Aktuelle Zeit: 6. Dez 2016, 17:02

Meerjungfrauen von Mirabilia Design

Moderatoren: Yvonne77, Manu77

Re: WIP Meerjungfrauen von Mirabillia Design

Beitragvon Kathleen » 26. Jan 2011, 14:15

Ich hatte das damals alles komplett in Amerika gekauft. Also Stoff, Kreinik Garne, Perlen und auch das DMC Garn, weils da recht günstig war.

http://www.wichelt.com/detail.html?pid=148863

Als Komplettpaket gabs dass da nicht und damals hatte ich das auch bei Stickteulfechen noch nicht gefunden. Und da auf der Seite ist ja unten quasi alles gezeigt, was man braucht und in der Beschreibung stehen die Mengen. Und die DMC Nummern standen ja auf der Vorlage mit drauf =)
Der Preis für alles zusammen und die Versandkosten lagen da bei 73,83€ + 4,96€.
Bild Bild Bild Bild
Kathleen
Stickoldie
Stickoldie

Beitragvon Kira » 27. Jan 2011, 11:39

Katleen, die neue serie (mit der Daffodilfairy) heißt *Überraschung* Flower Fiarys ^^ und die mit der Earth Goddess heißt Elemental Goddesses
(hier auch nochmal Feuer und Wasser: http://www.polstitchesdesigns.co.uk/joa ... esses.html). Bei denen hab ich immer das Problem, dass mir eine aus der Serie nicht gefällt. Bei den Goddesses die Luft, bei den Jahreszeiten der Frühling... Das find ich höchst ärgerlich ^^

Das mit den Rahmen beim Perlensticken hab ich noch gar nicht bedacht ^^ aber ihr gebt ja schon alle Tipps, die man nur brauchen kann :2_girlie2_1:
Kira

Beitragvon Kathleen » 27. Jan 2011, 11:47

Danke für den Link! =)

Hab mich gestern seeehr intensiv nach den Elemental Godess umgesehen *hihi* Aber die Luft gefällt mir leider auch nich :( Feuer finde ich noch ganz hübsch. Aber die Earth Goddess kann glaube auch gut alleine zur Geltung kommen, weil die jetzt nicht so typisch nach Element aussieht. Also man sieht da nicht sofort, dass da welche fehlen. Ist bei Jahreszeiten natürlich blöder. Da gehts mir mit den Jahreszeiten Feen nämlich auch so ^^

Na, ich bin mal auf meine Perlenstickerei gespannt ;)
Bild Bild Bild Bild
Kathleen
Stickoldie
Stickoldie

Beitragvon Heiki » 27. Jan 2011, 13:17

Kathleen hat geschrieben:Ich hatte das damals alles komplett in Amerika gekauft. Also Stoff, Kreinik Garne, Perlen und auch das DMC Garn, weils da recht günstig war.

http://www.wichelt.com/detail.html?pid=148863

Als Komplettpaket gabs dass da nicht und damals hatte ich das auch bei Stickteulfechen noch nicht gefunden. Und da auf der Seite ist ja unten quasi alles gezeigt, was man braucht und in der Beschreibung stehen die Mengen. Und die DMC Nummern standen ja auf der Vorlage mit drauf =)
Der Preis für alles zusammen und die Versandkosten lagen da bei 73,83€ + 4,96€.

Danke für den Tip! :2_girlie2_1: Ich werd mich mal nach den Sachen umsehen... :girlja:
Liebe Grüße

von Heike

"Auch aus Steinen, die einem in den Weg gelegt werden, kann man etwas Schönes bauen." - Johann Wolfgang von Goethe -
Heiki
Kreative
Kreative

Beitragvon Kathleen » 27. Jan 2011, 13:32

Ah, du hast wohl auch Interesse an den beiden? *freu*
Ich glaube mitlerweile gibts da auch viele bei cross stich corner und stickteufelchen. Wenn du da was machen willst, kannste ja ma Preise vergleichen =)
Bild Bild Bild Bild
Kathleen
Stickoldie
Stickoldie

Beitragvon Heiki » 27. Jan 2011, 13:37

Ja und wie mir die gefallen!!! Ich bin schon am zusammensuchen bei Stickteufelchen! :girlja: Mir gefällt aber noch eine andere Meerjungfrau und zwar die "Mediterranean Mermaid" ... die würde auch super ins Bad passen..... :girlgruebeln:
Liebe Grüße

von Heike

"Auch aus Steinen, die einem in den Weg gelegt werden, kann man etwas Schönes bauen." - Johann Wolfgang von Goethe -
Heiki
Kreative
Kreative

Beitragvon Bianca » 28. Jan 2011, 14:15

Auch wenn ohr thematisch schon weiter seid *gg*, wollte ich doch noch einen Kommentar zu deinen Meerjungfrauen geben, Kathleen:
Ich bewundere dich dafür, dass du das so toll repariert hast. Wenn man es nicht weiß, sieht man es gar nicht, und wenn man es doch weiß, muss man schon seeehr genau gucken, dass man es sieht.
Kannst du echt stolz drauf sein! :2_girlie2_1: :2_girlie2_1: :2_girlie2_1:
Ist übrigens auch ein tolles Motiv, bin gespannt, wie es jetzt weitergeht...
Bianca
Super Süchtige
Super Süchtige

Beitragvon Heiki » 21. Feb 2011, 07:18

Hallo Kathleen! Ich bin schon so gespannt auf das nächste Bild von deinen beiden Hübschen!!! Spann uns mal nicht so lange auf die Folter!!! :augenreib: :kichern:
Liebe Grüße

von Heike

Heiki
Kreative
Kreative

Beitragvon Kathleen » 21. Feb 2011, 09:12

Achje, ihr habt recht. Die sind mitlerweile auch schon ein Stück weiter. Muss ich heute nachmittag zuhause mal knipsen *gg* Wobei es sooo viel noch nicht ist. Das Glitzer stickt sich halt schon langsamer als normales DMC. Noch dazu klemmen die jetzt in einem Rollstickrahmen von Junghanswolle, und der ist ungewohnt groß. Aber irgendwie müssen ja dann die Perlen mit drauf und das geht mit dem Q-Snap nicht. Bzw will ich dann auch nicht so arg über das Geglitzer drüber rubbeln und würschen, nicht dass das am Ende so abniffelt und matt aussieht. ^^
Bild Bild Bild Bild
Kathleen
Stickoldie
Stickoldie

Beitragvon biene62 » 21. Feb 2011, 09:51

"""Rollstickrahmen von Junghanswolle"""
haben wir da was verpasst???

LG Karin
Bild
"Das Beginnen wird nicht belohnt, einzig und allein das Durchhalten." Katharina von Siena
biene62
Nesthocker
Nesthocker||

VorherigeNächste