Aktuelle Zeit: 10. Dez 2016, 17:39

MissBibis tolle Arbeiten "HOME"

Moderatoren: Yvonne77, Manu77

Re: MissBibis tolle Arbeiten ;-)

Beitragvon MissBibi » 16. Dez 2010, 10:50

Der herzteddy hat mittlerweile auch einen anderen Rahmen bekommen,einen hellen Holzrahmen, damals hatte ich nichts anderes, und bevors dreckig wird... Auch die anderen beiden Teddy´s sind in einem schwarzen Rahmen untergekommen nur die Messlatte wartet noch auf ihren Rahmen.

Die Fee werde ich glaube ich gar nicht einrahmen, denn mittlerweile habe ich schönere Bilder u. a. auch die andere Fee.
Benutzeravatar
MissBibi
Nesthocker
Nesthocker||
 
Beiträge: 532
Registriert: 11.2010
Wohnort: Basdorf (rand Berlin)
Geschlecht: weiblich

Re: MissBibis tolle Arbeiten ;-)

Beitragvon nobody » 16. Dez 2010, 11:28

das mit dem Herzchen Teddy wollte ich auch immer sagen, es sieht in einem Rahmen besser aus als im Rahmenlosen.

wollte allerdings keine Kritik üben, weil ich nicht weiß wie es ankommt .


wie ich schon sagte Deine Arbeiten sind wunderschön, und die Elfe bitte aufhängen :girlherzblink:

LG Juliane
Benutzeravatar
nobody
Super Süchtige
Super Süchtige
 
Beiträge: 1427
Registriert: 11.2010
Wohnort: bei Berlin,aus Berlin
Geschlecht: weiblich

Re: MissBibis tolle Arbeiten ;-)

Beitragvon MissBibi » 16. Dez 2010, 12:30

Ach nur zu, wenn ihr bessere Vorschläge habt, bin da offen.
Für die Fee habe ich nicht wirklich Platz, die hatte ich vor etwa 2 Jahren gemacht, als ich noch zu Hause gewohnt habe... ICh finde die Fee auf dem Schwarzen schöner sieht edler aus
Benutzeravatar
MissBibi
Nesthocker
Nesthocker||
 
Beiträge: 532
Registriert: 11.2010
Wohnort: Basdorf (rand Berlin)
Geschlecht: weiblich

Re: MissBibis tolle Arbeiten ;-)

Beitragvon MissBibi » 9. Feb 2011, 09:18

So mein erstes Werk 2011 ist fertig, hab ich im Dezember angefangen, der Himmel hat sich nen bisschen hingezogen, da hatte ich nicht so lust drauf...Ansonsten hab ich versucht wieder Reste zu verarbeiten
Dateianhänge
engelchen.jpg
engelchen.jpg (50.61 KiB) 427-mal betrachtet
Benutzeravatar
MissBibi
Nesthocker
Nesthocker||
 
Beiträge: 532
Registriert: 11.2010
Wohnort: Basdorf (rand Berlin)
Geschlecht: weiblich

Re: MissBibis tolle Arbeiten ;-)

Beitragvon Sticklisel » 9. Feb 2011, 09:53

:2_girlie2_1: das ist aber süss
Benutzeravatar
Sticklisel
Super Süchtige
Super Süchtige
 
Beiträge: 802
Registriert: 11.2010
Wohnort: Magdeburg
Geschlecht: weiblich

Re: MissBibis tolle Arbeiten ;-)

Beitragvon Kathleen » 9. Feb 2011, 10:01

Oh, die beiden sind ja totaaal süß! Die Vorlage hab ich glaube, auch noch irgendwo rumfliegen ^^
Was machste dann damit? Rahmen? Weil, der Stoff is ganz schön knapp bemessen.
Bild Bild Bild Bild
Benutzeravatar
Kathleen
Stickoldie
Stickoldie
 
Beiträge: 2042
Registriert: 11.2010
Wohnort: Chemnitz
Geschlecht: weiblich

Re: MissBibis tolle Arbeiten ;-)

Beitragvon MissBibi » 9. Feb 2011, 10:22

Ja das stimmt ist wirklich knapp bemessen, war ich etwas zu sparsam, ja das werd ich Rahmen, muss nur erstmal nen Bilderrahmen finden, bzw. ein basteln....lassen :floet2:
Benutzeravatar
MissBibi
Nesthocker
Nesthocker||
 
Beiträge: 532
Registriert: 11.2010
Wohnort: Basdorf (rand Berlin)
Geschlecht: weiblich

Re: MissBibis tolle Arbeiten ;-)

Beitragvon Kathleen » 9. Feb 2011, 10:27

*g* Na, kannst ja ein hübsches Passpartout drum machen, falls es nicht passen sollte =)
Bild Bild Bild Bild
Benutzeravatar
Kathleen
Stickoldie
Stickoldie
 
Beiträge: 2042
Registriert: 11.2010
Wohnort: Chemnitz
Geschlecht: weiblich

Re: MissBibis tolle Arbeiten ;-)

Beitragvon Heiki » 9. Feb 2011, 12:09

Was für niedliche Arbeiten! Die Teddys sind spitze!!! Auch die beiden kleinen Figürchen gefalen mir :2_girlie2_1: !

Ich habe es mir angewöhnt, den Stoff am Rand mit Klebeband abzukleben oder mit der Nähmaschiene zu umketteln, damit sich das nicht so auflöst. :girlja: :connie_5:

LG
Heike
Liebe Grüße

von Heike

"Auch aus Steinen, die einem in den Weg gelegt werden, kann man etwas Schönes bauen." - Johann Wolfgang von Goethe -
Benutzeravatar
Heiki
Kreative
Kreative
 
Beiträge: 476
Registriert: 11.2010
Wohnort: Bienstädt / Thüringen
Geschlecht: weiblich

Re: MissBibis tolle Arbeiten ;-)

Beitragvon Elli » 10. Feb 2011, 20:56

Was für ein süsses Motiv...... Das gefällt mir.

Kann man die Vorlage evtl. noch irgendwo kaufen oder ist sie schon was älter?
Benutzeravatar
Elli
 

VorherigeNächste

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast