Aktuelle Zeit: 7. Dez 2016, 23:11

New York - FERTIG

Moderatoren: Yvonne77, Manu77

Re: New York

Beitragvon Neferu » 12. Jul 2014, 19:26

Toller Fortschritt. Bin schon auf die nächsten Fotos gespannt. :2_girlie2_1: :2_girlie2_1:
Benutzeravatar
Neferu
Stickoldie
Stickoldie
 
Beiträge: 2143
Registriert: 11.2010
Wohnort: Wien
Geschlecht: weiblich

Re: New York

Beitragvon claudia » 1. Okt 2014, 09:15

Nach langer Zeit wieder mal ein Fortschrittsbild, wobei ich gestehen muss, dass ich zwischendurch immer mal wieder gestrickt habe.

New York, ein Teil der Lady ist schon gut sichtbar: Skyline NY

Der Stoff leuchtet leider sehr durch, das fällt aber im Original nicht so auf wie hier auf dem Foto. Der "Stoff - Faltenwurf" besteht leider durchwegs aus Konfetti, deshalb hab ich bei meinem vorletzten Stickabschnitt beim blauen Himmel weitergestickt, ich konnte kein grün-türkis mehr sehen ;-) aber mittlerweile gehts wieder!
lg, Claudia

Coney Island, NY (Urlaubsfoto aus dem Jahr 2010)
Benutzeravatar
claudia
Grünschnabel
Grünschnabel
 
Beiträge: 168
Registriert: 11.2012
Wohnort: Niederösterreich
Geschlecht: weiblich

Re: New York

Beitragvon Luna » 1. Okt 2014, 09:38

Wow!!
Da bist Du aber schon sehr weit gekommen. Gefällt mir sehr gut :2_girlie2_1:
LG
Luna
Benutzeravatar
Luna
Grünschnabel
Grünschnabel
 
Beiträge: 105
Registriert: 02.2014
Wohnort: NRW
Geschlecht: weiblich

Re: New York

Beitragvon Emmmma » 2. Okt 2014, 06:05

Prima! :2_girlie2_1:

Glaub ich gern, dass du kein grün-türkis mehr sehen konntest. Aber ich finde, dass das "Kleid" (also bisher der Ärmel) der Lady Liberty sehr gut herüberkommt.
Liebe Grüße
Krisy

Mein Blog: Emmmmas Welt

Meine Projekte:
Crazy Wonderful Owl Family
Train of Dreams
Noah's Arc
Benutzeravatar
Emmmma
Stickoldie
Stickoldie
 
Beiträge: 3280
Registriert: 11.2010
Wohnort: Hessen
Geschlecht: weiblich

Re: New York

Beitragvon claudia » 20. Okt 2014, 07:50

Und wieder ein Fortschritt, wenn auch ein kleiner von meiner Lady:

Stand 19.10.

Bisher gefällt mir das Bild sehr gut, noch besser wird es, wenn man es von weiter weg betrachtet - HAED-Effekt ;-) nenne ich das!
lg, Claudia

Coney Island, NY (Urlaubsfoto aus dem Jahr 2010)
Benutzeravatar
claudia
Grünschnabel
Grünschnabel
 
Beiträge: 168
Registriert: 11.2012
Wohnort: Niederösterreich
Geschlecht: weiblich

Re: New York

Beitragvon Nina » 21. Okt 2014, 10:29

sieht echt super aus. hätte ich nicht gedacht, dass die statue so gut rauskommt.
Liebe Grüße,
Nina
Nina
Kreative
Kreative
 
Beiträge: 379
Registriert: 02.2011
Geschlecht: weiblich

Re: New York

Beitragvon Emmmma » 21. Okt 2014, 12:30

Klasse! :2_girlie2_1:
Liebe Grüße
Krisy

Mein Blog: Emmmmas Welt

Meine Projekte:
Crazy Wonderful Owl Family
Train of Dreams
Noah's Arc
Benutzeravatar
Emmmma
Stickoldie
Stickoldie
 
Beiträge: 3280
Registriert: 11.2010
Wohnort: Hessen
Geschlecht: weiblich

Re: New York

Beitragvon claudia » 22. Okt 2014, 09:47

@nina: ja das stimmt. auf dem foto sieht man es fast noch besser als wenn man während des arbeitens direkt davor sitzt.
danke für euer lob!
lg, Claudia

Coney Island, NY (Urlaubsfoto aus dem Jahr 2010)
Benutzeravatar
claudia
Grünschnabel
Grünschnabel
 
Beiträge: 168
Registriert: 11.2012
Wohnort: Niederösterreich
Geschlecht: weiblich

Re: New York

Beitragvon Neferu » 23. Okt 2014, 21:16

Wow, das ist ja echt toll. Die Freiheitsstatue kommt sehr gut zur Geltung :2_girlie2_1:
Benutzeravatar
Neferu
Stickoldie
Stickoldie
 
Beiträge: 2143
Registriert: 11.2010
Wohnort: Wien
Geschlecht: weiblich

Re: New York

Beitragvon claudia » 7. Jan 2015, 11:07

Hier kommt wieder mal ein Fortschrittsbild aus New York ;-)
auf der einen Seite bin ich sehr stolz auf mich, weil ich jetzt über Weihnachten sehr viel geschafft habe, auf der anderen Seite bin ich "angfressen" auf mich selber, weil eigentlich....könnt ich schon lange fertig sein, wenn ich regelmäßig an diesem Bild arbeiten würde. Aber na ja, ist halt so, ich liebe es noch immer sehr. Zum Foto muss ich wieder sagen, dass das Weiße des Stoffs im Original nicht so extrem zwischem dem Gestickten rauskommt. Schön langsam überlege ich auch schon, wie ich es rahmen lassen werde. Auf alle Fälle mit Passepartout, da ich mich ja leider schwer vertan hab beim Auszählen....
Zwischenstand NY

:girlie-hello:
lg, Claudia

Coney Island, NY (Urlaubsfoto aus dem Jahr 2010)
Benutzeravatar
claudia
Grünschnabel
Grünschnabel
 
Beiträge: 168
Registriert: 11.2012
Wohnort: Niederösterreich
Geschlecht: weiblich

VorherigeNächste

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron