Aktuelle Zeit: 10. Dez 2016, 17:34

MissBibis tolle Arbeiten "HOME"

Moderatoren: Yvonne77, Manu77

Re: MissBibis tolle Arbeiten ;-)

Beitragvon MissBibi » 29. Nov 2010, 21:10

Hab jetzt noch die letzten drei Bilder eingestellt, Die Fee is allerdings nich ganz fertig ihr Zauberstab fehlt noch, aber ich glaube die werde ich auch nie aufhängen, dafür habe ich danach bessere Sachen gemacht.

Und zu den Teddys, die Härchen sind wirklich immer anstrengend, muss mich dann immer selber zum weiter machen überreden, aber ich habe die Teddys nich hintereinander weggemacht, das waren immer zwischendurch arbeiten während den größeren Bildern. Aber die sind einach zu süß sie deswegen nich zumachen
Dateianhänge
100_2012 n.jpg
100_2012 n.jpg (223.57 KiB) 438-mal betrachtet
100_1798n.jpg
100_1798n.jpg (173.56 KiB) 438-mal betrachtet
Messlatte.jpg
Messlatte.jpg (132.12 KiB) 438-mal betrachtet
Benutzeravatar
MissBibi
Nesthocker
Nesthocker||
 
Beiträge: 532
Registriert: 11.2010
Wohnort: Basdorf (rand Berlin)
Geschlecht: weiblich

Re: MissBibis tolle Arbeiten ;-)

Beitragvon Kathleen » 29. Nov 2010, 21:29

Ohr, da isse wieder!!! Die suuper süße Meßlatte!!! =)
Bild Bild Bild Bild
Benutzeravatar
Kathleen
Stickoldie
Stickoldie
 
Beiträge: 2042
Registriert: 11.2010
Wohnort: Chemnitz
Geschlecht: weiblich

Re: MissBibis tolle Arbeiten ;-)

Beitragvon Neferu » 30. Nov 2010, 07:04

Deine Messlatte, die ist ja sowas von niedlich *schwärm*
Also ich finde die Fee ja total schön!
Benutzeravatar
Neferu
Stickoldie
Stickoldie
 
Beiträge: 2143
Registriert: 11.2010
Wohnort: Wien
Geschlecht: weiblich

Re: MissBibis tolle Arbeiten ;-)

Beitragvon Yvonne77 » 1. Dez 2010, 11:37

:2_girlie2_1: deine Arbeiten sind sehr schön geworden.
Benutzeravatar
Yvonne77
Forum Admin
Forum Admin
 
Beiträge: 1164
Registriert: 11.2010
Wohnort: Öhringen
Geschlecht: weiblich

Re: MissBibis tolle Arbeiten ;-)

Beitragvon Marianna » 2. Dez 2010, 20:59

Jööö wie herzig. Und die Fee gefällt mir auch, die hab ich auch noch als Vorlage in einem Buch :girlja:
Benutzeravatar
Marianna
Kreative
Kreative
 
Beiträge: 316
Registriert: 11.2010
Wohnort: Zürich (Schweiz)
Geschlecht: weiblich

Re: MissBibis tolle Arbeiten ;-)

Beitragvon Kathleen » 2. Dez 2010, 21:38

Das Buch hab ich auch :kichern:
Benutzeravatar
Kathleen
Stickoldie
Stickoldie
 
Beiträge: 2042
Registriert: 11.2010
Wohnort: Chemnitz
Geschlecht: weiblich

Re: MissBibis tolle Arbeiten ;-)

Beitragvon nobody » 3. Dez 2010, 00:24

toll, der Herzchen Taddy :2_girlie2_1:
Benutzeravatar
nobody
Super Süchtige
Super Süchtige
 
Beiträge: 1427
Registriert: 11.2010
Wohnort: bei Berlin,aus Berlin
Geschlecht: weiblich

Re: MissBibis tolle Arbeiten ;-)

Beitragvon Manu77 » 3. Dez 2010, 07:14

:2_girlie2_1: super schön und so nervig die Haare bei den Teddys auch sind, sie lohnen sich halt doch :2_girlie2_1:
Benutzeravatar
Manu77
Forum Admin
Forum Admin
 
Beiträge: 1122
Registriert: 11.2010
Wohnort: Schafisheim
Geschlecht: weiblich

Re: MissBibis tolle Arbeiten ;-)

Beitragvon MissBibi » 15. Dez 2010, 19:39

Ich hab jetzt auch mal ein Bild von den süßen Figuren gestickt. Ich hab nicht die Original farben benutzt,hab sooo viele Reste, allerdings ist die Dunkelste Hautfarbe etwas zu dunkel geworden.
Das Bild hab ich jetzt parallelle zu dem "Pärchen im Sonnenuntergang" Bild gemachtet(hatte mal nen FOto im anderen Forum gepost), brauchte abwechslung, von dem kommt wieder ein Foto wenn ich die eine Seite fertig habe und den Rahmen einmal komplett aufmachen muss.

Ich werd mir jetzt noch nen neues BIldchen aussuchen. Was ich allerdings mit den Bildern mache weiss ich noch nicht.
Dateianhänge
engelchen.jpg
engelchen.jpg (213.05 KiB) 355-mal betrachtet
Benutzeravatar
MissBibi
Nesthocker
Nesthocker||
 
Beiträge: 532
Registriert: 11.2010
Wohnort: Basdorf (rand Berlin)
Geschlecht: weiblich

Re: MissBibis tolle Arbeiten ;-)

Beitragvon Emmmma » 15. Dez 2010, 21:02

Deine Fee wird (IST) toll. Wird sie eingerahmt?

Die Messlatte ist einfach nur Zucker... die hab ich auch schon im Auge zum Sticken, aber ich scheu mich vor diesen ganzen "Querfäden" die dieser Tatty Teddy überall hat.

Dein Herzi Teddy ist super süß. Der hat aber einen schickeren Rahmen verdient. Der Click-Rahmen wird dieser wundervollen Stickerei so gar nicht gerecht.

Alles in allem seeeehr schöne Arbeiten! :2_girlie2_1: :2_girlie2_1:
Liebe Grüße
Krisy

Mein Blog: Emmmmas Welt

Meine Projekte:
Crazy Wonderful Owl Family
Train of Dreams
Noah's Arc
Benutzeravatar
Emmmma
Stickoldie
Stickoldie
 
Beiträge: 3280
Registriert: 11.2010
Wohnort: Hessen
Geschlecht: weiblich

VorherigeNächste

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast