Aktuelle Zeit: 5. Dez 2016, 11:27

Meerjungfrauen von Mirabilia Design

Moderatoren: Yvonne77, Manu77

Re: WIP Meerjungfrauen von Mirabilia Design - FERTIG

Beitragvon Bianca » 18. Apr 2011, 20:30

Kathleen hat geschrieben:Zum Rahmen, ich hatte an ein dunklesbraunes Holz gedacht. Was meint ihr?? Vorschläge?


Kann ich mir gut vorstellen. Ich würde einen breiten Rahmen nehmen.
Benutzeravatar
Bianca
Super Süchtige
Super Süchtige
 
Beiträge: 1195
Registriert: 11.2010
Wohnort: NRW
Geschlecht: weiblich

Re: WIP Meerjungfrauen von Mirabilia Design - FERTIG

Beitragvon nobody » 19. Apr 2011, 08:33

Ein dunkler Rahmen würde sicher gut passen :2_girlie2_1: und passt das auch zur Einrichtung ? ?

Ja ja ich weiß wer die Weltkarte noch stick :girlhuepfen: t
Benutzeravatar
nobody
Super Süchtige
Super Süchtige
 
Beiträge: 1427
Registriert: 11.2010
Wohnort: bei Berlin,aus Berlin
Geschlecht: weiblich

Re: WIP Meerjungfrauen von Mirabilia Design - FERTIG

Beitragvon Kathleen » 19. Apr 2011, 08:59

Joar, ich denke dunkel passt zu einrichtung. Ich hab sonst überall helles Holz (weiß grad nich, welche Sorte) Aber da passt das dunkle Holz als Kontrast denke ganz gut. Und helles Holz wäre mir bei dem Bild... zu hell *gg* Und Alu oder Metall ist nicht so meins. Ich könnte mir auch noch so nen verzierten goldenen Rahmen wie auf Seite 1 zu sehen ist, vorstellen =) Mal sehen, was mich im Laden so anlacht... und bezahlbar ist *gg* Ich rechne mal so mit knapp 30€.
Bild Bild Bild Bild
Benutzeravatar
Kathleen
Stickoldie
Stickoldie
 
Beiträge: 2042
Registriert: 11.2010
Wohnort: Chemnitz
Geschlecht: weiblich

Re: WIP Meerjungfrauen von Mirabilia Design - FERTIG

Beitragvon biene62 » 21. Apr 2011, 09:27

Das ist ja ein Geglitzer und Gefunkle bei den beiden Mädeln da wird man gar nicht fertig mit anschauen. :girlherzblink: :girlherzblink:

Bin schon sooooo gespannt auf den Rahmen :girlhuepfen: :girlhuepfen:

LG Karin
Bild
"Das Beginnen wird nicht belohnt, einzig und allein das Durchhalten." Katharina von Siena
Benutzeravatar
biene62
Nesthocker
Nesthocker||
 
Beiträge: 643
Registriert: 11.2010
Geschlecht: weiblich

Vorherige

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Yandex [Bot] und 1 Gast

cron