Aktuelle Zeit: 10. Dez 2016, 09:49

kleine Geschenke von darkangel

Moderatoren: Yvonne77, Manu77

kleine Geschenke von darkangel

Beitragvon darkangel » 30. Nov 2010, 09:55

Da, ich ja öfters für andere Sticke als für mich selbst, eröffne ich hier mal einen Thread mit gestickten Geschenken:
Meine Oma hat heute Geburtstag und ich habe ihr dieses Kräutersäckchen gestickt:
Bild
Leider hatte ich das Säckchen schon gekauft, bevor ich wusste woher ich solches getrocknete Duftzeugs bekommen. War danach in 10 verschiedenen Läden und nirgendwo hab ich so etwas bekommen. Scheint total aus der Mode gekommen zu sein. Zum Glück hatte meine Mutter sowas noch zu hause, und trotz das das bestimmt schon 10 Jahre alt war, riecht das immer noch. Also hat das säckchen jetzt doch noch seine Befüllung bekommen und duftet nach Rosen.
Und hier noch ein anderes Geschenk. Das hab ich aber nicht selbst gemacht sonder von meiner Mutter bekommen: Sie hat dieses mal für mich einen Adventskalender selbst gebastelt. Und ich fand den so toll, dass ich den hier unbedingt zeigen wollte :2_girlie2_1:
Bild
darkangel
Kreative
Kreative

Re: kleine Geschenke von darkangel

Beitragvon Manu77 » 30. Nov 2010, 10:13

:2_girlie2_1: sehr schönes Säckchen und gut hatte deine Mom noch Füllung da :2_girlie2_1: der Adventskalender ist ja super toll, da ist die Freude auf den Dezember gleich noch grösser oder? :maedel-knuddler:
Liebe Grüsse Manu
Manu77
Forum Admin
Forum Admin

Beitragvon Kathleen » 30. Nov 2010, 10:41

Tolles Säckchen. Also früher konnte man so ne Füllung bei VBS bestellen.
Aber der Adventskalender is ja der Hammer!!! Ich glaub, den komm ich dir klauen! ^^
Bild Bild Bild Bild
Kathleen
Stickoldie
Stickoldie

Beitragvon Yvonne77 » 30. Nov 2010, 10:48

Tolles Säckchen. :2_girlie2_1: Und dein Adventskalender ist echt toll. Viel Spaß beim Öffnen.
Yvonne77
Forum Admin
Forum Admin