Aktuelle Zeit: 4. Dez 2016, 04:57

Meine Stickarbeit Fall Fairy

Moderatoren: Yvonne77, Manu77

Re: Meine Stickarbeit Fall Fairy

Beitragvon Susie » 30. Sep 2013, 18:53

Also wenn ich mit Vorlage arbeiten muß, kann ich nicht auf der Couch sitzen, da sitze ich immer am Tisch :-( Weiß gar nicht wie Du das machst !?
Benutzeravatar
Susie
Grünschnabel
Grünschnabel
 
Beiträge: 190
Registriert: 01.2013
Wohnort: MV Stargard 17094
Geschlecht: weiblich

Re: Meine Stickarbeit Fall Fairy

Beitragvon sternchen80 » 30. Sep 2013, 18:59

Hallo Susie,

ja das geht eigentlich ganz gut. Also ich sitze da und neben mir ist meine Kiste und da drauf liegt dann die Vorlage. Ich weiss immer wo ich gerade bin und das klappt wunderbar. Früher als ich noch mein erstes Bild gestickt habe, habe ich auch am Tisch gesessen, das ist eigentlich sehr schön. Aber das war mir immer zu lästig, das ganze Zeug hin und her zutragen, weil ich das am Esstisch gemacht habe im Wohnzimmer. Dann kam ich auf die Idee mit dem Sofa, und da sich keiner bisher von meiner Familie beschwert hat gehts ganz gut. :-)
Benutzeravatar
sternchen80
Grünschnabel
Grünschnabel
 
Beiträge: 171
Registriert: 10.2012
Wohnort: Hannover
Geschlecht: weiblich

Re: Meine Stickarbeit Fall Fairy

Beitragvon flori2010 » 30. Sep 2013, 20:42

Das Bild gefällt mir richtig gut - toll sieht es bis jetzt schon aus :2_girlie2_1: :2_girlie2_1:

Ich habe ganz viele Stickpackungen von Dimensions hier liegen, aber Du hast das Garn ja schon bestellt und ich hätte auch im Moment nicht die Zeit, die alle durchzusehen (meine Tochter steckt im Umzug und ich helfe ihr dabei). Fast alle Packungen sind sowieso noch nicht gestickt. Ich sticke gerade an einem Weihnachtsstiefel von Dimensions, da ist so viel Garn dabei, dass ich manchmal mich schon frage ob ich was übersehen habe. Ich bin fast fertig und es liegt noch eine Menge Stickgarn in der Tüte. Selbst wenn ich den Faden nicht bis zum Ende sticken würde, wäre ich gut ausgekommen. Naja, wenn ich die Vorlage dann bei Ebay verkaufe, freut sich die neue Besitzerin.
Liebe Grüße
Angelika
Benutzeravatar
flori2010
Kreative
Kreative
 
Beiträge: 407
Registriert: 11.2011
Wohnort: Kieler Förde
Geschlecht: weiblich

Re: Meine Stickarbeit Fall Fairy

Beitragvon Fiall » 1. Okt 2013, 06:33

Für mich schaut das ja schon nach Endspurt aus, so weit wie du schon bist. :)

Hach, ich mag die Farben.

Ich arbeite übrigens auch mit Vorlage auf dem Sofa. Vorher hab ich nen Vorlagenhalter an meinem Stickständer befestigt, mittlerweile wurde Gögas Ipad zweckentfremdet und liegt immer auf der Stickarbeit. Da meine Bilder derzeit in 90er und 74er Rahmen sind, kann ich den Ipad da gut mit rauflegen und hab immer noch genug Raum zum Sticken.
GLG,

Veronika
Benutzeravatar
Fiall
Super Süchtige
Super Süchtige
 
Beiträge: 1454
Registriert: 09.2012
Wohnort: Saarland
Geschlecht: weiblich

Re: Meine Stickarbeit Fall Fairy

Beitragvon sternchen80 » 1. Okt 2013, 15:44

Danke für das Kompliment Flori2010.

Und Fiall, also das Sofa finde ich, ist eine idealer Platz für mich zumindest. Da hast du dann gleich den Fernseher vor dir, guckst nebenher oder hörst zu. :-) Ein anderer Platz zum Arbeiten, kommt bei mir gar nicht mehr in Frage.
Benutzeravatar
sternchen80
Grünschnabel
Grünschnabel
 
Beiträge: 171
Registriert: 10.2012
Wohnort: Hannover
Geschlecht: weiblich

Re: Meine Stickarbeit Fall Fairy

Beitragvon Emmmma » 2. Okt 2013, 15:37

Ach, sternchen, du sprichst mir aus der Seele!
Liebe Grüße
Krisy

Mein Blog: Emmmmas Welt

Meine Projekte:
Crazy Wonderful Owl Family
Train of Dreams
Noah's Arc
Benutzeravatar
Emmmma
Stickoldie
Stickoldie
 
Beiträge: 3280
Registriert: 11.2010
Wohnort: Hessen
Geschlecht: weiblich

Re: Meine Stickarbeit Fall Fairy

Beitragvon sternchen80 » 25. Okt 2013, 10:49

Hallo Ihr Lieben,

bin heute mit meiner Fall Fairy fertig geworden. Juhuuuu :-)

und hier präsentiere ich stolz die Bilder:

Bild

Bild
Benutzeravatar
sternchen80
Grünschnabel
Grünschnabel
 
Beiträge: 171
Registriert: 10.2012
Wohnort: Hannover
Geschlecht: weiblich

Re: Meine Stickarbeit Fall Fairy

Beitragvon Fiall » 25. Okt 2013, 10:58

Seufz, ist die schön! Und die Details am Schal und so... obwohl nur Kleinigkeiten, geben sie dem Ganzen noch das gewisse Etwas! :2_girlie2_1:
GLG,

Veronika
Benutzeravatar
Fiall
Super Süchtige
Super Süchtige
 
Beiträge: 1454
Registriert: 09.2012
Wohnort: Saarland
Geschlecht: weiblich

Re: Meine Stickarbeit Fall Fairy

Beitragvon Bianca » 25. Okt 2013, 12:34

Wunderschön!!!
:2_girlie2_1: :2_girlie2_1: :augenreib:
Die Rückstiche und die Perlen machen es perfekt!
Benutzeravatar
Bianca
Super Süchtige
Super Süchtige
 
Beiträge: 1195
Registriert: 11.2010
Wohnort: NRW
Geschlecht: weiblich

Re: Meine Stickarbeit Fall Fairy

Beitragvon Stickteufelchen » 25. Okt 2013, 12:52

wunder- wunderschön :girlherzblink:
Sie ist so schön geworden und die Perlen machen richtig was her.
Herzlichen Glückwunsch!
Bild
Benutzeravatar
Stickteufelchen
Nesthocker
Nesthocker||
 
Beiträge: 648
Registriert: 07.2011
Geschlecht: weiblich

VorherigeNächste

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron