Aktuelle Zeit: 4. Dez 2016, 04:58

Neferu´s Kleinigkeiten

Moderatoren: Yvonne77, Manu77

Re: Neferu´s Kleinigkeiten

Beitragvon Alraune » 18. Mai 2014, 13:05

Hallo Neferu,
eine Kleinigkeit mit großer Wirkung! Wirklich, eine tolle Idee einen Alltagsgegenstand so schön zu verzieren. :connie_5: :connie_5: :connie_5:
Vielen, lieben Dank für die Anregung!
Nicht nur als Geschenk, sondern auch für mich, da ich mich selbst gerne mit schönen Dingen des täglichen Gebrauchs umgebe.

Liebe Grüße Alraune.
"Das Leben kann man nur rückwärts verstehen. Leben muss man es vorwärts."
(Sören Kierkegaard 1813-1855)
Alraune
Grünschnabel
Grünschnabel

Beitragvon Manu77 » 25. Mai 2014, 14:58

:2_girlie2_1: :2_girlie2_1: die süsse Fee für den RR ist schön, das Heft hab ich auch, finde die Motive darin super toll! War schon immer schön an einem RR teilzunehmen, würde ich gerne mal wieder machen, ist immer spannend...

der Topflappen ist auch toll geworden, obwohl ich praktisch veranlagt bin und meine gestickten Tischdecken und die Handtücher nutze...glaub den würde ich in der Küche nicht nutzen :dfbgirliefreu:
Liebe Grüsse Manu
Manu77
Forum Admin
Forum Admin

Beitragvon Neferu » 27. Mai 2014, 18:51

Ja, ein RR macht irre viel Spaß. Hab ja das erste mal an einem mitgemacht. :kichern:
Manu, da hast du recht, da ist das ganze Rico Heft von den Motiven her, zum durchsticken, da die Elfen sowas wie niedlich sind.

*hüstel* da ich nicht nähen kann *hüstel* - war das ein gekaufter Topflappen von Anchor. Wenn wer von euch geschickt ist mit der Nähmaschine, dann denke ich kann man viel selbst nähen und dann schick besticken. Hab ja schon so tolle Dinge gesehen, wie Taschentuchspender, Brillenetui....naja, nur am zusammen nähen würde ich dann das gestickte kaputt machen.
Neferu
Stickoldie
Stickoldie

Vorherige