Aktuelle Zeit: 7. Dez 2016, 23:16

Meine Stickarbeit Fall Fairy

Moderatoren: Yvonne77, Manu77

Re: Meine Stickarbeit Fall Fairy

Beitragvon Emmmma » 25. Okt 2013, 13:58

Oh, wie wahnsinnig schön es geworden ist. Total klasse. Glückwunsch! :2_girlie2_1:
Liebe Grüße
Krisy

Mein Blog: Emmmmas Welt

Meine Projekte:
Crazy Wonderful Owl Family
Train of Dreams
Noah's Arc
Emmmma
Stickoldie
Stickoldie

Beitragvon Ursula S. » 25. Okt 2013, 17:10

Wunderschön geworden! :2_girlie2_1:
Herzlichen Glückwunsch zur Fertigstellung.
Liebe Grüße Ursula
Ursula S.
Kreative
Kreative

Beitragvon Neferu » 25. Okt 2013, 18:36

:girlhuepfen: Herzlichen Glückwunsch zur Fertigstellung! :girlhuepfen: :girlhuepfen:
Deine Fairy schaut ja wuuuuuuuuuuuuuuunderschön aus. :girlherzblink: :girlherzblink:
Neferu
Stickoldie
Stickoldie

Beitragvon sternchen80 » 25. Okt 2013, 19:54

Ich danke euch für die lieben Komplimente. Jetzt überlege ich welchen Rahmen ich mir hole. Also was meint ihr welche Farbe es sein sollte ? Also ich denke mal etwas dunkles auf jeden Fall, vielleicht kirschrot. Aber sollte ich da vielleicht mit Passepartout bestellen oder lieber doch ohne. Ich nicht recht, weil ich mir noch nie einen Rahmen bestellt habe halt. Ist schon schwierig und die andere Sache ist, ob es mit Glas oder doch ohne besser ist.

Also Mädels, ich hoffe, ihr könnt mir so ein paar Tipps geben nach euren Erfahrungen. Möchte nichts falsch machen, vor allem, weil ich das Bild mit viel Liebe gestickt habe und so ganz billig war es auch nicht.

Also, wie das Bild auf ein Karton gespannt wird, weiß ich ja, werde das auch demnächst machen. Nun müsste ich noch einen richtigen Rahmen finden.
sternchen80
Grünschnabel
Grünschnabel

Beitragvon sternchen80 » 25. Okt 2013, 19:58

Aber bin gerade am überlegen. Also kirschrot wäre vielleicht übertrieben, weil ja das Bild schon ziemlich viel rot hat. Vielleicht dunkelbraun wie die Bäume da und rot dann das Passepartout. Was meint ihr ?
sternchen80
Grünschnabel
Grünschnabel

Beitragvon Digitalgirly » 25. Okt 2013, 20:18

Also ich hab bei meiner Rose Wenge-Farben genommen. Kein Schwarz, aber doch recht dunkel. Und dazu ein cremefarbenes Passepartout, weil ich dachte, das wirkt mit dem Rahmen sonst zu dunkel. Aber nen hellerer Rahmen hätte nicht gepasst.
Aber ob das für dein Bild auch richtig ist? :girlgruebeln:
Rot würd ich nicht nehmen, das könnte sich mit der Einrichtung beißen (oder willste deine Möbel zukünftig nur noch nach Bilderrahmen aussuchen? :kichern: ).

Ich würde Glas nehmen, damit die Arbeit geschützt ist. Aber wie auch bei der Rahmenfarbe, letztendlich kannst du nur selbst entscheiden, was am Besten zu dir passt.
Bild
Digitalgirly
Moderator
Moderator

Beitragvon Bianca » 26. Okt 2013, 07:58

Ich würde dir von Glas abraten! Zwar habe ich selbst alle meine Bilder hinter einer Scheibe, aber die sind auch alle ohne Perlen. Ich finde, die Perlen machen dein Bild so schön plastisch, den Eindruck würde Glas wohl zerstören.

Wegen Rahmenfarbe... Ich glaube, ich würde im Herbstthema bleiben, vielleicht ein rötliches Braun oder so. Und als leichten Kontrast vielleicht creme oder beige als Passepartout.

Aber ich bin gespannt, wofür du dich letztendlich entscheidest!
Bianca
Super Süchtige
Super Süchtige

Beitragvon Neferu » 26. Okt 2013, 23:24

Und wenn du es einfach auf Keilrahmen aufspannst? Eben damit man die schönen Perlen sehen kann? (da braucht man dann keinen Rahmen dazu...)
Ansonsten, ich würde es in dem Fall glaube ich auch nicht hinter Glas packen und von den Farben, eher was in Richtung Herbstfarbtöne.
Neferu
Stickoldie
Stickoldie

Beitragvon sternchen80 » 27. Okt 2013, 15:35

Ich danke für eure Tipps, also das mit dem Keilrahmen ist auch eine ganz gute Idee, da mein Vater so was mit Puzzle Bildern macht, er ist Tischler. Aber so richtig entschieden habe ich mich noch nicht, naja bin dabei meine Tiger fertigzukriegen und dann werde ich mir mal so einen Rahmen bestellen, um mir vorstellen zu können wie das mit Passepartout und wie der Rahmen aussieht. Denn ich würde gerne bei perfektebilderrahmen.de bestellen.
sternchen80
Grünschnabel
Grünschnabel

Beitragvon Amethysta » 29. Okt 2013, 08:53

Ein tolles Bild; wärmt das Herz und zeigt den Herbst in seinen schönsten Tönen.
LG, Amethysta
------
Sticken, Stricken, Perlen - ja, das ist meine Welt!
Amethysta
Kreative
Kreative

VorherigeNächste