Aktuelle Zeit: 8. Dez 2016, 03:05

Nina hat fertig

Moderatoren: Yvonne77, Manu77

Nina hat fertig

Beitragvon Nina » 13. Okt 2011, 14:46

Tja, kaum zu glauben. Ich habe wirklich mal was fertig gemacht:

http://www.linnehus-shop.de/start.htm?d ... 981727.htm

Beweis:

Bild


Klar ist es das Bild, an dem am Wenigsten zu machen war. hatte ich Anfang des Jahres beim Aufräumen im Schrank gefunden. War fast fertig und von mir völlig vergessen. Irgendwann mal im Dänemark Urlaub erstanden und dort angefangen. Ich mag die natürlichen Farben der handgefärbten Garne von Fremme. Das Bild selbst war aber langweilig zu sticken, zumindest mittlerweile, nachdem ich schon etwas fortgeschrittener bin. Hoffentlich habe ich keine Beere vergessen, hab zum Schluss den Überblick verloren.
Liebe Grüße,
Nina
Nina
Kreative
Kreative
 
Beiträge: 379
Registriert: 02.2011
Geschlecht: weiblich

Re: Nina hat fertig

Beitragvon Yvonne77 » 13. Okt 2011, 15:14

:2_girlie2_1: Ist doch toll. Man freut sich über jedes fertige Werk, stimmts? Es ist sehr schön geworden.
Benutzeravatar
Yvonne77
Forum Admin
Forum Admin
 
Beiträge: 1164
Registriert: 11.2010
Wohnort: Öhringen
Geschlecht: weiblich

Re: Nina hat fertig

Beitragvon Kathleen » 13. Okt 2011, 16:18

Ui, hübsches Bild. Das sieht total LECKER aus. Da bekomm ich gleich Appetit =) Die Farben wirken richtig schön natürlich =)
Bild Bild Bild Bild
Benutzeravatar
Kathleen
Stickoldie
Stickoldie
 
Beiträge: 2042
Registriert: 11.2010
Wohnort: Chemnitz
Geschlecht: weiblich

Re: Nina hat fertig

Beitragvon Neferu » 13. Okt 2011, 20:22

Schaut sehr schön aus und macht Hunger *gg* :2_girlie2_1:
Benutzeravatar
Neferu
Stickoldie
Stickoldie
 
Beiträge: 2143
Registriert: 11.2010
Wohnort: Wien
Geschlecht: weiblich

Re: Nina hat fertig

Beitragvon Heiki » 14. Okt 2011, 05:58

Oh wow, das sieht sehr schön aus!!!! :2_girlie2_1: :2_girlie2_1: :2_girlie2_1: Hast du schon einen Platz dafür?
Liebe Grüße

von Heike

"Auch aus Steinen, die einem in den Weg gelegt werden, kann man etwas Schönes bauen." - Johann Wolfgang von Goethe -
Benutzeravatar
Heiki
Kreative
Kreative
 
Beiträge: 476
Registriert: 11.2010
Wohnort: Bienstädt / Thüringen
Geschlecht: weiblich

Re: Nina hat fertig

Beitragvon Nina » 14. Okt 2011, 08:11

Ja, hat schon einen fest eingeplanten Platz: in der Schublade, bei all den anderen fertigen Werken! Ich hab noch nie was aufgehängt. Durch euch motiviert, werde ich das aber vielleicht mal ändern in der Zukunft.
Liebe Grüße,
Nina
Nina
Kreative
Kreative
 
Beiträge: 379
Registriert: 02.2011
Geschlecht: weiblich

Re: Nina hat fertig

Beitragvon Kathleen » 14. Okt 2011, 09:08

*hihi* Da bin ich ja froh, dass ich nich die einzige bin, bei der so wenige Werke hängen. Ich WILL die ja alle mal aufhängen... Aber erstmal machen ^^ Das sticken geht da noch schneller von der Hand als bügeln und glätten und in den Rahmen einpassen und über ne pappe spannen und aufhängen. Ganz abgesehen von der Suche nach dem richtigen Rahmen!!! ^^ Aber ich bin neulich tatsächlich aufm Flohmarkt fündig geworden ^^ Jetzt muss das nur auch noch an die Wand XD
Bild Bild Bild Bild
Benutzeravatar
Kathleen
Stickoldie
Stickoldie
 
Beiträge: 2042
Registriert: 11.2010
Wohnort: Chemnitz
Geschlecht: weiblich

Re: Nina hat fertig

Beitragvon Emmmma » 22. Okt 2011, 10:18

Das Bild ist ganz toll geworden.

Auch ich teile eure Schubladen-Besetzung. Bei mir liegt es auch eher in der Schubi, als dass es an der Wand hängt. Bei mir ist es meist, wie bei Kathleen, auch eher das Problem dass ich häufig keinen passenden Rahmen finde.
Liebe Grüße
Krisy

Mein Blog: Emmmmas Welt

Meine Projekte:
Crazy Wonderful Owl Family
Train of Dreams
Noah's Arc
Benutzeravatar
Emmmma
Stickoldie
Stickoldie
 
Beiträge: 3280
Registriert: 11.2010
Wohnort: Hessen
Geschlecht: weiblich

Re: Nina hat fertig

Beitragvon nobody » 25. Okt 2011, 10:15

das ist ja schöön, passt super zu meinem uralten Ikea Sommerwind Geschirr :2_girlie2_1:

muß ich auch haben :sticken:
Benutzeravatar
nobody
Super Süchtige
Super Süchtige
 
Beiträge: 1427
Registriert: 11.2010
Wohnort: bei Berlin,aus Berlin
Geschlecht: weiblich

Re: Nina hat fertig

Beitragvon ankebluemi973 » 25. Okt 2011, 13:05

Erst mal Glückwunsch zur Fertigstellung! Ich finde das Bild an sich ja total schön!! Allerdings würde ich mir so ein Bild nicht einzeln an die Wand hängen. Es gibt bestimmt noch ein oder zwei andere Motive, die dazu passen würden. Und als 3er Set an der Wand sieht es dann schon gaaaanz anders aus.

Für die Schublade finde ich jede fertige Handarbeit einfach viel zu schade!!!
Liebe Grüße,
Anke
mit Papa fest im Herzen
Benutzeravatar
ankebluemi973
Super Süchtige
Super Süchtige
 
Beiträge: 887
Registriert: 11.2010
Wohnort: 18445 Preetz
Geschlecht: weiblich

Nächste

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron