Aktuelle Zeit: 5. Dez 2016, 19:32

Orientalische Augen - Turquoise 13.06.12 - 14.9. FERTIG

Moderatoren: Yvonne77, Manu77

Re: Orientalische Augen - Turquoise 13.06.12

Beitragvon Deianeira » 21. Jul 2012, 06:33

Stickteufelchen hat geschrieben:Hallo Deianeira!

Sind bei Deiner Vorlage denn überhaupt Garnnummern dabei? Bei meinen Vorlagen nicht. Die Garne sind vorsortiert und einfach durchnummeriert. Also keine Chance an die Garnnummern zu kommen.



:girlja:
Ich habe Garnnummern für DMC dazubekommen. Nur die Pailletten sind leider nicht mehr dabei, aber ich denke, das Bild lässt sich auch ohne sticken.
Benutzeravatar
Deianeira
Kreative
Kreative
 
Beiträge: 452
Registriert: 12.2010
Wohnort: Niedersachsen
Geschlecht: weiblich

Re: Orientalische Augen - Turquoise 13.06.12

Beitragvon flori2010 » 21. Jul 2012, 16:32

Ich hatte mal von einer russischen Firma einen Katalog hier liegen gehabt. Ich muss mal alles durchwühlen, ob ich den noch habe. Wird aber frühestens nächste Woche was. Ich habe dieses Wochenende noch viel zu packen, da ich die letzten Tage nicht zu Hause war.
Liebe Grüße
Angelika
Benutzeravatar
flori2010
Kreative
Kreative
 
Beiträge: 407
Registriert: 11.2011
Wohnort: Kieler Förde
Geschlecht: weiblich

Re: Orientalische Augen - Turquoise 13.06.12

Beitragvon Ursula S. » 7. Aug 2012, 16:50

Wer suchet der findet!
In einer älteren Ausgabe von "The Wolrd Of Cross Stitch", habe ich eine Beschreibung mit Bild gefunden, die einfach aber sehr effektiv zu seien scheint. (ich habe es selber noch nicht ausprobiert)
Aber ich kann mit vorstellen, wenn man sehr viel mit Metallic bzw. Marlittgarn zu sticken hat, könnte diese Variante die Lösung sein.
Also hier mal ein Bild:Bild
Ich hoffe Du kannst etwas damit anfangen, Ich finde die Augen so schön und fände es toll wenn es bald wieder ein Bild davon gibt.

Liebe Grüße Ursula
Liebe Grüße Ursula
Benutzeravatar
Ursula S.
Kreative
Kreative
 
Beiträge: 486
Registriert: 01.2011
Wohnort: Niederrhein
Geschlecht: weiblich

Re: Orientalische Augen - Turquoise 13.06.12

Beitragvon Bianca » 7. Aug 2012, 18:28

Oh! Das ist ja denkbar einfach, aber auf die Idee bin ich noch nicht gekommen. Danke für's Teilen! Werde ich auf jeden Fall ausprobieren.
Benutzeravatar
Bianca
Super Süchtige
Super Süchtige
 
Beiträge: 1195
Registriert: 11.2010
Wohnort: NRW
Geschlecht: weiblich

Re: Orientalische Augen - Turquoise 13.06.12

Beitragvon nobody » 8. Aug 2012, 07:51

:girldenken: :dfbgirliewutheulen: manno. gestern hatte ich diese Seite in Deutsch übersetzt. Jetzt geht es nicht mehr. Versucht es bitte nochmal ! !

ich hätte gleich weitergehen sollen. ich bescheuert. ja ja
Benutzeravatar
nobody
Super Süchtige
Super Süchtige
 
Beiträge: 1427
Registriert: 11.2010
Wohnort: bei Berlin,aus Berlin
Geschlecht: weiblich

Re: Orientalische Augen - Turquoise 13.06.12

Beitragvon nobody » 8. Aug 2012, 17:25

ich versuchs immer wieder :dfbgirliewutheulen: es geht nicht ggggrrr
Benutzeravatar
nobody
Super Süchtige
Super Süchtige
 
Beiträge: 1427
Registriert: 11.2010
Wohnort: bei Berlin,aus Berlin
Geschlecht: weiblich

Re: Orientalische Augen - Turquoise 13.06.12

Beitragvon nobody » 10. Aug 2012, 08:31

Na, ist man pfündig geworden und hat schon bestellt ? :girldenken: Wie mach ich`s nur ?
Benutzeravatar
nobody
Super Süchtige
Super Süchtige
 
Beiträge: 1427
Registriert: 11.2010
Wohnort: bei Berlin,aus Berlin
Geschlecht: weiblich

Re: Orientalische Augen - Turquoise 13.06.12

Beitragvon Stickteufelchen » 13. Aug 2012, 11:59

Danke Ursula!
Das war ein super Tipp !! Ich eigentlich ganz simpel - man muß mal halt mal drauf kommen :2_girlie2_1:

War im Urlaub und habe dort aber nur an meiner Queen weitergearbeitet und deshalb hier ein aktuelles Bild mit nicht ganzt so viel Fortschritt.
Aber den Tipp mit dem Einfädeln des Glitzergarns habe ich gleich ausprobiert und bin total begeistert! So geht die Sache superflott von der Hand und der Faden verdreht sich auch nicht viel.

Bild

Da man leider bei der Seite keinerlei Antwort erhält, werde ich dort nicht bestellen. Wer weiß, wie das läuft, wie lang das dauert und ob man dann nicht noch evtl. hohe Zollgebühren zahlen muß (falls überhaupt was ankommt). Das ist mir einfach zu unsicher.
Nur schade, das ich die Nummern des Madeira-Garns auch nicht bekomme. Denn es fehlt eine Farbe und werde diese nun wohl versuchen durch DMC zu ersetzten. Man sieht dann bestimmt einen Unterschied, wenn das Madeira-Garn glänzt viel mehr als das DMC :dfbgirliewutheulen:
Bild
Benutzeravatar
Stickteufelchen
Nesthocker
Nesthocker||
 
Beiträge: 648
Registriert: 07.2011
Geschlecht: weiblich

Re: Orientalische Augen - Turquoise 13.06.12

Beitragvon Ursula S. » 14. Aug 2012, 20:49

Das ist schon ziemlich ärgerlich wenn das Garn nicht reicht.
So ein Problem habe ich mal bei einer Packung aus China gehabt. So war bei meinem "Kyrill-Engel" massenhaft rosa Garn vorhanden, aber weiß nur in minimaler Menge.
Da dieses Garn wunderbar geglänzt hat wäre ein anderes Garn doch aufgefallen (vielleicht niemandem anderen aber mir), also habe ich das Garn gestreckt. Ein Faden Original-China und ein Faden AMC, dadurch ist es nicht so sehr aufgefallen. Und da ich zu der Zeit den Schlingenanfang noch nicht kannte, habe sowie so den Fadenbeginn immer verstickt.
Vielleicht könntest Du so einen Übergang vom Garn her bekommen, der nicht so krass ins Auge fällt.
Klappt natürlich nur wenn Du noch nicht alles Garn verstickt hast. Derhalb hoffe ich der Tipp kommt nicht zu spät.

Liebe Grüße Ursula
Liebe Grüße Ursula
Benutzeravatar
Ursula S.
Kreative
Kreative
 
Beiträge: 486
Registriert: 01.2011
Wohnort: Niederrhein
Geschlecht: weiblich

Re: Orientalische Augen - Turquoise 13.06.12

Beitragvon Emmmma » 15. Aug 2012, 10:05

Die Bilder zum Glitzergarn-Sticken hab ich irgendwie nicht verstanden.

Das Bild ist echt toll. Die Augen sind echt faszinierend.
Wieso sehen Augen auf Stickbildern immer so toll aus??
Liebe Grüße
Krisy

Mein Blog: Emmmmas Welt

Meine Projekte:
Crazy Wonderful Owl Family
Train of Dreams
Noah's Arc
Benutzeravatar
Emmmma
Stickoldie
Stickoldie
 
Beiträge: 3280
Registriert: 11.2010
Wohnort: Hessen
Geschlecht: weiblich

VorherigeNächste

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast