Aktuelle Zeit: 5. Dez 2016, 03:27

MissBibis tolle Arbeiten "HOME"

Moderatoren: Yvonne77, Manu77

Re: MissBibis tolle Arbeiten "Tatty Teddy Uhr"

Beitragvon MissBibi » 2. Sep 2013, 09:14

Ich bin mir nich einig, was für ein Bilderrahmen ich nehmne soll. Würde ja gerne ein Rosafarbenen nehmen, finde ich aber nicht. Und ich glaube schwarz ist zu krass oder? Oder weiss?
Benutzeravatar
MissBibi
Nesthocker
Nesthocker||
 
Beiträge: 532
Registriert: 11.2010
Wohnort: Basdorf (rand Berlin)
Geschlecht: weiblich

Re: MissBibis tolle Arbeiten "Tatty Teddy Uhr"

Beitragvon Nicki47 » 2. Sep 2013, 13:37

Wenn Ich mir das Bild so anschaue, dann würde Mir ein Marmorierter Rahmen gefallen.
Paßend zu den Farben.
Oder du machst dir das selber. Rahmen wählen, farbe aussuchen, evtl mit etwas Blattgold oder Silber verschönern. Natürlich kein echtes ;)
http://www.ebbes-stricken.de/

hier treffen wir uns 1. monatlich ;)
Benutzeravatar
Nicki47
Super Süchtige
Super Süchtige
 
Beiträge: 1361
Registriert: 08.2011
Geschlecht: weiblich

Re: MissBibis tolle Arbeiten "Tatty Teddy Uhr"

Beitragvon Digitalgirly » 2. Sep 2013, 14:12

Bei denen hier gibts nen pinken Rahmen: http://www.perfekte-bilderrahmen.de/
Allerdings nur bei der breiten Variante. Wenn du das Passepartout aber wirklich weglässt, sieht auch ein etwas breiterer Rahmen bestimmt toll aus. :girlgruebeln:
Bild
Benutzeravatar
Digitalgirly
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 1563
Registriert: 11.2010
Wohnort: Meck-Pom
Geschlecht: weiblich

Re: MissBibis tolle Arbeiten "Tatty Teddy Uhr"

Beitragvon MissBibi » 2. Sep 2013, 18:59

auf der Seite war ich auch schon aber der ist mir zu breit für die Uhr :girldenken: :also:
Benutzeravatar
MissBibi
Nesthocker
Nesthocker||
 
Beiträge: 532
Registriert: 11.2010
Wohnort: Basdorf (rand Berlin)
Geschlecht: weiblich

Re: MissBibis tolle Arbeiten "Tatty Teddy Uhr"

Beitragvon Neferu » 3. Sep 2013, 14:01

Ich würde auch kein Passpartout nehmen. Einfach einen schönen schmalen pinkenen Rahmen. Und die Uhr ist ja sowas wie nieeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeedlich geworden: :girlherzblink: :girlherzblink:
Benutzeravatar
Neferu
Stickoldie
Stickoldie
 
Beiträge: 2143
Registriert: 11.2010
Wohnort: Wien
Geschlecht: weiblich

Re: MissBibis tolle Arbeiten "Handtuch"

Beitragvon MissBibi » 11. Okt 2013, 10:24

Für die Uhr hab ich immer noch keinen Rahmen gefunden. Da ich keinen Rosanen Finde, wirds wohl doch ein Silberner mal schauen.

Ich habe ein Handtuch gestickt für den kleinen von meiner Freundin der is am 1.Oktober ein Jahr geworden, hab ich nicht ganz pünktlich geschafft.
Was mich ärgert das ich wieder nicht die Mitte getroffen habe, das gibst doch nicht. Mein Zettel sah aus als ob ich Hochmathermatische Formeln löse, und dann das, mann ey.

Das Alphabet hab ich aus einer World of cross stitching Zeitung

Bild

Bild
Benutzeravatar
MissBibi
Nesthocker
Nesthocker||
 
Beiträge: 532
Registriert: 11.2010
Wohnort: Basdorf (rand Berlin)
Geschlecht: weiblich

Re: MissBibis tolle Arbeiten "Handtuch"

Beitragvon Digitalgirly » 11. Okt 2013, 10:30

Hihi, erinnert an die Monster AG :griiins:

Hm, fängst du denn immer ganz links an zu sticken? Ich würd einfach zählen, wie breit alle Buchstaben inkl. "Leerzeichen" zusammen sind und das dann durch 2 teilen um die Mitte zu finden. Handtuch dann einmal in der Mitte falten und von der Mitte aus anfangen zu sticken. Dann müsste das doch eigentlich passen. :girlgruebeln:
Bild
Benutzeravatar
Digitalgirly
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 1563
Registriert: 11.2010
Wohnort: Meck-Pom
Geschlecht: weiblich

Re: MissBibis tolle Arbeiten "Handtuch"

Beitragvon MissBibi » 11. Okt 2013, 11:48

ja ich hab links angefangen. Ich habe das Handtuch ausgezählt und gezählt wie viel Die Buchstaben plus Leerzeichen haben, das abgezogen und den rest durch zwei geteilt das links und rechts das gleiche frei bleibt, aber da hab ich irgendwie was falsch gezählt...
ne Freundin meinte auch das erinnert an Monster Ag hihi
Benutzeravatar
MissBibi
Nesthocker
Nesthocker||
 
Beiträge: 532
Registriert: 11.2010
Wohnort: Basdorf (rand Berlin)
Geschlecht: weiblich

Re: MissBibis tolle Arbeiten "Handtuch"

Beitragvon Eho » 11. Okt 2013, 16:22

Wunderschöne Dinge hast du da gemacht. Besonders die Babyhäschen sind ja total süß.

Ach ja, und das Handtuch mit den Fußabdrücken kommt mir wehr bekannt vor :-)

Lg
Eho
Eho
Grünschnabel
Grünschnabel
 
Beiträge: 76
Registriert: 10.2013
Wohnort: Wien
Geschlecht: weiblich

Re: MissBibis tolle Arbeiten "Handtuch"

Beitragvon Stickteufelchen » 11. Okt 2013, 17:20

Och ne...das Handtuch ist ja supertoll geworden :2_girlie2_1:
Bild
Benutzeravatar
Stickteufelchen
Nesthocker
Nesthocker||
 
Beiträge: 648
Registriert: 07.2011
Geschlecht: weiblich

VorherigeNächste

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron