Aktuelle Zeit: 8. Dez 2016, 17:06

Kathleens Stickerein =)

Moderatoren: Yvonne77, Manu77

Re: Kathleens Stickerein =)

Beitragvon flori2010 » 9. Jul 2012, 21:05

:2_girlie2_1: :2_girlie2_1: Oh wie toll! Und dann noch den Rahmen selber gebaut - tja da würde ich auch Jahre für brauchen und dann wäre er noch nicht fertig!

Das Bild kannte ich auch noch nicht, sehr schön sieht es zusammen aus :2_girlie2_1: :2_girlie2_1:
Liebe Grüße
Angelika
Benutzeravatar
flori2010
Kreative
Kreative
 
Beiträge: 407
Registriert: 11.2011
Wohnort: Kieler Förde
Geschlecht: weiblich

Re: Kathleens Stickerein =)

Beitragvon Amethysta » 10. Jul 2012, 07:38

Das ist ja dann schon ein Perpetuum Mobile. :girlja: Alles selbstgemacht. Respekt!
LG, Amethysta
------
Sticken, Stricken, Perlen - ja, das ist meine Welt!
Benutzeravatar
Amethysta
Kreative
Kreative
 
Beiträge: 417
Registriert: 01.2012
Geschlecht: weiblich

Re: Kathleens Stickerein =)

Beitragvon Nicki47 » 10. Jul 2012, 17:33

:2_girlie2_1: wahnsinn Kathleen.
Wenn du am 4 zurück fliegst, dann sagste dem Kapitän, Er möchte bitte eine schleife über unser Haus machen und du wirfst das mal schnell runter, ja!? :kichern:

lg Nicki
http://www.ebbes-stricken.de/

hier treffen wir uns 1. monatlich ;)
Benutzeravatar
Nicki47
Super Süchtige
Super Süchtige
 
Beiträge: 1361
Registriert: 08.2011
Geschlecht: weiblich

Re: Kathleens Stickerein =)

Beitragvon Lysinn » 10. Jul 2012, 18:19

Echt klasse. :2_girlie2_1:

Das ist ja eine super Idee, den Rahmen selber zu bauen. So hat man wenigstens keine Probleme, den gleichen Rahmen nochmal zu finden *gg*.
Liebe Grüße von Jessi

Bild
Benutzeravatar
Lysinn
Kreative
Kreative
 
Beiträge: 261
Registriert: 11.2011
Geschlecht: weiblich

Re: Kathleens Stickerein =)

Beitragvon Neferu » 12. Jul 2012, 08:40

Wow, das ist echt eine tolle Idee mit dem selbstgebauten Rahmen. Vor allem den kannst dir von der Farbe genau so machen wie du es dir vorstellest. :2_girlie2_1:
Und ich freu mich auf weitere Bilder von deiner Weltkarte, die ist ja soooooooooooooooo schön. :)
Benutzeravatar
Neferu
Stickoldie
Stickoldie
 
Beiträge: 2143
Registriert: 11.2010
Wohnort: Wien
Geschlecht: weiblich

Re: Kathleens Stickerein =)

Beitragvon Kathleen » 12. Jul 2012, 08:47

Au ja, die Weltkarte. In den letzten zwei Wochen bin ich leider garnicht zum Sticken gekommen. Jetzt is grad Urlaubsplanungsstress, am 20. gehts los. Aber ich denke im Urlaub und vor allem aufm Flug hab ich viel Zeit zum sticken ^^
Bild Bild Bild Bild
Benutzeravatar
Kathleen
Stickoldie
Stickoldie
 
Beiträge: 2042
Registriert: 11.2010
Wohnort: Chemnitz
Geschlecht: weiblich

Re: Kathleens Stickerein =)

Beitragvon Renate A. » 12. Jul 2012, 18:53

Klasse deine Anleitung zum Rahmenbau. :2_girlie2_1: :2_girlie2_1: Kommt leider zu spät für mich, weil ich mir ein Buch gekauft habe und da steht nix anderes drin als du gemacht hast. :2_girlie2_1:

Deine Wahnsinns Weltkarte ist der Hammer. :girlherzblink: :girlherzblink: Bleib dran, ich möchte sie gerne fertig sehen.
LG Renate

WIP: Vanity 8195 Kreuzchen ~ 3,36% Rest: 235 805 Kreuzchen

UFO fertigstellen in dieser Reihenfolge
Badewannen Lady
Sesamstraße
Blow Bubbles
Eisbärkissen
In der Zurükgezogenheit des Gartens
Thomas die Lokomotive
Benutzeravatar
Renate A.
Grünschnabel
Grünschnabel
 
Beiträge: 201
Registriert: 01.2012
Wohnort: Hessen
Geschlecht: weiblich

Re: Kathleens Stickerein =)

Beitragvon Kathleen » 12. Jul 2012, 21:10

Ah, also n Buch übers Rahmen bauen klingt ja auch echt gut. Wie heißtn das genau *neugier* Vielleicht kann man da noch paar Tips und Tricks finden =)
Bild Bild Bild Bild
Benutzeravatar
Kathleen
Stickoldie
Stickoldie
 
Beiträge: 2042
Registriert: 11.2010
Wohnort: Chemnitz
Geschlecht: weiblich

Re: Kathleens Stickerein =)

Beitragvon Renate A. » 14. Jul 2012, 11:24

Also das Buch ist von Juliet Bawden und heiß " Schöne Rahmen selbst gemacht. Arbeiten mit Papier, Holz, Glas und anderen Materialien."

Ich habs im Ebay ersteigert, ist eine Bertelsmann Jubileumsausgabe von 1996
LG Renate

WIP: Vanity 8195 Kreuzchen ~ 3,36% Rest: 235 805 Kreuzchen

UFO fertigstellen in dieser Reihenfolge
Badewannen Lady
Sesamstraße
Blow Bubbles
Eisbärkissen
In der Zurükgezogenheit des Gartens
Thomas die Lokomotive
Benutzeravatar
Renate A.
Grünschnabel
Grünschnabel
 
Beiträge: 201
Registriert: 01.2012
Wohnort: Hessen
Geschlecht: weiblich

Re: Kathleens Stickerein =)

Beitragvon Kathleen » 15. Jul 2012, 21:39

ah ok, na ich google mal =) danke =)
Bild Bild Bild Bild
Benutzeravatar
Kathleen
Stickoldie
Stickoldie
 
Beiträge: 2042
Registriert: 11.2010
Wohnort: Chemnitz
Geschlecht: weiblich

VorherigeNächste

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron