Aktuelle Zeit: 5. Dez 2016, 03:23

Kathleens Stickerein =)

Moderatoren: Yvonne77, Manu77

Re: Kathleens Stickerein 2011 =)

Beitragvon Moonblood » 14. Mär 2011, 10:16

Krass ist der Aida da aber teuer.
Bei Zweigart kostet 1m Aida im Fabrikverkauf 16€.
Vanity 5800/244000 ~2,38%

Patience 23760/585625 ~4,06%

Home is where the Magic is ???/333900 ~???%
Benutzeravatar
Moonblood
Grünschnabel
Grünschnabel
 
Beiträge: 222
Registriert: 11.2010
Wohnort: nähe Stuttgart
Geschlecht: weiblich

Re: Kathleens Stickerein 2011 =)

Beitragvon Emmmma » 14. Mär 2011, 11:26

Wow. 16 Euro der Meter.
Gut, aber ich hab bspw keine Möglichkeit zum Fabrikverkauf Zweigart zu kommen und im Internet hab ich bisher nix günstigeres gefunden. Bei monika-arnold.de wo ich sonst bestelle ist der Preis gleich, aber die Breite 30cm weniger. Also im Endeffekt wiederum teurer.
Liebe Grüße
Krisy

Mein Blog: Emmmmas Welt

Meine Projekte:
Crazy Wonderful Owl Family
Train of Dreams
Noah's Arc
Benutzeravatar
Emmmma
Stickoldie
Stickoldie
 
Beiträge: 3280
Registriert: 11.2010
Wohnort: Hessen
Geschlecht: weiblich

Re: Kathleens Stickerein 2011 =)

Beitragvon Kathleen » 14. Mär 2011, 12:23

*hihi* gute Frage. Also erstmal allgemein, wos ja auch schöne Stoffangebote gibt ist bei Stickteufelchen

Den speziell für das Handtuch hab ich aber ausnahmsweise mal beim stöbern in einem Handarbeitsladen im Hauptbahnhof von Leipzig gefunden. Der ist echt super =) Also s war Meterware, kein schon eingefasstes Band.
Der Stoff hatte was an die 5.4 St/cm, also so ca. 14ct. Kleiner/Feiner wäre für das Projekt blöd gewesen, weil dann wär das Motiv ja noch kleiner geworden und hätte sich auf dem Handtuch verloren ;) Ich hab glaube 3 fädig gestickt. Das mit der Anfangsschlaufe is zwar ne suuuupergeile Sache *gg* Aber trotzdem wähl ich den Stoff nachm Projekt aus und nich nach der Fadenanzahl ;)
Bild Bild Bild Bild
Benutzeravatar
Kathleen
Stickoldie
Stickoldie
 
Beiträge: 2042
Registriert: 11.2010
Wohnort: Chemnitz
Geschlecht: weiblich

Re: Kathleens Stickerein 2011 =)

Beitragvon Emmmma » 14. Mär 2011, 13:04

Kathleen hat geschrieben:Aber trotzdem wähl ich den Stoff nachm Projekt aus und nich nach der Fadenanzahl ;)


*lach* Ja, das mach ich auch, aber mein erster Gedanke gilt immer dem 18ct wegen dem 2-fädigen.
Mein Hochzeitskissen ist auch auf 14ct gestickt und 3-fädig. Sollte laut Anleitung 2-fädig, aber das ist mir auf dem 14ct einfach zu dünn und durchsichtig.
Liebe Grüße
Krisy

Mein Blog: Emmmmas Welt

Meine Projekte:
Crazy Wonderful Owl Family
Train of Dreams
Noah's Arc
Benutzeravatar
Emmmma
Stickoldie
Stickoldie
 
Beiträge: 3280
Registriert: 11.2010
Wohnort: Hessen
Geschlecht: weiblich

Re: Kathleens Stickerein 2011 =)

Beitragvon Kathleen » 14. Mär 2011, 13:14

*nick* Genau =) Grade bei dem knalleroten Stoff musste ich gucken, dass das schön deckend ist =)
Bild Bild Bild Bild
Benutzeravatar
Kathleen
Stickoldie
Stickoldie
 
Beiträge: 2042
Registriert: 11.2010
Wohnort: Chemnitz
Geschlecht: weiblich

Re: Kathleens Stickerein 2011 =)

Beitragvon 5sonnenblume » 14. Mär 2011, 13:18

Danke für die Antwort.
Ich glaube ich sollte mir mal einen Laden irgendwie suchen, wo man sich die Dinge auch mal anschauen kann, denn ein Foto im Internet finde ich manchmal sehr ungenau.. gerade für eine Anfängerin... :girlgruebeln:
LG
5sonnenblume
Benutzeravatar
5sonnenblume
Grünschnabel
Grünschnabel
 
Beiträge: 118
Registriert: 11.2010
Geschlecht: weiblich

Re: Kathleens Stickerein 2011 =)

Beitragvon Kathleen » 22. Jun 2011, 19:47

Sooo, die Fröschleins sind geschafft. Das Geburtstagsgeschenk für meinen Freund. Die passen so gut zu ihm *gg*

einmal in komplett
Bild

und die drei Fröschis ^^
Bild Bild Bild

Und jetzt gehts an der Weltkarte weiter. Da gibts aber erst n Bild, wenns was sehenswertes gibt ;)
Bild Bild Bild Bild
Benutzeravatar
Kathleen
Stickoldie
Stickoldie
 
Beiträge: 2042
Registriert: 11.2010
Wohnort: Chemnitz
Geschlecht: weiblich

Re: Kathleens Stickerein 2011 =)

Beitragvon Emmmma » 22. Jun 2011, 21:12

Oooohhhhh wie süüüüß. Die Frösche sind echt zum Anbeißen!!!
Liebe Grüße
Krisy

Mein Blog: Emmmmas Welt

Meine Projekte:
Crazy Wonderful Owl Family
Train of Dreams
Noah's Arc
Benutzeravatar
Emmmma
Stickoldie
Stickoldie
 
Beiträge: 3280
Registriert: 11.2010
Wohnort: Hessen
Geschlecht: weiblich

Re: Kathleens Stickerein 2011 =)

Beitragvon nobody » 22. Jun 2011, 21:42

die haste toll gemacht :2_girlie2_1:

die kommen mir ja sooo bekannt vor. Die Affenfrösche hängen auch bei mir im Flur rum.

:girlherzblink: LG Juliane
Benutzeravatar
nobody
Super Süchtige
Super Süchtige
 
Beiträge: 1427
Registriert: 11.2010
Wohnort: bei Berlin,aus Berlin
Geschlecht: weiblich

Re: Kathleens Stickerein 2011 =)

Beitragvon Digitalgirly » 22. Jun 2011, 21:54

Aw, die sind tooooll. :2_girlie2_1: Klasse gemacht.
Bild
Benutzeravatar
Digitalgirly
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 1563
Registriert: 11.2010
Wohnort: Meck-Pom
Geschlecht: weiblich

VorherigeNächste

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron