Aktuelle Zeit: 8. Dez 2016, 17:00

Kathleens Stickerein =)

Moderatoren: Yvonne77, Manu77

Kathleens Stickerein =)

Beitragvon Kathleen » 17. Feb 2011, 19:02

Sooo, eigentlich wars das letzte Teil, was noch 2010 fertig geworden ist, aber so knapp zwischen Weihnachten und Silvester, dass es für mich gedanklich schon im Jahr 2011 war :kichern:
Na zumindest, eine Freundin von mir und ihre Mum haben im Bad links und rechts vom Waschbecken auf den Schränkchen da immer zwei Gästehandtücher quer liegen. Und da die Mum im Bad total das Entchendesign hat ausbrechen lassen, dachte ich mir, das wäre ne schöne Weihnachtsidee. Und da es ja keine G-Handtücher mit Aida in QUER gibt, habe ich das ganze einfach auf roten Aida gestickt, dann eingeschlagen und aufs Handtuch genäht. Sieht auf den Bildern glaube bissl wellig aus, aber in real liegts ganz glatt =)

Bild

Bild

Süß die vier, oder? =)
Zuletzt geändert von Kathleen am 7. Jan 2012, 17:38, insgesamt 1-mal geändert.
Bild Bild Bild Bild
Benutzeravatar
Kathleen
Stickoldie
Stickoldie
 
Beiträge: 2042
Registriert: 11.2010
Wohnort: Chemnitz
Geschlecht: weiblich

Re: Kathleens Stickerein 2011 =)

Beitragvon Sticklisel » 17. Feb 2011, 19:14

ooohhh sind die aber süss :2_girlie2_1: :girlhuepfen:
und auf rot kommt prima
Benutzeravatar
Sticklisel
Super Süchtige
Super Süchtige
 
Beiträge: 802
Registriert: 11.2010
Wohnort: Magdeburg
Geschlecht: weiblich

Re: Kathleens Stickerein 2011 =)

Beitragvon Neferu » 17. Feb 2011, 19:25

Tolle Idee und super, mega süß!! :2_girlie2_1:
Benutzeravatar
Neferu
Stickoldie
Stickoldie
 
Beiträge: 2143
Registriert: 11.2010
Wohnort: Wien
Geschlecht: weiblich

Re: Kathleens Stickerein 2011 =)

Beitragvon Kira » 17. Feb 2011, 22:46

süüüüüüüüüüüüüüüüüüüß !
Benutzeravatar
Kira
 

Re: Kathleens Stickerein 2011 =)

Beitragvon Manu77 » 18. Feb 2011, 07:22

boah sind die süsssss und das sieht einfach perfekt aus auf dem rot und auch mit dem aufgenäht auf das Froteetuch :2_girlie2_1: :2_girlie2_1: von wo oder wem war die Vorlage? die sind ja so allerliebst :2_girlie2_1:
Liebe Grüsse Manu
Benutzeravatar
Manu77
Forum Admin
Forum Admin
 
Beiträge: 1122
Registriert: 11.2010
Wohnort: Schafisheim
Geschlecht: weiblich

Re: Kathleens Stickerein 2011 =)

Beitragvon Kathleen » 18. Feb 2011, 07:29

Achja, die Vorlage. Da muss ich mich hier bei n paar Mädels für ihre tatkräfitige Suche bedanken =) *DANKE!* Am Ende hatte ich quasi n Bild ausm Inet, wo man das sehr detailliert gesehen hat. Da hatte ich mir dann nur noch nach Augenmaß paar passende Farben gesucht, das ganze bissl deutlicher abgemalt und los gestickt :kichern:

Und das mit dem rot war übrigens der Wunsch von den beiden, da das die Farben von den Badvorlegern und der Decke ist =)
Bild Bild Bild Bild
Benutzeravatar
Kathleen
Stickoldie
Stickoldie
 
Beiträge: 2042
Registriert: 11.2010
Wohnort: Chemnitz
Geschlecht: weiblich

Re: Kathleens Stickerein 2011 =)

Beitragvon Heiki » 18. Feb 2011, 08:59

Das ist ja mal sowas von niedlich!!! Das Motiv vor allem - echt klasse!!! :2_girlie2_1:
Liebe Grüße

von Heike

"Auch aus Steinen, die einem in den Weg gelegt werden, kann man etwas Schönes bauen." - Johann Wolfgang von Goethe -
Benutzeravatar
Heiki
Kreative
Kreative
 
Beiträge: 476
Registriert: 11.2010
Wohnort: Bienstädt / Thüringen
Geschlecht: weiblich

Re: Kathleens Stickerein 2011 =)

Beitragvon nobody » 18. Feb 2011, 09:46

OOOch das ist niedlich. :girlhuepfen: rot im Badezimmer auch toll
Benutzeravatar
nobody
Super Süchtige
Super Süchtige
 
Beiträge: 1427
Registriert: 11.2010
Wohnort: bei Berlin,aus Berlin
Geschlecht: weiblich

Re: Kathleens Stickerein 2011 =)

Beitragvon biene62 » 18. Feb 2011, 09:53

Toll toll toll :2_girlie2_1: :2_girlie2_1: und das rot ist echt schick. Und das Badezimmer mit Entchen auszustatten find ich auch süß. Jeder hat da einen anderen Tick, aber ist echt putzig anzuschauen.

LG Karin
Bild
"Das Beginnen wird nicht belohnt, einzig und allein das Durchhalten." Katharina von Siena
Benutzeravatar
biene62
Nesthocker
Nesthocker||
 
Beiträge: 643
Registriert: 11.2010
Geschlecht: weiblich

Re: Kathleens Stickerein 2011 =)

Beitragvon MissBibi » 18. Feb 2011, 09:55

Na die sehen ja mal super süss aus :also:
Benutzeravatar
MissBibi
Nesthocker
Nesthocker||
 
Beiträge: 532
Registriert: 11.2010
Wohnort: Basdorf (rand Berlin)
Geschlecht: weiblich

Nächste

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron