Aktuelle Zeit: 5. Dez 2016, 19:36

Mediterranean Mermaid von Mirabilia

Moderatoren: Yvonne77, Manu77

Mediterranean Mermaid von Mirabilia

Beitragvon Heiki » 18. Feb 2011, 20:59

Hi Mädels!

Heute habe ich endlich mein Paket von Stickteufelchen bekommen mit tollem Inhalt:

Bild

Vorlage, Stoff, Mill Hill Perlen, Kreinik und Stickgarne ...

:girlhuepfen: Nun kann ich endlich anfangen!!! Muß nur noch den Stoff einketteln... :sticken:
Zuletzt geändert von Heiki am 15. Apr 2011, 10:34, insgesamt 1-mal geändert.
Liebe Grüße

von Heike

"Auch aus Steinen, die einem in den Weg gelegt werden, kann man etwas Schönes bauen." - Johann Wolfgang von Goethe -
Benutzeravatar
Heiki
Kreative
Kreative
 
Beiträge: 476
Registriert: 11.2010
Wohnort: Bienstädt / Thüringen
Geschlecht: weiblich

Re: WIP - "Mediterranean Mermaid" von Mirabilia

Beitragvon MissBibi » 18. Feb 2011, 21:16

Da wünsch ich dir viel Spass, ist auf jedenfall ein schönes Bild.
Benutzeravatar
MissBibi
Nesthocker
Nesthocker||
 
Beiträge: 532
Registriert: 11.2010
Wohnort: Basdorf (rand Berlin)
Geschlecht: weiblich

Re: WIP - "Mediterranean Mermaid" von Mirabilia

Beitragvon biene62 » 19. Feb 2011, 08:29

Ich freu mich für Dich, dass das Päckchen endlich da ist und Du jetzt anfangen kannst.
Welchen Stoff hast Du genommen?

Bin schon gespannt auf Fortschritte.

LG Karin
Bild
"Das Beginnen wird nicht belohnt, einzig und allein das Durchhalten." Katharina von Siena
Benutzeravatar
biene62
Nesthocker
Nesthocker||
 
Beiträge: 643
Registriert: 11.2010
Geschlecht: weiblich

Re: WIP - "Mediterranean Mermaid" von Mirabilia

Beitragvon Marianna » 19. Feb 2011, 12:44

Tolle Vorlage! Bin gespannt auf die ersten Bilder!
Liebe Grüsse
Marianna
Benutzeravatar
Marianna
Kreative
Kreative
 
Beiträge: 316
Registriert: 11.2010
Wohnort: Zürich (Schweiz)
Geschlecht: weiblich

Re: WIP - "Mediterranean Mermaid" von Mirabilia

Beitragvon Ina » 19. Feb 2011, 17:05

Hi,
die Vorlage sieht richtig toll aus. Viel Spaß beim sticken
LG Ina
Ina
Grünschnabel
Grünschnabel
 
Beiträge: 114
Registriert: 02.2011
Geschlecht: weiblich

Re: WIP - "Mediterranean Mermaid" von Mirabilia

Beitragvon Neferu » 19. Feb 2011, 17:14

Tolle Vorlage!
Wie groß wird denn dein Bild?
Benutzeravatar
Neferu
Stickoldie
Stickoldie
 
Beiträge: 2143
Registriert: 11.2010
Wohnort: Wien
Geschlecht: weiblich

Re: WIP - "Mediterranean Mermaid" von Mirabilia

Beitragvon nobody » 19. Feb 2011, 18:00

Klasse Vorlage, :2_girlie2_1: ist so ähnlich wie die zwei Meer Jungfrauen von Kathleen.

wann fängste denn an ?
Benutzeravatar
nobody
Super Süchtige
Super Süchtige
 
Beiträge: 1427
Registriert: 11.2010
Wohnort: bei Berlin,aus Berlin
Geschlecht: weiblich

Re: WIP - "Mediterranean Mermaid" von Mirabilia

Beitragvon Silke2701 » 19. Feb 2011, 21:52

oh, die Vorlage ist echt wunderschön. :2_girlie2_1:
Benutzeravatar
Silke2701
 

Re: WIP - "Mediterranean Mermaid" von Mirabilia

Beitragvon Emmmma » 20. Feb 2011, 12:20

Ah noch eine Mirabilia Mermaid. Die find ich toll. Ich würd mich da wegen dem Perlengewusel nicht rantrauen, daher meinen Respekt.
Ich bin schon auf die ersten Bilder gespannt. :girlja:
Liebe Grüße
Krisy

Mein Blog: Emmmmas Welt

Meine Projekte:
Crazy Wonderful Owl Family
Train of Dreams
Noah's Arc
Benutzeravatar
Emmmma
Stickoldie
Stickoldie
 
Beiträge: 3280
Registriert: 11.2010
Wohnort: Hessen
Geschlecht: weiblich

Re: WIP - "Mediterranean Mermaid" von Mirabilia

Beitragvon Heiki » 20. Feb 2011, 15:16

Das Bild ist ca 30cm breit und 50 cm lang. Ich sticke auf 26ct (?) Zweigart Leinen (Farbe weiß).

Ok, ich habe gestern Abend damit angefangen und echt auch etwas Bammel vor dem Sticken mit den Perlen gehabt, aber wer nix wagt der nix gewinnt - ich habe einfach mal damit angefangen und bin absolut begeistert!!! Die Perlen, das sieht total 3D-mäßig aus!!! Auf dem Foto kommt es aber leider nicht ganz so rüber - ich versuche heute Abend mal ein Foto von der Seite zu machen.

Bild

Wenn sich das weiterhin so gut sticken lässt, war es nicht das letzte Bild von Mirabilia! Ich bin verliebt!!! :girlherzblink: :girlherzblink:
Liebe Grüße

von Heike

"Auch aus Steinen, die einem in den Weg gelegt werden, kann man etwas Schönes bauen." - Johann Wolfgang von Goethe -
Benutzeravatar
Heiki
Kreative
Kreative
 
Beiträge: 476
Registriert: 11.2010
Wohnort: Bienstädt / Thüringen
Geschlecht: weiblich

Nächste

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast