Aktuelle Zeit: 6. Dez 2016, 15:11

Kathleens Stickereien von 2010 und älter ^^

Moderatoren: Yvonne77, Manu77

Re: Kathleens Stickereien von 2010 und älter ^^

Beitragvon MissBibi » 14. Apr 2011, 15:23

Also das sind echt wahnsinns tolle Bilder :2_girlie2_1:
Benutzeravatar
MissBibi
Nesthocker
Nesthocker||
 
Beiträge: 532
Registriert: 11.2010
Wohnort: Basdorf (rand Berlin)
Geschlecht: weiblich

Re: Kathleens Stickereien von 2010 und älter ^^

Beitragvon Kathleen » 15. Apr 2011, 08:32




Dann will ich mal noch paar vergangene Sachen zeigen. ^^ Musste erstmal die Bilder und alles wiederfinden. Uuund Zeit dafür haben. Aber heute zum Freitag ist die Arbeitsmotivation irgendwie schon bissl müde *g*

Ein Lätzchen für eine gewordene Mama, und da es schon vor der Geburt fertig sein musste, ohne Name sondern nur mit Motiv =)

Bild
Bild

leider hab ich, wie man sieht, die Reihenfolge der Motive bissl verschusselt..... *määääh* darum fangen die letzten zwei Motive links leider auf gleicher höhe an.... naja... Und das Lätzchen war echt ne miese Qualität... die Kästchen waren mehr hoch als breit, also nicht wirklich quadratisch. Damit sieht das Motiv (wenn man weiß, wies eigentlich sein soll) bissl in die Länge gezogen aus. Und dann waren oben und unten bei den Rändern noch so Fäden eingezogen... Ich kanns garnich beschreiben. Da war jeweils noch ne Kante und die is voll ausgefranst. Hab die dann einfach raus gemacht, aber schön lies es sich nich sticken *tztz*
Ich finds trotzdem süß ^^




Dann gabs mal noch was feines kleines für die Mutti zum Muttertag.

Bild
Bild

Eigentlich wars ja anders geplant *g* die Tupfen, die da die Umrandung darstellen, sollten laut Vorlage Perlen sein. Aber die, die ich da hatte, waren viel zu groß und da sah das blöd aus. Hat den kleinen Motiven quasi die Show gestohlen. Also hab ich die hellgelben Tupfen anstatt der Punkte gemacht. Aber die waren dann so hell geworden, dass sich die Motive auf dem weißen Stoff in dem Rahmen bissl verloren haben. Aaaalso gabs n Passpartout. Und das ist lustiger weiße aus Löschpapier, weil das Rosa so schön gepasst hat ^^
Hab mir die Stickerei einfach ausgemessen, das aufn die Rückseite von dem Blatt übertragen, alles noch bissl symmetrisch gemacht, ausgeschnitten, und schon was fertig =)




Als nächstes kam ein total tolles Nimuë-Motiv *freu* Und zwar Brig and Doon.

Bild

Die beiden gingen echt super fix. Und echt gut, wenn man immer alles an Rotz im Haus hat. So zb irgendwas, was als Besen zweckzuentfremden ging ;) Schon cool, wie sie mit Besen und Zaubertstab gegen die bösen, süßen Fledermäuse angehen wollen ;)


Bild Bild Bild Bild
Benutzeravatar
Kathleen
Stickoldie
Stickoldie
 
Beiträge: 2042
Registriert: 11.2010
Wohnort: Chemnitz
Geschlecht: weiblich

Re: Kathleens Stickereien von 2010 und älter ^^

Beitragvon Heiki » 15. Apr 2011, 10:13

Die Hexen sehen genial aus!!!! :2_girlie2_1: Der Besen ist ein Unikat! Klasse!!! Nimue-Bilder find ich auch super, ich habe mir die kleinen grünen Gnome gegönnt - vielleicht für den nächsten RR?? Na mal sehen... :floet2:
Liebe Grüße

von Heike

"Auch aus Steinen, die einem in den Weg gelegt werden, kann man etwas Schönes bauen." - Johann Wolfgang von Goethe -
Benutzeravatar
Heiki
Kreative
Kreative
 
Beiträge: 476
Registriert: 11.2010
Wohnort: Bienstädt / Thüringen
Geschlecht: weiblich

Re: Kathleens Stickereien von 2010 und älter ^^

Beitragvon Kathleen » 15. Apr 2011, 10:21

Au ja, die Gnome find ich auch sooo süß! Der mit der Pfeife zb *ggg* Wieviele gibtsn davon eig.?
Bild Bild Bild Bild
Benutzeravatar
Kathleen
Stickoldie
Stickoldie
 
Beiträge: 2042
Registriert: 11.2010
Wohnort: Chemnitz
Geschlecht: weiblich

Re: Kathleens Stickereien von 2010 und älter ^^

Beitragvon Heiki » 15. Apr 2011, 10:26

Kathleen hat geschrieben:Au ja, die Gnome find ich auch sooo süß! Der mit der Pfeife zb *ggg* Wieviele gibtsn davon eig.?


Keine Ahnung - viele... :kichern: :kichern:
Liebe Grüße

von Heike

"Auch aus Steinen, die einem in den Weg gelegt werden, kann man etwas Schönes bauen." - Johann Wolfgang von Goethe -
Benutzeravatar
Heiki
Kreative
Kreative
 
Beiträge: 476
Registriert: 11.2010
Wohnort: Bienstädt / Thüringen
Geschlecht: weiblich

Re: Kathleens Stickereien von 2010 und älter ^^

Beitragvon SticklieseDoreen » 15. Apr 2011, 13:27

Heiki hat geschrieben:
Kathleen hat geschrieben:Au ja, die Gnome find ich auch sooo süß! Der mit der Pfeife zb *ggg* Wieviele gibtsn davon eig.?


Keine Ahnung - viele... :kichern: :kichern:



na... viel zu wenig ;o)
Benutzeravatar
SticklieseDoreen
 

Re: Kathleens Stickereien von 2010 und älter ^^

Beitragvon Kathleen » 18. Apr 2011, 16:37

Mir ist noch was kleines von der Nadel gehüpft. Mal so zwischen Tür und Angel. War ne Stickpackung von (glaube Rico ^^) und ist mir in nem Geschäft hinterher gerannt ;)

Bild
Bild
Bild Bild Bild Bild
Benutzeravatar
Kathleen
Stickoldie
Stickoldie
 
Beiträge: 2042
Registriert: 11.2010
Wohnort: Chemnitz
Geschlecht: weiblich

Re: Kathleens Stickereien von 2010 und älter ^^

Beitragvon nobody » 18. Apr 2011, 16:58

wo ist der Laden,? :girldenken: will auch sowas was hinter her rennt :anmache2:
Benutzeravatar
nobody
Super Süchtige
Super Süchtige
 
Beiträge: 1427
Registriert: 11.2010
Wohnort: bei Berlin,aus Berlin
Geschlecht: weiblich

Re: Kathleens Stickereien von 2010 und älter ^^

Beitragvon Kathleen » 18. Apr 2011, 17:16

*g* das is mir glaube im leipziger Hbf hinterhergerannt. Und als es in meine Tasche gehüpft ist, hats bestimmt paar Euros rausgeworfen um da auch Platz zu haben ;) Kennt ihr bestimmt :kichern:
Bild Bild Bild Bild
Benutzeravatar
Kathleen
Stickoldie
Stickoldie
 
Beiträge: 2042
Registriert: 11.2010
Wohnort: Chemnitz
Geschlecht: weiblich

Re: Kathleens Stickereien von 2010 und älter ^^

Beitragvon nobody » 19. Apr 2011, 08:35

:girlhuepfen: :girlhuepfen: :girlhuepfen: :girlherzblink:
Benutzeravatar
nobody
Super Süchtige
Super Süchtige
 
Beiträge: 1427
Registriert: 11.2010
Wohnort: bei Berlin,aus Berlin
Geschlecht: weiblich

VorherigeNächste

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron