Aktuelle Zeit: 8. Dez 2016, 21:08

Meine fertigen Arbeiten 2010

Moderatoren: Yvonne77, Manu77

Meine fertigen Arbeiten 2010

Beitragvon sweetrose1984 » 28. Dez 2010, 00:10

Huhu Mädels,

ich wollt euch kurz vor Jahresende auch noch mal alle meine Werke vorstellen, die ich dieses Jahr fertig gestellt habe.

Es ist doch einiges geworden, mag ich gar nicht so recht glauben...

Das war mein erstes fertiges Werk in 2010: Lulu Belle im Frühling, leider fehlt mir immer noch der Bilderrahmen dafür...
Bild

Für meine Oma habe ich folgendes Motiv fertig gestellt. Es lag jahrelang bei ihr im Schrank. Meine Oma möchte daraus einen Wandbehang machen.
Bild

Für meine 14jährige Schwester habe ich diese schöne Elfe gestickt
Bild

Kurze Zeit später hab ich mein Dornröschen vollendet.
Bild

Für meinen mittlerweile Ex-Freund habe ich diesen Lickle Ted gestickt. Er steht immer noch auf dem Nachtschränkchen.
Bild

Meine kleine 11jährige Schwester bekam diesen Engel, wenn sie doch auch nur so lieb wäre...
Bild

Zum Muttertag bekam meine Mutter eine Blume
Bild

Für meine Wohnungstür habe ich folgendes Motiv gestickt. Leider hängt es nicht mit dem Bügel an der Tür, will noch nicht so recht halten *grr*
Bild


Ich habe noch ein Ufo rumfliegen, was ich mal bei Gelegenheit fotografieren werde und heute habe ich noch ein süßes Motiv für ne Freundin als Geschenk zum Umzug angefangen. Vllt schaff ich es das bis Silvester fertig zu sticken, dann wäre es genau passend, da sie morgen/heute umzieht in ihre neue Wohnung.

LG Sabrina
The Greatest Thing You'll Ever Learn, Is Just To Love And Be Loved In Return (Zitat aus "Moulin Rouge")

Wer nur ein einziges Leben rettet, rettet die ganze Welt (Zitat aus "Schindlers Liste")
Benutzeravatar
sweetrose1984
Nesthocker
Nesthocker||
 
Beiträge: 573
Registriert: 11.2010
Wohnort: Witten
Geschlecht: weiblich

Re: Meine fertigen Arbeiten 2010

Beitragvon Digitalgirly » 28. Dez 2010, 01:08

Wow, ne Menge Arbeiten für ein Jahr. Vor allem, wo dein HAED Projekt ja auch immer mehr Formen annimmt. Respekt. :2_girlie2_1:
Bild
Benutzeravatar
Digitalgirly
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 1563
Registriert: 11.2010
Wohnort: Meck-Pom
Geschlecht: weiblich

Re: Meine fertigen Arbeiten 2010

Beitragvon ankebluemi973 » 28. Dez 2010, 07:54

Wahnsinn, was ihr alles so in einem Jahr schafft :2_girlie2_1:
Vor allem die Elfe und der Türbehang gefallen mir sehr :connie_5:
Liebe Grüße,
Anke
mit Papa fest im Herzen
Benutzeravatar
ankebluemi973
Super Süchtige
Super Süchtige
 
Beiträge: 887
Registriert: 11.2010
Wohnort: 18445 Preetz
Geschlecht: weiblich

Re: Meine fertigen Arbeiten 2010

Beitragvon Neferu » 28. Dez 2010, 08:04

Ui, ja dein Dornröschen. Das ist ja echt noch immer der Hammer, so schnell und soooooooooooo schön. :2_girlie2_1: :2_girlie2_1:
Benutzeravatar
Neferu
Stickoldie
Stickoldie
 
Beiträge: 2143
Registriert: 11.2010
Wohnort: Wien
Geschlecht: weiblich

Re: Meine fertigen Arbeiten 2010

Beitragvon Stickanfängerin » 28. Dez 2010, 09:39

das Dornröschen ist ja ein Traum! gibts noch mehr davon?
Benutzeravatar
Stickanfängerin
 

Re: Meine fertigen Arbeiten 2010

Beitragvon nobody » 28. Dez 2010, 09:43

Das Dornröschen, hast Du in Deinem Wohnzimmer hängen stimmt`s ? Habs gesehen, Toll Klasse Spitze :2_girlie2_1:
Benutzeravatar
nobody
Super Süchtige
Super Süchtige
 
Beiträge: 1427
Registriert: 11.2010
Wohnort: bei Berlin,aus Berlin
Geschlecht: weiblich

Re: Meine fertigen Arbeiten 2010

Beitragvon sweetrose1984 » 28. Dez 2010, 09:50

Seit ich an meinem HAED-Bild sitze, hab ich glaub ich an nichts anderem gestickt außer an dem Geheimnis für Guido und Petra. Muss ich auch noch einstellen mein Bildchen.

Das Dornröschen hatte ich ja schon im Juli 2009 angefangen. Es gibt noch 4 oder 5 kleinere Motive zu dem Thema.
The Greatest Thing You'll Ever Learn, Is Just To Love And Be Loved In Return (Zitat aus "Moulin Rouge")

Wer nur ein einziges Leben rettet, rettet die ganze Welt (Zitat aus "Schindlers Liste")
Benutzeravatar
sweetrose1984
Nesthocker
Nesthocker||
 
Beiträge: 573
Registriert: 11.2010
Wohnort: Witten
Geschlecht: weiblich

Re: Meine fertigen Arbeiten 2010

Beitragvon nobody » 28. Dez 2010, 09:54

leg mal das Haed Bild weg ! Die Abwechslung bringt`s

oder zeig mal die Fortschritte :floet2:

LG Juliane
Benutzeravatar
nobody
Super Süchtige
Super Süchtige
 
Beiträge: 1427
Registriert: 11.2010
Wohnort: bei Berlin,aus Berlin
Geschlecht: weiblich

Re: Meine fertigen Arbeiten 2010

Beitragvon sweetrose1984 » 28. Dez 2010, 10:11

Ich zeig doch immer nen Bild wenn ne Seite fertig ist ^^ hab ich doch grad gestern erst gemacht ^^

Und grad stick ich ja für Freundin was kleines hübsches. Das seht ihr dann auch die Tage ^^

Also hetz mich nicht, Juliane ^^
The Greatest Thing You'll Ever Learn, Is Just To Love And Be Loved In Return (Zitat aus "Moulin Rouge")

Wer nur ein einziges Leben rettet, rettet die ganze Welt (Zitat aus "Schindlers Liste")
Benutzeravatar
sweetrose1984
Nesthocker
Nesthocker||
 
Beiträge: 573
Registriert: 11.2010
Wohnort: Witten
Geschlecht: weiblich

Re: Meine fertigen Arbeiten 2010

Beitragvon nobody » 28. Dez 2010, 11:39

Och sei doch nicht sauer :girlherzblink: :girlherzblink: hab ich doch nicht so gemeint. Biste wieder lieb ?

LG Juliane :tutmirleid:
Benutzeravatar
nobody
Super Süchtige
Super Süchtige
 
Beiträge: 1427
Registriert: 11.2010
Wohnort: bei Berlin,aus Berlin
Geschlecht: weiblich

Nächste

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste