Aktuelle Zeit: 11. Dez 2016, 05:05

New York - FERTIG

Moderatoren: Yvonne77, Manu77

New York - FERTIG

Beitragvon claudia » 28. Apr 2014, 09:35

Ich hatte jetzt eine Woche Urlaub und habe mich entschlossen, ein neues Projekt zu starten:

ein selbst umgewandeltes Bild, mal sehen, wie es wird. Hier ist mein Start ;-)
Bild
Zuletzt geändert von claudia am 26. Jan 2015, 11:53, insgesamt 1-mal geändert.
lg, Claudia

Coney Island, NY (Urlaubsfoto aus dem Jahr 2010)
Benutzeravatar
claudia
Grünschnabel
Grünschnabel
 
Beiträge: 168
Registriert: 11.2012
Wohnort: Niederösterreich
Geschlecht: weiblich

Re: New York

Beitragvon Amethysta » 28. Apr 2014, 10:20

Wow, bist Du schon weit! Sieht gut aus.
LG, Amethysta
------
Sticken, Stricken, Perlen - ja, das ist meine Welt!
Benutzeravatar
Amethysta
Kreative
Kreative
 
Beiträge: 417
Registriert: 01.2012
Geschlecht: weiblich

Re: New York

Beitragvon claudia » 28. Apr 2014, 10:36

Danke! Ich gebe zu, ich bin selber überrascht, wie gut es bisher tatsächlich aussieht.
Es stellt sich hier auch eine Abart des HAED-Phänomens ein ;-) mit Abstand betrachtet sieht das Bild besser aus, als direkt beim Sticken mit der Arbeit direkt vor der Nase.
lg, Claudia

Coney Island, NY (Urlaubsfoto aus dem Jahr 2010)
Benutzeravatar
claudia
Grünschnabel
Grünschnabel
 
Beiträge: 168
Registriert: 11.2012
Wohnort: Niederösterreich
Geschlecht: weiblich

Re: New York

Beitragvon zoozie » 29. Apr 2014, 09:00

Sehr cool!
Mit welchem Programm hast du das in eine Stickvorlage umgewandelt und mit welchen Parametern stickst du?

LG
zoozie
lg, zoozie
hier meine Projekte (momentan eher kleine) chronologisch: klick
zoozie
Grünschnabel
Grünschnabel
 
Beiträge: 39
Registriert: 02.2014
Geschlecht: nicht angegeben

Re: New York

Beitragvon claudia » 29. Apr 2014, 12:52

Ich hab die Vorlage mitfotografiert, aber man kann es tatsächlich nicht erkennen. Das Foto habe ich mit

http://www.pic2pat.com/index.de.html

in eine Vorlage umgewandelt, die 50 Farben enthält. Ich sticke mit Anchorgarn, man kann in der Umwandlung sogar eingeben, mit welchem Garn man sticken will, ich kann mich nur nicht mehr erinnern, ob man zwischen mehr als DMC und Anchor wählen kann. Den Stoff habe ich in einem Abverkauf erstanden, es ist kein Aida, mit ca 6 Kreuzen auf den cm.

Bin gespannt, wann ich wieder zum Sticken komme, die nächsten Wochenenden werden leider anderweitig arbeitsreich ;-)
lg, Claudia

Coney Island, NY (Urlaubsfoto aus dem Jahr 2010)
Benutzeravatar
claudia
Grünschnabel
Grünschnabel
 
Beiträge: 168
Registriert: 11.2012
Wohnort: Niederösterreich
Geschlecht: weiblich

Re: New York

Beitragvon Luna » 30. Apr 2014, 05:29

Das Bild gefällt mir sehr gut. Bin gespannt wie es wächst.
Und eine tollen Start hast Du auch hingelegt. :2_girlie2_1:

Das Programm werde ich mir zu Hause auch mal anschauen.
Ich wusste gar nicht, dass es sowas auch kostenlos gibt.
Ich habe vor ca. 2 Jahren ein Stickprogramm geschenkt bekommen (natürlich wurde es für teuer Geld gekauft), mit dem man Vorlagen selber erstellen kann.
LG
Luna
Benutzeravatar
Luna
Grünschnabel
Grünschnabel
 
Beiträge: 105
Registriert: 02.2014
Wohnort: NRW
Geschlecht: weiblich

Re: New York

Beitragvon zoozie » 30. Apr 2014, 08:10

Ah, danke für die Auskunft! Das ist ja echt nicht schlecht, das es das kostenlos gibt... Gleich mal überlegen, welches Foto aus den vielen sich anbieten würde.... :-)

LG
zoozie
lg, zoozie
hier meine Projekte (momentan eher kleine) chronologisch: klick
zoozie
Grünschnabel
Grünschnabel
 
Beiträge: 39
Registriert: 02.2014
Geschlecht: nicht angegeben

Re: New York

Beitragvon Neferu » 30. Apr 2014, 20:17

Tolle Vorlage hast du dir selbst gezaubert. Bin schon so gespannt wie es fertig aussieht. :2_girlie2_1:
Benutzeravatar
Neferu
Stickoldie
Stickoldie
 
Beiträge: 2143
Registriert: 11.2010
Wohnort: Wien
Geschlecht: weiblich

Re: New York

Beitragvon claudia » 8. Jul 2014, 07:56

Nach langer Zeit kann ich wieder mal einen nennenswerten Fortschritt präsentieren:

Foto Zwischenstand

Ich hoffe, dass das Einfügen funktioniert, mein PC bzw. Browser hier im Büro ist offensichtlich nicht mehr auf dem neuesten technischen Stand. Auf dem Foto erkennt man die Häuser besser als wenn man direkt vor der Stickerei sitzt :-)
lg, Claudia

Coney Island, NY (Urlaubsfoto aus dem Jahr 2010)
Benutzeravatar
claudia
Grünschnabel
Grünschnabel
 
Beiträge: 168
Registriert: 11.2012
Wohnort: Niederösterreich
Geschlecht: weiblich

Re: New York

Beitragvon Bianca » 8. Jul 2014, 14:16

Hat prima funktioniert mit dem Link.

Bist ja ganz gut vorangekommen, toller Fortschritt!
Benutzeravatar
Bianca
Super Süchtige
Super Süchtige
 
Beiträge: 1195
Registriert: 11.2010
Wohnort: NRW
Geschlecht: weiblich

Nächste

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron