Aktuelle Zeit: 5. Dez 2016, 21:40

New York - FERTIG

Moderatoren: Yvonne77, Manu77

Re: New York

Beitragvon Nina » 7. Jan 2015, 12:19

Sehr schön!
Ich finde ja alles unter einem Jahr schnell!
Liebe Grüße,
Nina
Nina
Kreative
Kreative
 
Beiträge: 379
Registriert: 02.2011
Geschlecht: weiblich

Re: New York

Beitragvon Emmmma » 7. Jan 2015, 16:39

Oh es sieht toll aus. Ich bin schon gespannt, wie Ms Liberty gerahmt aussieht. :2_girlie2_1:

Ich habe gelernt meine Bilder zu lieben und mich über ein langsames Vorankommen nicht zu ärgern. Und ich habe auch aufgehört mir zu überlegen, wie weit ich sein könnte, wenn. Das frustriert mich nur.
Es hat aber lange gedauert mein Denken von der Zielorientiertheit auf die Wegorientiertheit umzuprogrammieren.

Nehmen wir mal Spazierengehen. Leute, die gern spazieren gehen, denen ist doch auch der Weg wichtig. Manchmal gehen sie einfach im Park einmal im Kreis. Das Ziel ist dann wieder der Ausgangspunkt und im Prinzip unwichtig. Der Weg ist das Wichtige.
Von diesen Spaziergängern können wir also was lernen :griiins:
Liebe Grüße
Krisy

Mein Blog: Emmmmas Welt

Meine Projekte:
Crazy Wonderful Owl Family
Train of Dreams
Noah's Arc
Benutzeravatar
Emmmma
Stickoldie
Stickoldie
 
Beiträge: 3280
Registriert: 11.2010
Wohnort: Hessen
Geschlecht: weiblich

Re: New York

Beitragvon Renate A. » 7. Jan 2015, 17:53

:2_girlie2_1: Wahnsinn, wie schön.
zu Krisy :connie_5: :
So ein Sparziergang kann mal schneller oder mal langsamer sein.
Nicht die Zeit soll zählen sondern die Freude etwas zu erreichen. :girlherzblink:
LG Renate

WIP: Vanity 8195 Kreuzchen ~ 3,36% Rest: 235 805 Kreuzchen

UFO fertigstellen in dieser Reihenfolge
Badewannen Lady
Sesamstraße
Blow Bubbles
Eisbärkissen
In der Zurükgezogenheit des Gartens
Thomas die Lokomotive
Benutzeravatar
Renate A.
Grünschnabel
Grünschnabel
 
Beiträge: 201
Registriert: 01.2012
Wohnort: Hessen
Geschlecht: weiblich

Re: New York

Beitragvon claudia » 8. Jan 2015, 11:34

Der Weg ist das Ziel....
:-)
Stimmt eh, aber ich würd gern schon wieder mal was anderes sticken. Dazu muss man sagen, dass ich der Typ Stickerin bin, der immer nur ein Werk in Arbeit hat.
lg, Claudia

Coney Island, NY (Urlaubsfoto aus dem Jahr 2010)
Benutzeravatar
claudia
Grünschnabel
Grünschnabel
 
Beiträge: 168
Registriert: 11.2012
Wohnort: Niederösterreich
Geschlecht: weiblich

Re: New York

Beitragvon Kerstin71 » 8. Jan 2015, 14:45

Ich mach es eigentlich auch wie Claudia, aber ich hab zur Zeit auch zwei Werke am Start. Einmal Dragon RIP und für unser neu renoviertes Wohnzimmer Time I beides von HEAD.

Ich bin ganz fasziniert wie das gut klappt von einem Foto eine Stickvotlage zu machen. Das Ergebnis sehe ich zum erstem Mal. Ich bin begeistert. :2_girlie2_1:

LG KERSTIN
Benutzeravatar
Kerstin71
Grünschnabel
Grünschnabel
 
Beiträge: 127
Registriert: 10.2013
Wohnort: Niederbayern
Geschlecht: weiblich

Re: New York

Beitragvon Neferu » 8. Jan 2015, 17:57

Wow, ich finde deine Freiheitsstatue schaut echt toll aus. :2_girlie2_1: :2_girlie2_1:
Und stresse dich nicht ab mit dem Denken - ich könnte ja schon weiter sein. Das hat mir früher dann oft meine Projekte immer in die Schubladen gebracht und dann sind die auch dort liegen geblieben.
Benutzeravatar
Neferu
Stickoldie
Stickoldie
 
Beiträge: 2143
Registriert: 11.2010
Wohnort: Wien
Geschlecht: weiblich

Re: New York

Beitragvon claudia » 26. Jan 2015, 09:14

FERTIG! :2_girlie2_1:

New York fertig

April 2014 bis Jänner 2015 mit Unterbrechungen, 140 x 115 Stiche, 27 x 22 cm, Anchor-Garn auf Evenwave.

lg, Claudia
lg, Claudia

Coney Island, NY (Urlaubsfoto aus dem Jahr 2010)
Benutzeravatar
claudia
Grünschnabel
Grünschnabel
 
Beiträge: 168
Registriert: 11.2012
Wohnort: Niederösterreich
Geschlecht: weiblich

Re: New York - FERTIG

Beitragvon Neferu » 26. Jan 2015, 13:45

Das ist ja ein absoluter Traum geworden. :girlhuepfen: :2_girlie2_1: :girlhuepfen:
Benutzeravatar
Neferu
Stickoldie
Stickoldie
 
Beiträge: 2143
Registriert: 11.2010
Wohnort: Wien
Geschlecht: weiblich

Re: New York - FERTIG

Beitragvon claudia » 26. Jan 2015, 14:38

Danke sehr!
lg, Claudia

Coney Island, NY (Urlaubsfoto aus dem Jahr 2010)
Benutzeravatar
claudia
Grünschnabel
Grünschnabel
 
Beiträge: 168
Registriert: 11.2012
Wohnort: Niederösterreich
Geschlecht: weiblich

Re: New York - FERTIG

Beitragvon Carolin » 26. Jan 2015, 16:19

Das ist echt schön geworden. Hätte nicht gedacht, dass das so gut hinhaut!
Benutzeravatar
Carolin
Grünschnabel
Grünschnabel
 
Beiträge: 120
Registriert: 09.2014
Wohnort: Nordoberpfalz
Geschlecht: weiblich

VorherigeNächste

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast