Aktuelle Zeit: 28. Mai 2018, 01:37

Mediterranean Mermaid von Mirabilia

Moderatoren: Yvonne77, Manu77

Re: WIP - "Mediterranean Mermaid" von Mirabilia

Beitragvon biene62 » 7. Mär 2011, 11:23

Heiki hat geschrieben:

Ich habe mir zwei "kleine" Feen aus der Pixie Couture Collection gegönnt:

Wein wein wein - die möchte ich auch :dfbgirliewutheulen:

Nein im Ernst ich hab auch ne kleine im Auge, aber ich warte jetzt erst mal bis ihr Eure gerahmt habt, welche Erfahrungen ihr dann macht - aber dann - dann schlag ich zu :floet2: :floet2:

LG Karin
Bild
"Das Beginnen wird nicht belohnt, einzig und allein das Durchhalten." Katharina von Siena
biene62
Nesthocker
Nesthocker||

Beitragvon Heiki » 7. Mär 2011, 11:28

[smilie=ball.eyes018.gif] Ich seh schon, ein Mirabilia-Fieber bricht aus!! :girlfreu: Ich habe auch noch ein Auge auf zwei andere Feen geworfen.... hach... :floet2:
Liebe Grüße

von Heike

"Auch aus Steinen, die einem in den Weg gelegt werden, kann man etwas Schönes bauen." - Johann Wolfgang von Goethe -
Heiki
Kreative
Kreative

Beitragvon Kathleen » 7. Mär 2011, 12:32

:girlhuepfen: Wow, die Meeri kommt wirklich schnell vorn! Ich bin schon gespannt auf den Krug!
Und wenn das so weiter geht, sind deine zwei Meeris of the deep blue sea bestimmt schneller fertig, als meine *hihi* :anmache2:

Auf welche zwei Pixies haste denn noch n Auge geworfen??
Bild Bild Bild Bild
Kathleen
Stickoldie
Stickoldie

Beitragvon Heiki » 7. Mär 2011, 13:10

"The Bliss Fairy" "The Petal Fairy" ach ja und die "The Feather Fairy" gefällt mir auch!!! Soll ich weiter machen? Wenn ich mir die Seite von Nora Corbett noch länger ansehe, finde ich noch viel viel mehr! :kichern: :kichern: :kichern:
Liebe Grüße

von Heike

"Auch aus Steinen, die einem in den Weg gelegt werden, kann man etwas Schönes bauen." - Johann Wolfgang von Goethe -
Heiki
Kreative
Kreative

Beitragvon biene62 » 7. Mär 2011, 13:27

:girlnein: :girlnein: Nein nein so geht das nicht, ich möchte die Bliss Fairy und die Petal Fairy außerdem noch die January Garnet Fairy. - Ich geh heute mal spazieren, vielleicht finde ich irgendwo einen Geldsack der rumliegt. :floet2:
(Geh ich da richtig in der Annahme, dass da ein Bildchen für 50€ nicht zu haben ist) puh das wird heftig :girlherzblink:

LG Karin
Bild
"Das Beginnen wird nicht belohnt, einzig und allein das Durchhalten." Katharina von Siena
biene62
Nesthocker
Nesthocker||

Beitragvon Heiki » 7. Mär 2011, 14:02

Naja, die Meerjungfrauen liegen so zwischen 70 und 90 Euro - die Perlen und das Kreinik sind schon nicht ohne... :girldenken: Die Feen kommen da wesentlich günstiger. Ich habe bei verschiedenen die Perlen- und Sondergarne für rund 10€ pro Fee gesehen. Natürlich sind dann der Stoff und die Vorlage sowie das restliche Garn noch nicht mit dabei.
Aber Karin - was kostet die Welt?! :girlfreu:

Edit: Ich muss mich mal eben berichtigen! Ich habe kurz mal in einen Shop geschaut und die Sachen für die Bliss Fairy zusammen gezählt: Stoffpaket 12,20 Euro, Perlen und Kreinik 10,60 Euro, Garne 41,80 Euro und Vorlage 15 Euro - macht einen Preis vom 79,60 Euro... doch nicht so günstig! :floet2: Wobei man sich den großen Posten Garne vielleicht sparen könnte wenn man schon einige Garne zu Hause hat... :girlwarten:

Karin, wann suchst du Geldsäckchen?? Ich komme mit!! :kichern:
Liebe Grüße

von Heike

Heiki
Kreative
Kreative

Beitragvon biene62 » 7. Mär 2011, 15:34

Wo hast Du die zwei Feen bestellt. In einem deutschem Shop tut man sich da ja unglaublich schwer.Entweder einer hat die Vorlagen und vielleicht noch die Perlen, dann fehlt schon wieder das Kreinik oder z.B. das Seidengarn. Dann gibts wieder Seidengarn und keine Perlen.
Dann muss man wohl noch USA oder? und dann zahlen mit Paypal?

Mit Geldsäckchen suchen warte ich noch auf einen Tip, wo die meistens so liegen :girlfreu:

LG Karin
Bild
biene62
Nesthocker
Nesthocker||

Beitragvon Heiki » 7. Mär 2011, 15:49

Was meinst du für Seidengarn?? :girlgruebeln: Die Sachen für meine Mermaids habe ich von Stickteufelchen - ging relativ zügig, dauerte ca. 2 Wochen. Bei Kreuzstichdesign.de gibt es verschiedene Packungen, manchmal das zugehörige Perlenzeug und den Stoff etc..

Bei den Vorlagen, bei denen es die zugehörigen Perlpackungen nicht mehr gibt, stelle ich sie mir selbst zusammen. Das geht bei Stickteufelchen recht einfach. Bei meiner Meerjungfrau habe ich auch das Kreinik und die fehlenden Garne einzeln dazu bestellt. :girlja:
Liebe Grüße

von Heike

Heiki
Kreative
Kreative

Beitragvon biene62 » 7. Mär 2011, 16:59

ja dann beschäftige ich mich mal genauer damit.

Ich hab vor kurzem für die January Garnet die Sachen zusammengesucht. Da sind glaub zwei oder drei Seidengarne dabei, http://www.willowfabrics.com/acatalog/C ... ilies.html da kostet ein Strang 6,72 US$, das ist so ähnlich wie Verlaufsgarn und da ist mir dann die Lust abhanden gekommen :dfbgirlieweinen:

LG Karin
Bild
biene62
Nesthocker
Nesthocker||

Beitragvon Heiki » 7. Mär 2011, 18:40

Jap, handgefärbte Seidengarne, jetzt habe ich es auch bei Stickteufelchen gefunden... wenn du auch so ausgefallene Sachen haben willst... tztztz :augenreib: Das geht natürlich nochmal richtig mit ins Geld... :girlgruebeln:

Die eine kleine Fee namens "Holly" würde mich ohne Garnzukauf 19€ kosten (Stoff, Perlen und Kreinik). Ich finde, das geht. :girlja:
Liebe Grüße

von Heike

Heiki
Kreative
Kreative

VorherigeNächste