeravatar
Heiki
Kreative
Kreative
 
Beiträge: 476
Registriert: 11.2010
Wohnort: Bienstädt / Thüringen
Geschlecht: weiblich

Re: Orientalische Augen - Turquoise 13.06.12

Beitragvon Kathleen » 16. Jun 2012, 17:28

Boar, was für ein geiles Bild!!! Muss ich jetzt mal so sagen *g* Ich liebe so orientalische Sachen! Die Garne dazu sehen ja auch genial aus. Ich bin gespannt auf deinen Bericht, wie die zu verarbeiten sind. =)
Bild Bild Bild Bild
Benutzeravatar
Kathleen
Stickoldie
Stickoldie
 
Beiträge: 2042
Registriert: 11.2010
Wohnort: Chemnitz
Geschlecht: weiblich

Re: Orientalische Augen - Turquoise 13.06.12

Beitragvon Emmmma » 17. Jun 2012, 10:49

Das ist echt ein starkes Motiv!
Da wünsch ich dir viel Motivation beim Sticken und dass das Garn sich gut sticken lässt.
Liebe Grüße
Krisy

Mein Blog: Emmmmas Welt

Meine Projekte:
Crazy Wonderful Owl Family
Train of Dreams
Noah's Arc
Benutzeravatar
Emmmma
Stickoldie
Stickoldie
 
Beiträge: 3280
Registriert: 11.2010
Wohnort: Hessen
Geschlecht: weiblich

Re: Orientalische Augen - Turquoise 13.06.12

Beitragvon Neferu » 17. Jun 2012, 19:45

Wunderschönes Motiv!!! :2_girlie2_1:
Freu mich da schon auf deine WIP Bilder.
Hab selber schon mit Madeira Garne gestickt und die sind eigentlich auch sehr gut zum verarbeiten. Hatte keine Probleme damit, außer das man die Madeira Garne kaum in Österreich bekommt.
Benutzeravatar
Neferu
Stickoldie
Stickoldie
 
Beiträge: 2143
Registriert: 11.2010
Wohnort: Wien
Geschlecht: weiblich

Re: Orientalische Augen - Turquoise 13.06.12

Beitragvon Penny » 18. Jun 2012, 10:26

was für ein schönes Bild. welche Farben haben denn die anderen Augen? Und mich würde noch interessieren - weil ich diese Packung evtl. für jemanden als Geschenk im HInterkopf hätte - von wem die Stickpackung ist. Also mit diesem Namen hab ich nirgendwo etwas gefunden...
Benutzeravatar
Penny
Grünschnabel
Grünschnabel
 
Beiträge: 96
Registriert: 11.2010
Wohnort: Darmstadt
Geschlecht: weiblich

Re: Orientalische Augen - Turquoise 13.06.12

Beitragvon Kathleen » 18. Jun 2012, 10:37

Hier http://artnow.ru/en/gallery/210/5043/picture/0/0.html sieht man zumindest schonmal die anderen Augen. Ich war nämlich auch neugierig *g*
Bild Bild Bild Bild
Benutzeravatar
Kathleen
Stickoldie
Stickoldie
 
Beiträge: 2042
Registriert: 11.2010
Wohnort: Chemnitz
Geschlecht: weiblich

Re: Orientalische Augen - Turquoise 13.06.12

Beitragvon Stickteufelchen » 18. Jun 2012, 11:36

Ich will die Augen sehn, ich will die Augen sehn, ich will, ich will, ich will die Augen sehn :floet2:

Bild

Das Stickfieber hat mich nun echt gepackt - ganz schrecklich ! :girlschwitzt:

Und hier dann noch die Bilder der Packungen, die ich hier noch liegen habe:
Bild
Bild
Bild

Es sind also nicht nur die Motive, die Du gefunden hast, Kathleen.
Es sind Packungen aus Russland. Ich habe sie aber bei Ebay bei einem privaten Verkäufer ergattern können.
Von daher kann ich leider nicht sagen, wo man diese Packungen noch finden kann, da ich des russischen nicht mächtig bin.
Nur das Wichtigste steht in Englisch dabei, der Rest in Russisch :girlgruebeln:
Bild
Benutzeravatar
Stickteufelchen
Nesthocker
Nesthocker||
 
Beiträge: 648
Registriert: 07.2011
Geschlecht: weiblich

Nächste

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron