Aktuelle Zeit: 10. Dez 2016, 19:33

Neferu´s Kleinigkeiten

Moderatoren: Yvonne77, Manu77

Re: Neferu´s Kleinigkeiten

Beitragvon Neferu » 13. Mai 2014, 15:54

Ja - ist im FB ja eine eigene Gruppe extra für den RR, und da zeigen die Mädels alle her wer was gestickt hat und was draus wird. Kanns kaum erwarten bis ich mein Tuch bekomme. Wird mir von Deutschland extra nach Wien geliefert und somit lerne ich dann eine der Stickerinnen persönlich in Wien kennen. Freu mich schon drauf.
Benutzeravatar
Neferu
Stickoldie
Stickoldie
 
Beiträge: 2143
Registriert: 11.2010
Wohnort: Wien
Geschlecht: weiblich

Re: Neferu´s Kleinigkeiten

Beitragvon Fiall » 13. Mai 2014, 19:08

Das glaub ich dir sofort. Da wünsch ich dir schon mal viel Spaß! :)
GLG,

Veronika
Benutzeravatar
Fiall
Super Süchtige
Super Süchtige
 
Beiträge: 1454
Registriert: 09.2012
Wohnort: Saarland
Geschlecht: weiblich

Re: Neferu´s Kleinigkeiten

Beitragvon Emmmma » 14. Mai 2014, 09:06

Die sieht aber niedlich aus, die Elfe! Kommen bei RR keine "Signaturen" drauf, damit man weiß was von wem ist?
Liebe Grüße
Krisy

Mein Blog: Emmmmas Welt

Meine Projekte:
Crazy Wonderful Owl Family
Train of Dreams
Noah's Arc
Benutzeravatar
Emmmma
Stickoldie
Stickoldie
 
Beiträge: 3280
Registriert: 11.2010
Wohnort: Hessen
Geschlecht: weiblich

Re: Neferu´s Kleinigkeiten

Beitragvon Neferu » 14. Mai 2014, 19:57

Irgendwie hat keiner wo eine Signatur draufgestickt und deswegen habe ich es auch gelassen.
Hier ist noch eine Kleinigkeit von meiner Nadel gesprungen für mein Treffen morgen mit der netten Stickerin die mir mein Tuch bringt.
Ein bestickter Topflappen:
Bild
Benutzeravatar
Neferu
Stickoldie
Stickoldie
 
Beiträge: 2143
Registriert: 11.2010
Wohnort: Wien
Geschlecht: weiblich

Re: Neferu´s Kleinigkeiten

Beitragvon Fiall » 15. Mai 2014, 05:55

Oh, das ist auch ne nette Idee. Muss ich gleich mental abspeichern.
GLG,

Veronika
Benutzeravatar
Fiall
Super Süchtige
Super Süchtige
 
Beiträge: 1454
Registriert: 09.2012
Wohnort: Saarland
Geschlecht: weiblich

Re: Neferu´s Kleinigkeiten

Beitragvon Neferu » 15. Mai 2014, 19:10

Danke schön - die Beschenkte hat sich sehr darüber gefreut.
Benutzeravatar
Neferu
Stickoldie
Stickoldie
 
Beiträge: 2143
Registriert: 11.2010
Wohnort: Wien
Geschlecht: weiblich

Re: Neferu´s Kleinigkeiten

Beitragvon simsfreundin » 15. Mai 2014, 20:43

Ueber so einen tollenTopflappen haette ich mich auch gefreut :2_girlie2_1:
LG Astrid
Mein Blog
simsfreundin
Grünschnabel
Grünschnabel
 
Beiträge: 62
Registriert: 05.2014
Geschlecht: weiblich

Re: Neferu´s Kleinigkeiten

Beitragvon Emmmma » 16. Mai 2014, 08:53

Also das ist ja mal ein leichtes Motiv und bestimmt schnell gestichelt. Aber durch die Anordnung und die passende Borte und den Topflappen wirkt es nicht klein und verloren, sondern eher edel. Nach dem Prinzip Weniger ist Mehr.

Seeehr schön geworden.

Das inspiriert mich, auch mal auf meiner Tischdecke dieses Prinzip auszuprobieren :griiins:
Liebe Grüße
Krisy

Mein Blog: Emmmmas Welt

Meine Projekte:
Crazy Wonderful Owl Family
Train of Dreams
Noah's Arc
Benutzeravatar
Emmmma
Stickoldie
Stickoldie
 
Beiträge: 3280
Registriert: 11.2010
Wohnort: Hessen
Geschlecht: weiblich

Re: Neferu´s Kleinigkeiten

Beitragvon Neferu » 16. Mai 2014, 17:37

Danke für eure lieben Worte. :girlhuepfen: :girlhuepfen:
Ich wollte ursprünglich ja mehr drauf sticken, nur irgendwie kam es mir überladen vor auf dem doch relativ schmalen Aida Band.

@Simsfreundin: kann ich mir vorstellen das dir das gefallen würde. Das Problem was ich habe, ich weiß nicht mehr wo ich den Topflappen her habe....der schlummerte schon seit letzten Herbst bei mir herum und ich wußte nicht welches Motiv ich drauf stichel.
Benutzeravatar
Neferu
Stickoldie
Stickoldie
 
Beiträge: 2143
Registriert: 11.2010
Wohnort: Wien
Geschlecht: weiblich

Re: Neferu´s Kleinigkeiten

Beitragvon simsfreundin » 17. Mai 2014, 21:43

Neferu hat geschrieben:....der schlummerte schon seit letzten Herbst bei mir herum.


und dann wurde er so nett erweckt

eine spitzen Idee :2_girlie2_1: Ich muss dringend mal wieder meine Nähmaschine anschmeißen und Aidaband habe ich bestimmt auch noch irgendwo ,als kleines Mitbringsel ,kommt das in meinem Freundeskreis bestimmt gut an
LG Astrid
Mein Blog
simsfreundin
Grünschnabel
Grünschnabel
 
Beiträge: 62
Registriert: 05.2014
Geschlecht: weiblich

VorherigeNächste

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron