Aktuelle Zeit: 10. Dez 2016, 04:04

**** Meine fertigen Stickbilder ***

Moderatoren: Yvonne77, Manu77

**** Meine fertigen Stickbilder ***

Beitragvon sandys-sunshine » 21. Jan 2012, 11:05

Hallo!


Endlich habe ich mal die Zeit gefunden, ein paar Bilder von mir einzustellen besser gesagt versucht einzustellen. :girlhuepfen:
Mein Mann ist der PC Experte und ich muß sagen, dass ich sowas noch nie gemacht habe. Gerade ist mir aufgefallen, dass einige Bilder hätten gedreht werden müssen :girldenken: , aber für´s erste denke ich ist es ok. Ich werde bei den nächsten Bildern mir Nachhilfe bei meinem Mann holen. :girlja:


Das sind einige Bilder die ich noch zu Hause habe bzw. damals ein Foto von gemacht wurde. Ich muß gestehen, dass ich schon sehr viel verschenkt bzw. fertig bei ebay verkauft habe. :floet2:


Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild


Mein zuletzt gesticktes Bild. Die 1. Lulu Belle!!! :girlja:

Bild

So ganz große Projekte bin ich kein Typ für. Glaube dann hätte ich nur UFO´s.

Werde mal heute Abend schauen, ob ich noch mehr Fotos finde.
sandys-sunshine
Grünschnabel
Grünschnabel
 
Beiträge: 31
Registriert: 08.2011
Wohnort: Irmenach
Geschlecht: weiblich

Re: **** Meine fertigen Stickbilder ***

Beitragvon nobody » 21. Jan 2012, 11:31

wow, das sind ja super klasse Bilder, :2_girlie2_1: die Lulu gefällt mir am besten, ich habe drei Lulu`s gestickt,

die mit dem Fahrrad war nicht dabei. :girlherzblink:

LG Juliane
Benutzeravatar
nobody
Super Süchtige
Super Süchtige
 
Beiträge: 1427
Registriert: 11.2010
Wohnort: bei Berlin,aus Berlin
Geschlecht: weiblich

Re: **** Meine fertigen Stickbilder ***

Beitragvon Stickteufelchen » 21. Jan 2012, 11:35

Schöne Bilder :2_girlie2_1:
Die Lulu find ich auch klasse! Und sooo klein ist die ja auch nicht.
Die anderen gefallen mir auch sehr gut!
Hast Du auch was irgendwo hängen?
Bild
Benutzeravatar
Stickteufelchen
Nesthocker
Nesthocker||
 
Beiträge: 648
Registriert: 07.2011
Geschlecht: weiblich

Re: **** Meine fertigen Stickbilder ***

Beitragvon sandys-sunshine » 21. Jan 2012, 11:54

@stickteufelchen

Außer dem Winnie Pooh Bild hängt nichts. :girldenken:

Das hatte ich für unseren 1. Sohn (3 1/2 Jahre) zur Geburt gestickt und jetzt hängt es bei seinem Bruder (10 Monate). Bin aber auch erst seit November 2011 wieder aktiver am sticken, zumindest abends. Durch die Kinder klappt das tagsüber nicht!

Habe aber vor jetzt wieder mehr zu sticken. :girlja:

Die Lulu´s reizen mich und könnte mir auch vorstellen diese dann aufzuhängen.
sandys-sunshine
Grünschnabel
Grünschnabel
 
Beiträge: 31
Registriert: 08.2011
Wohnort: Irmenach
Geschlecht: weiblich

Re: **** Meine fertigen Stickbilder ***

Beitragvon flori2010 » 21. Jan 2012, 12:25

:2_girlie2_1: :2_girlie2_1: Sehr schöne Stickbilder! :2_girlie2_1: :2_girlie2_1:

Mir gefällt am allermeisten der knuffige Schneemann. Und die Lulu finde ich auch sehr schön, passt nur leider nicht zu mir bzw. in mein Haus.

Lg
Angelika
Liebe Grüße
Angelika
Benutzeravatar
flori2010
Kreative
Kreative
 
Beiträge: 407
Registriert: 11.2011
Wohnort: Kieler Förde
Geschlecht: weiblich

Re: **** Meine fertigen Stickbilder ***

Beitragvon Emmmma » 21. Jan 2012, 16:03

Ich finde das alles total schick.

Am besten gefällt mir, als Winnie Puuh Fan, natürlich selbiges Bild :griiins:

Auch die Lulu find ich richtig klasse.
Liebe Grüße
Krisy

Mein Blog: Emmmmas Welt

Meine Projekte:
Crazy Wonderful Owl Family
Train of Dreams
Noah's Arc
Benutzeravatar
Emmmma
Stickoldie
Stickoldie
 
Beiträge: 3280
Registriert: 11.2010
Wohnort: Hessen
Geschlecht: weiblich

Re: **** Meine fertigen Stickbilder ***

Beitragvon Lysinn » 21. Jan 2012, 16:45

Die sind alle super! :2_girlie2_1:
Da kann man sich gar nicht entscheiden. :kichern:
Liebe Grüße von Jessi

Bild
Benutzeravatar
Lysinn
Kreative
Kreative
 
Beiträge: 261
Registriert: 11.2011
Geschlecht: weiblich

Re: **** Meine fertigen Stickbilder ***

Beitragvon sandys-sunshine » 21. Jan 2012, 20:22

Hier noch paar gefundene Bilder von meinen Werken.

Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild

Hier habe noch Bilder von Vorlagen, die ich gestickt und verschenkt habe. Es waren alles Geburtsgeschenke, wo ich noch Name, Datum und Uhrzeit eingestickt habe:

Bild
Bild
Bild

Habe noch einige Winnie Pooh´s gestickt, da habe ich die Vorlagen noch nicht fotografiert.

Wenn man das hier mal so auflistet ist es schon einiges, und dann fällt einem noch ein was man alles so Zwischendurch gemacht und verschenkt hat.

Seit ich hier im Forum bin, habe ich mir vorgenommen immer Fotos zu machen, bevor was Fertiges das Haus verlässt. :girlja:
sandys-sunshine
Grünschnabel
Grünschnabel
 
Beiträge: 31
Registriert: 08.2011
Wohnort: Irmenach
Geschlecht: weiblich

Re: **** Meine fertigen Stickbilder ***

Beitragvon beethoven » 21. Jan 2012, 20:29

schöne stick arbeiten gefahlen mir alle :connie_6:
Benutzeravatar
beethoven
 

Re: **** Meine fertigen Stickbilder ***

Beitragvon Manu77 » 22. Jan 2012, 12:40

:2_girlie2_1: :2_girlie2_1: :2_girlie2_1: der knuffige Schneemann ist einer meiner Favoriten und auch alle Geburtsbilder :2_girlie2_1: :2_girlie2_1:
Liebe Grüsse Manu
Benutzeravatar
Manu77
Forum Admin
Forum Admin
 
Beiträge: 1122
Registriert: 11.2010
Wohnort: Schafisheim
Geschlecht: weiblich

Nächste

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron