Aktuelle Zeit: 5. Dez 2016, 03:24

Kathleens Stickerein =)

Moderatoren: Yvonne77, Manu77

Re: Kathleens Stickerein =)

Beitragvon MissBibi » 6. Dez 2012, 18:36

Wirklich süss, nun muss die kleine nur noch ordentlich reinhauen :also:
Benutzeravatar
MissBibi
Nesthocker
Nesthocker||
 
Beiträge: 532
Registriert: 11.2010
Wohnort: Basdorf (rand Berlin)
Geschlecht: weiblich

Re: Kathleens Stickerein =)

Beitragvon Neferu » 6. Dez 2012, 22:48

Danke für die Info - werd schauen wo ich das herbekomme bei uns in Wien *gg*
Benutzeravatar
Neferu
Stickoldie
Stickoldie
 
Beiträge: 2143
Registriert: 11.2010
Wohnort: Wien
Geschlecht: weiblich

Re: Kathleens Stickerein =)

Beitragvon Kathleen » 23. Jan 2013, 00:11

Juhuuu, ich hab mal wieder was an der Weltkarte fertig bekommen. Den Teil unten rechts. Ohne Rückstiche, die kommen später ^^
Ich hab seit 3 Monaten kein einziges Kreuz gemacht, und jetzt wo ich eigentlich nur noch lernen sollte, packt mich die Sucht *tztz* :floet2:
Zumindest Versuch ich, mich nur auf nen ganz kleinen Teil zu beschränken, den ich dann sticke. ^^ Die Ecke unten rechts war recht weit :)

Bild
Bild Bild Bild Bild
Benutzeravatar
Kathleen
Stickoldie
Stickoldie
 
Beiträge: 2042
Registriert: 11.2010
Wohnort: Chemnitz
Geschlecht: weiblich

Re: Kathleens Stickerein =)

Beitragvon MissBibi » 23. Jan 2013, 06:41

Das ist das verlangen was " verbotenes" zu machen :-P.
Sieht gut aus :2_girlie2_1:
Benutzeravatar
MissBibi
Nesthocker
Nesthocker||
 
Beiträge: 532
Registriert: 11.2010
Wohnort: Basdorf (rand Berlin)
Geschlecht: weiblich

Re: Kathleens Stickerein =)

Beitragvon ankebluemi973 » 23. Jan 2013, 07:13

Jaja, die Sucht :kichern: Aber man kann ja nicht nur in die Bücher und Hefter schauen, sondern benötigt hin und wieder auch mal eine kleine Auszeit.
Liebe Grüße,
Anke
mit Papa fest im Herzen
Benutzeravatar
ankebluemi973
Super Süchtige
Super Süchtige
 
Beiträge: 887
Registriert: 11.2010
Wohnort: 18445 Preetz
Geschlecht: weiblich

Re: Kathleens Stickerein =)

Beitragvon darkangel » 23. Jan 2013, 07:23

Die Situation gerade beim lernen sticken zu wollen, kenne ich nur zu gut aus meinen Studienzeiten, aber es hilft ja auch ungemein, den Kopf frei zu bekommen und auf irgendetwas muss man sich schließlich auch freuen.
Und du bist schon wirklich weit gekommen, da kann ja schon gar nicht mehr viel fehlen
Benutzeravatar
darkangel
Kreative
Kreative
 
Beiträge: 303
Registriert: 11.2010
Wohnort: Chemnitz
Geschlecht: weiblich

Re: Kathleens Stickerein =)

Beitragvon Deianeira » 23. Jan 2013, 08:31

Das sieht toll aus!

Eine kleine Auszeit vom Lernen muss auch mal sein.
Benutzeravatar
Deianeira
Kreative
Kreative
 
Beiträge: 452
Registriert: 12.2010
Wohnort: Niedersachsen
Geschlecht: weiblich

Re: Kathleens Stickerein =)

Beitragvon Emmmma » 23. Jan 2013, 08:34

Oh klasse, ich freu mich schon auf die Rückstiche.

Nun, manchmal muss man einfach auch mal abschalten, sonst besteht die Gefahr, dass dein Kopf selbst entscheidet, wann er eine Pause braucht und in den Streik tritt. Blöd ist es, wenn das mitten in einer Prüfung passiert...
Liebe Grüße
Krisy

Mein Blog: Emmmmas Welt

Meine Projekte:
Crazy Wonderful Owl Family
Train of Dreams
Noah's Arc
Benutzeravatar
Emmmma
Stickoldie
Stickoldie
 
Beiträge: 3280
Registriert: 11.2010
Wohnort: Hessen
Geschlecht: weiblich

Re: Kathleens Stickerein =)

Beitragvon Bianca » 23. Jan 2013, 09:51

Mir geht's gerade genau wie dir. Aber du wirst das schon nebeneinander gut hinbekommen. :girlja:

Deine Weltkarte wird immer schöner!!!
Benutzeravatar
Bianca
Super Süchtige
Super Süchtige
 
Beiträge: 1195
Registriert: 11.2010
Wohnort: NRW
Geschlecht: weiblich

Re: Kathleens Stickerein =)

Beitragvon Manu77 » 28. Jan 2013, 17:29

sieht toll aus :2_girlie2_1: und ich kenen das, dass man genau dann wenn man eigentlich keine Zeit hat am meisten Lust aufs Sticken hat :kichern:
Liebe Grüsse Manu
Benutzeravatar
Manu77
Forum Admin
Forum Admin
 
Beiträge: 1122
Registriert: 11.2010
Wohnort: Schafisheim
Geschlecht: weiblich

Vorherige

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron