Aktuelle Zeit: 6. Dez 2016, 17:02

Meerjungfrauen von Mirabilia Design

Moderatoren: Yvonne77, Manu77

Re: WIP Meerjungfrauen von Mirabillia Design

Beitragvon Kathleen » 26. Jan 2011, 10:45

@Kira: Ach cool. Ja, die kenn ich auch. Gefallen mir auch super :D Wie heißtn die neue Serie?? Und, was ich grade sehe auf der Seite, diese "Earth Goddess By Joan Elliott" sieht ja auch echt schick aus :kichern:

@Sticklisel: Haste da auch nen Q-Snap genommen? Oder ne andere Art von Rahmen??
Bild Bild Bild Bild
Benutzeravatar
Kathleen
Stickoldie
Stickoldie
 
Beiträge: 2042
Registriert: 11.2010
Wohnort: Chemnitz
Geschlecht: weiblich

Re: WIP Meerjungfrauen von Mirabillia Design

Beitragvon Sticklisel » 26. Jan 2011, 11:03

den anderen Rahmen noch :sticken:
da kannte ich den Q-Snap noch nicht
geht vielleicht auch etwas besser dafür wegen langsamer einspannen
Benutzeravatar
Sticklisel
Super Süchtige
Super Süchtige
 
Beiträge: 802
Registriert: 11.2010
Wohnort: Magdeburg
Geschlecht: weiblich

Re: WIP Meerjungfrauen von Mirabillia Design

Beitragvon Penny » 26. Jan 2011, 11:47

also ich hab von lavender & lace mal die Celtic Summer angefangen - ich hab mir extra für die Perlen einen Super-Frame gekauft und zwar den 43x43 cm so hatte ich die komplette Celtic Summer auf einen Blick und konnte bequem die Perlen mit durchsichtigem Garn und mit halben Kreuzstich aufsticken - macht total Spass... Leider gefällt mir die Celtic Summer nicht mehr wirklich da ich sie auf Aida gestickt hab und ich finde das ist einfach ein zu grober Stoff für so eine feine "Prinzessin" - mal sehen vielleicht stick ich sie nochmal auf Leinen oder auf so einen handgefärbten Stoff von Polstitch - gibts ja jetzt bei STickteufelchen zu bestellen....
Benutzeravatar
Penny
Grünschnabel
Grünschnabel
 
Beiträge: 96
Registriert: 11.2010
Wohnort: Darmstadt
Geschlecht: weiblich

Re: WIP Meerjungfrauen von Mirabillia Design

Beitragvon Kathleen » 26. Jan 2011, 12:32

hmm... Liebäugel. Also diese Super Frames sind schon seeeehr interessant *g* Hatte da schonmal einen im Auge... Aber hab ja eiiigentlich (schon) nen Q-Snap. Und bin grade am überlegen, ob meine Meeris nicht höher werden als 43cm. Dann hätt ich ja nix gewonnen :augenreib: Ich Schlaukind hab die Maße natürlich auch nicht in meinem ersten Beitrag hier drinne stehen *kicher* Muss ich dann zuhause gleich mal nachmessen =)

Ja, diese handgefärbten Stoffe sind sowas von schön!!! Hab mich ja auf der Seite die Kira eingestellt hatte, promt in ein neues Projekt verliebt :kichern: Daweile liegt doch mein Schrank noch voll!!! Uaaa ^^
Bild Bild Bild Bild
Benutzeravatar
Kathleen
Stickoldie
Stickoldie
 
Beiträge: 2042
Registriert: 11.2010
Wohnort: Chemnitz
Geschlecht: weiblich

Re: WIP Meerjungfrauen von Mirabillia Design

Beitragvon biene62 » 26. Jan 2011, 13:19

Ach je oh je diese Daffodil-Fairy :girlherzblink: :girlherzblink:
Bild
"Das Beginnen wird nicht belohnt, einzig und allein das Durchhalten." Katharina von Siena
Benutzeravatar
biene62
Nesthocker
Nesthocker||
 
Beiträge: 643
Registriert: 11.2010
Geschlecht: weiblich

Re: WIP Meerjungfrauen von Mirabillia Design

Beitragvon Kathleen » 26. Jan 2011, 13:25

Die ist auch schick! Aber ich bin eher für die Earth Goddess.

Ach, was sag ich, erstmal die Meerjungfrauen fertig machen *aufdiefingerhau* :kichern:
Bild Bild Bild Bild
Benutzeravatar
Kathleen
Stickoldie
Stickoldie
 
Beiträge: 2042
Registriert: 11.2010
Wohnort: Chemnitz
Geschlecht: weiblich

Re: WIP Meerjungfrauen von Mirabillia Design

Beitragvon Heiki » 26. Jan 2011, 13:31

Oh Kathleen, die Meerjungfrauen sind ja absolut wunderschöön!!!!! :anmache2: :anmache2: :anmache2: Wo hast du die her??? :connie_5:
Liebe Grüße

von Heike

"Auch aus Steinen, die einem in den Weg gelegt werden, kann man etwas Schönes bauen." - Johann Wolfgang von Goethe -
Benutzeravatar
Heiki
Kreative
Kreative
 
Beiträge: 476
Registriert: 11.2010
Wohnort: Bienstädt / Thüringen
Geschlecht: weiblich

Re: WIP Meerjungfrauen von Mirabillia Design

Beitragvon Kathleen » 26. Jan 2011, 13:34

Hmmm.... gute Frage... das ist schon so lange her *hihi* Bin halt irgendwann mal auf die Designs von Nora Corbett und Mirabillia Design gestoßen, die halt auch viel mit den Perlen und so arbeiten. Und mir sind dann irgendwann mal ein paar Vorlagen davon in die Hände gefallen und dann hatte ich mich für die zwei Hübschen entschieden.
Es gibt da auch noch so Jahreszeitenbilder. Also immer mit ner Jungen Dame im historischen Gewand, die reizen mich auch noch ganz arg ;)
Bild Bild Bild Bild
Benutzeravatar
Kathleen
Stickoldie
Stickoldie
 
Beiträge: 2042
Registriert: 11.2010
Wohnort: Chemnitz
Geschlecht: weiblich

Re: WIP Meerjungfrauen von Mirabillia Design

Beitragvon Heiki » 26. Jan 2011, 13:36

Und das ganze Material hast du dir einzeln dazu gekauft? Also Perlen, Stoff, Garn u.s.w.?
Liebe Grüße

von Heike

"Auch aus Steinen, die einem in den Weg gelegt werden, kann man etwas Schönes bauen." - Johann Wolfgang von Goethe -
Benutzeravatar
Heiki
Kreative
Kreative
 
Beiträge: 476
Registriert: 11.2010
Wohnort: Bienstädt / Thüringen
Geschlecht: weiblich

Re: WIP Meerjungfrauen von Mirabillia Design

Beitragvon Penny » 26. Jan 2011, 14:02

also bei den neueren designs von mirabilia gibts so komplette pakete mit allen benötigen perlen und speziellem garn bei den alten kannst du es dir ja ohne probleme selbst zusammensuchen - cross stitch corner, monika arnold und stickteufelchen führen es ja alle
Benutzeravatar
Penny
Grünschnabel
Grünschnabel
 
Beiträge: 96
Registriert: 11.2010
Wohnort: Darmstadt
Geschlecht: weiblich

VorherigeNächste

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron