Aktuelle Zeit: 6. Dez 2016, 16:59

Meerjungfrauen von Mirabilia Design

Moderatoren: Yvonne77, Manu77

Re: WIP Meerjungfrauen von Mirabillia Design

Beitragvon Kathleen » 21. Feb 2011, 10:00

Jjjjaaaah *griiiins* Eine nette kleine Bestellung bei Junghanswolle *hihi* Natürlich nicht, ohne gleich ncoh was anderes zum Sticken mit zu bestellen ;) Hach, ich komm hier garnich mehr zum Fotos hoch laden :( Na, muss ich heute alles mal machen ^^
Bild Bild Bild Bild
Benutzeravatar
Kathleen
Stickoldie
Stickoldie
 
Beiträge: 2042
Registriert: 11.2010
Wohnort: Chemnitz
Geschlecht: weiblich

Re: WIP Meerjungfrauen von Mirabillia Design

Beitragvon Sticklisel » 21. Feb 2011, 14:35

zeigen, zeigen ,mach schnell Bilder :girlhuepfen: :girlhuepfen:
Benutzeravatar
Sticklisel
Super Süchtige
Super Süchtige
 
Beiträge: 802
Registriert: 11.2010
Wohnort: Magdeburg
Geschlecht: weiblich

Re: WIP Meerjungfrauen von Mirabillia Design

Beitragvon Kathleen » 21. Feb 2011, 15:41

Sooo, damit ich nicht noch mit Fakeln und Heugabeln ausm Forum getrieben werde, wegen unterlassenem Bildereinstellen *hihi* :kichern: sind hier die Biiilder *smile*

Und zwar, hier der neue schicke Stickrahmen
Bild

Ich hatte das Bild erst mittig eingespannt, aber so kann ich jetzt zwischen Stoff und Rahmen immer nach hinten durch Fassen. Wo das mittig war, war mein Arm quasi für einmal drum rum zu kurz *hihi*
Eingespannt wirds mit solchen Clips wie beim Q-Snap. Und der Rahmen ist 60cm breit. Grenzwertig, wie ich finde. Denn, noch breiter und der ist nicht mehr zu halten. Keine Ahnung, wie man da ohne Ständer sticken sollte...

Hier der aktuelle Stand
Bild

Wie ihr seht, wirklich weit bin ich in letzter Zeit nicht voran gekommen *gg*

Naja und hier noch das gute Stück, was mir bei Junghans-Wolle einfach noch so in den Einkaufswagen gehüpft ist *hihi*
Bild

Das ist direkt bedruckter Stramin auf nen Rahmen aufgezogen und gestickt wird nur die Orchide (wie mans auf dem Papier nochmal sieht) ^^ Ich hatte da wahrscheinlich richtig Glück, denn als ich es bestellt hatte, stand da was von "nur noch wenig auf Lager" und ein paar Tage später wollte ich das jemanden auf der Inet Seite zeigen und da gabs das schon nicht mehr.
Bild Bild Bild Bild
Benutzeravatar
Kathleen
Stickoldie
Stickoldie
 
Beiträge: 2042
Registriert: 11.2010
Wohnort: Chemnitz
Geschlecht: weiblich

Re: WIP Meerjungfrauen von Mirabillia Design

Beitragvon Stickanfängerin » 21. Feb 2011, 16:52

boahh :augenreib:

das sieht ja super aus!!!!!!! :2_girlie2_1: :2_girlie2_1: :2_girlie2_1: :2_girlie2_1:

Ja, mir hüpfen auch immer irgendwelche Sachen in den Einkaufswagen. Unverschämtheit!
Benutzeravatar
Stickanfängerin
 

Re: WIP Meerjungfrauen von Mirabillia Design

Beitragvon Heiki » 21. Feb 2011, 17:32

Die Meerjungfrauen sind traumaft! Und die Orchidee - ich hau mich weg - *dahinschmelz*----- :augenreib: Das ist praktisch genau wie mein Afrikabild mit dem Elefanten gemacht. :girlja:
Liebe Grüße

von Heike

"Auch aus Steinen, die einem in den Weg gelegt werden, kann man etwas Schönes bauen." - Johann Wolfgang von Goethe -
Benutzeravatar
Heiki
Kreative
Kreative
 
Beiträge: 476
Registriert: 11.2010
Wohnort: Bienstädt / Thüringen
Geschlecht: weiblich

Re: WIP Meerjungfrauen von Mirabillia Design

Beitragvon Emmmma » 21. Feb 2011, 18:04

Erste Klasse. Die Meerjungfrauen sind einfach toll. Gefallen mir so gut, die Miramilia Design Vorlagen!

Und die Orchidee ist einfach hübsch. Ich kann mir gar nicht vorstellen, wie es ist auf so einem Vordruck zu sticken. Ist das ein bedruckter Stoff? Oder wie stell ich mir sowas vor.
Liebe Grüße
Krisy

Mein Blog: Emmmmas Welt

Meine Projekte:
Crazy Wonderful Owl Family
Train of Dreams
Noah's Arc
Benutzeravatar
Emmmma
Stickoldie
Stickoldie
 
Beiträge: 3280
Registriert: 11.2010
Wohnort: Hessen
Geschlecht: weiblich

Re: WIP Meerjungfrauen von Mirabillia Design

Beitragvon Kathleen » 21. Feb 2011, 18:54

Ja, genau. Ist n feiner Aidastoff und da drauf ist das Motiv gedruckt. Also der Hintergrund+Blätter sind halt nicht in Kästchen gedruckt, sondern halt wie gemalt. Wenn ich die dann irgendwann mal sticke, mach ich nähere Fotos =)
Bild Bild Bild Bild
Benutzeravatar
Kathleen
Stickoldie
Stickoldie
 
Beiträge: 2042
Registriert: 11.2010
Wohnort: Chemnitz
Geschlecht: weiblich

Re: WIP Meerjungfrauen von Mirabillia Design

Beitragvon biene62 » 21. Feb 2011, 18:59

Du bist zu langsam durch den Junghanskatalog mit Deinem Einkaufswagen gefahren, sonst hätte die ja nicht reinhüpfen können :dfbgirliefreu: also fahr nächstes Mal schneller, nicht dass Dir wieder sowas Schönes reinhüpft -schmelz-schmelz.

LG Karin
Bild
"Das Beginnen wird nicht belohnt, einzig und allein das Durchhalten." Katharina von Siena
Benutzeravatar
biene62
Nesthocker
Nesthocker||
 
Beiträge: 643
Registriert: 11.2010
Geschlecht: weiblich

Re: WIP Meerjungfrauen von Mirabillia Design

Beitragvon Neferu » 21. Feb 2011, 20:57

Schicke neue Errungenschaft von dir. da bin ich ja schon tierisch drauf gespannt wie das dann fertig aussieht. *gg*

Eventuell ein kleiner Tipp von mir fürs ohne Rahmenhalterung zu sticken. Einfach einen Teil auf den Tisch legen und den anderen Teil auf einen Sessel legen. So kann man dann schön zweihändig sticken. Also mehr oder weniger "einklemmen" (hoffe du verstehst was ich damit meine)
Benutzeravatar
Neferu
Stickoldie
Stickoldie
 
Beiträge: 2143
Registriert: 11.2010
Wohnort: Wien
Geschlecht: weiblich

Re: WIP Meerjungfrauen von Mirabillia Design

Beitragvon Kathleen » 21. Feb 2011, 22:10

Hm, joar, ich glaube, ich kanns mir vorstellen. Aber ich stick ja meistens aufm Sofa, da is nur n flacher Couchtisch davor. Da is nix mit ablegen o.O
Bild Bild Bild Bild
Benutzeravatar
Kathleen
Stickoldie
Stickoldie
 
Beiträge: 2042
Registriert: 11.2010
Wohnort: Chemnitz
Geschlecht: weiblich

VorherigeNächste

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron